3. Bewertungen Ferienunterkünfte Chania

Nr. 38 von 1.104 Ferienunterkünften in Chania

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Stylisches Haus zum Wohlfühlen
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Lage war für uns nicht optimal Vom Zentrum Chania / Altstadt relativ weit entfernt- man brauchte immer ein Auto und musste lange nach einem Parkplatz suchen

Die Einrichtung ist atemberaubend schön Super bequeme Betten , schönes Bad , alles tip top sauber , Küche gut ausgestattet , Willkommensgruß mit Wein , Olivenöl , Honig , Nüssen , Wasser und Raki , Vermieter jederzeit kontaktierbar , ruhige Umgebung

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Sehr schönes Haus!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

wir hatten eine wundervolle Zeit
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

die Lage war nicht so optimal, wir hatten ein Auto, daher alles gut ist halt ein wenig ausserhalb

sehr geschmackvolles Haus, tolles Bett, sehr dicke hochwertige Handtücher, wirklich alles schön

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Sehr individuell und geschmackvoll eingerichtetes Haus in nicht so schöner Lage.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten uns aufgrund der sehr schönen Fotos das Haus sehr viel heller vorgestellt. Es war drinnen relativ dunkel, auch abends hätten wir uns vor allem im Sitzbereich eine Leselampe gewünscht. Sehr gestört hat uns die lebhafte Nachbarschaft, vor allem das ständige Hundegebell bis in die Abendstunden hinein. Nachts knackte das Holzdach durch die Abkühlung häufig laut. Einige Sachen waren schön, aber unpraktisch. So war der Holztisch in der Essecke deutlich hoch, während der Tisch im Hof gern etwas größer und höher hätte sein dürfen. Das Schlafzimmer hat nur einen hellen Vorhang, so dass wir die Außenläden fast ganz schließen mussten, damit es dunkel genug war. Aus dem Schrank unter der Spüle und teils auch aus den Oberschränken kam ein unangenehmer Geruch, es scheint ein Feuchtigkeitsproblem zum Nachbarhaus zu geben. Nach dem Duschen war der Boden im Badezimmer nass, auch wenn man vorsichtig war. Für mehr als zwei Personen würden wir das Haus nicht empfehlen, zumal der Schlafplatz unterm Dach kein Fenster hat. Für einige Tage um Chania zu erkunden ist die Unterkunft okay, aber für einen längeren Aufenthalt würden wir es nicht empfehlen, Daher stimmte für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Hinsichtlich des Ambientes, sind die Bilder sehr zutreffend. Alles war noch neuwertig. Das Bett war groß und bequem, Handtücher von sehr guter Qualität. Die Vermieterin haben wir nicht persönlich kennengelernt, die Kommunikation war aber problemlos. Sehr aufmerksam war der gut gefüllte Korb zur Begrüßung mit vielen schönen Sachen, außerdem eine Obstschale, Wein und ein großer Vorrat an Wasser.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023