3. Hotelbewertungen Chania

Metoxi Viglia, Kissamos, 73400, Griechenland

Nr. 27 von 270 Hotels in Kissamos

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

• Studio

- Sehr bemühtes und nettes Personal - Schönes kleines Frühstückbuffet mit schönem Blick auf Meer und Berge, unserem Wunsch nach veganen Optionen wurde problemlos entgegengekommen - Mit dem Auto sind viele schöne nahegelegene Ziele zu erreichen, wie Balos Beach, Kissamos, Polyrenia, Sirikari George zum Wandern - Gute Restaurants mit traditionellen Gerichten zu gutem Preis gibt es überall, auch direkt nebenan - Ruhig gelegen mit klarem Wasser und toller Sicht auf die umliegenden Berge

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Herzensunterkunft, persönlich und gastfreundlich

Nichts.

Irini hat uns so herzlich empfangen und jeden Morgen mit einem Lächeln begrüßt. Wir haben uns extrem wohlgefühlt. Genau das mögen wir an so kleineren Unterkünften, die mit viel Liebe geführt werden. Das Frühstück (Buffett) war sehr gut, für jeden Geschmack war etwas dabei. Es gab Sonnenplätze, Schattenplätze je nach Wunsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die waren tip top sauber, geräumig. Der Strand vor der Haustür hat uns nur zum Steine sammeln eingeladen. Zum Baden sind eir woanders hingefahren. Nebenan in direkter Nachbarschaft gibt es ein sehr gutes Restaurant. Mutter kocht, Vater angelt, Tochter serviert. Wir hatten alles, was unser Herz begehrt plus Irinii mit ihrer herzlichen Art, bestes Wetter im Oktober, einfach traumhaft. Danke an das gesamte Team für die gute Zeit!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Exzellent vie beschrieben

Lage

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Sehr schönes Apartmenthotel

N/A

Alles sehr schön Sauber und ein hervorragendes Frühstück. Schöner Pool und der Strand ist direkt gegenüber der Straße.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Gibt's nicht

Es war alles perfekt, war sehr gemütlich, Meeresblick, jede 2 Tage war die Tücherwechsel, jeden Tag Zimmerreinigung, alle waren sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

ansprechende Unterkunft

sehr schöne Lage und sehr sauber und freundliches Personal tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Wundervoller Aufenthalt im Oktober
    • Family Apartment with Sea View , Ground Floor

Das Bett war für zwei Personen etwas schmal, aber das haben wir bereits vorher gewusst.

Die Anlage liegt direkt am Strand, dazwischen liegt nur eine schmale und kaum befahrene Straße. Der Strand und das Hotel selbst sind sehr sauber, die Zimmer werden täglich gereinigt. Wäschewechsel gibt es jeden zweiten Tag. Irini und ihr Team sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

• Family Apartment with Sea View , Ground Floor

Gibt nichts auszusetzen. Fürs Wetter kann keiner was....

Traumhaft schönes Hotel, sehr freundlich und zuvorkommendes Personal, wunderschöner Strand, ruhig und kaum besiedelt, Hotel sehr sauber. Wir kommen wieder. Mit dem Wetter hatten wir Pech, von einer Woche nur 2 Tage Sonne, dann kam leider der "Jahrhundertsturm".

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Eine gute Zeit

Ok

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

• Family Apartment with Sea View , Ground Floor

Sehr schöne, für den Preis zweckmäßig eingerichtete Anlage. Guter Ausgangspunkt für den Nordwesten Kretas. Ruhige Umgebung. Die Apartments werden täglich gereinigt. Gepflegter Pool und sehr freundliche Gastgeber. Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Sehr freundliche Gastgeber in einer kleinen schicken Anlage!
    • Family Apartment with Sea View , Ground Floor

Die Zimmer sind sehr schlicht ausgestattet, das Bett im Schlafzimmer war okay, das ausziehbare Sofa war für die Kinder schon recht klein und unbequem.

Die Anlage ist super schön gestaltet, Wenige Zimmer, einen tollen Pool und direkte Strandlage! Etwas außerhalb und man kann die Ruhe genießen. Die Gastgeber waren super nett und freundlich. Auf Wunsch gab es auch Handtücher für Strand und Pool.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

• Studio mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Nur das Bad war schon sehr eng.

Sehr aufmerksamer Service und sehr sauber. Wir waren 3 Tage da um die Westküste zu erkunden, dafür war die Lage optimal. Ruhige Lage und Restaurants in 20-30 min zu Fuß gut erreichbar. Das Studio war sauber und ausreichend groß und wir wurden sehr gut betreut.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

In der ruhigen Umgebung direkt am Meer konnte man sich gut erholen

Da gibt es nichts.

Die kleine Apartmentanlage war sehr gepflegt, nett gestaltet, die Zimmer/Balkon waren zweckmäßig eingerichtet und ausreichend groß. Das Meer war in Sichtweite, der Pool sehr sauber, jedoch war das Wetter bei uns etwas kühl. Beim Frühstücksbuffet wurden auch kleine griechische Häppchen angeboten, die Auswahl war sehr gut, der Kaffee auch. Die Lage war ideal, um Bàlos Beach und Fala`sarna Beach zu erkunden. Wunderschöne Strandlandschaften! Auch Wanderungen auf der Rodopou`Halbinsel in urwüchsiger Natur haben wir gemacht (Rother Wanderführer). Das Gastgeberpaar war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

Ich kann die Unterkunft wärmstens empfehlen.

alles Top. Super ruhig und äußerst freundliches Personal 👍

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Sehr entspannt, familienfreundlich, weil Pool und Meer in Sichtweite.
    • Family Apartment with Sea View , Ground Floor

Die einsame Lage am Strand war toll!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2021

Sehr erholsam und entspannend
    • Studio mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Super Frühstück, perfekte Lage direkt am Meer, hervorragende Gastgeber, Irini und das Team sind einfach nur toll. Es war unser zweiter Aufenthalt dort und bestimmt nicht der letzte. Preis-Leistung ist gut

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021

• Family Apartment with Sea View , Ground Floor

Teilweise war das Zimmer zu 'billig' ausgestattet, z.B. der Duschvorhang. Der Strand dort ist nicht wirklich schön.

Schöner Blick aufs Meer, sauber, leckeres Frühstück und freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

Einfach Traumhaft
    • Studio mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Wunderschönes kleines, ruhiges Hotel direkt am Strand bseits der Touristenmassen. Die Lage ist sehr gut. Die Traumstrände Westkretas erreicht man sehr gut. Vigilia Beach ist direkt vor dem Hotel, Kissamos erreicht man in wenigen Minuten, Chania in etwa 50 min.. Der Hoteleigene Pool ist sehr sauber und gepflegt, sowie auch das komplette Anwesen. In der Nähe gibt es viele gute Tavernen, auch fußläufig. Unvergesslich ist das gute Frühstück auf der Terasse mit Meerblick. Die Gastgeber waren immer freundlich, gut gelaunt, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

• Studio mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Alle waren nett und hilfsbereit. Das Zimmer war einfach, aber vollkommen ausreichend. Und alles wunderbar sauber, egal wo! Wir fühlten uns wohl und hatten einen wunderbaren Urlaub. Einziger Kritikpunkt, die fehlenden Auflagen für die Pool-Liegen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

Sehr empfehlenswerte Unterkunft
    • Family Apartment with Sea View , Ground Floor

Ruhige Lage direkt am Strand, der bei nicht zu starkem Wellengang auch zum Schnorcheln gut geeignet ist. Moderne, saubere Apartments. Voll ausgestattete Küche für Selbstversorger. Kleine, aber ausreichende Frühstückskarte. Personal erkundigt sich nach dem Wohl der Gäste. Schöner Pool mit Meerblick. Gepflegte Anlage. Guter Ausgangspunkt für Ziele an der Westlüste Kreta.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

Supi
    • Studio mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Wir verbrachten in der Anlage 2 Wochen im Juli 2021. Die Anlage ist sehr schön gelegen, ruhig und direkt am Strand und verfügt über einen schönen Pool. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. In der Anlage werden die Corona-Restriktionen beachtet. Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit und Engagement des Personals. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Strände Balos und Falasarna nicht weit entfernt, aber auch ein sandiger Strand am Hotel Gramouvosa (ca, 500 Meter). Mehrere Restaurants und Tavernen in der nähe. Auto muss vorhanden sein. Klare Empfehlung für einen ruhigen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2021

Es hat alles gepasst.

Die Lage direkt am Meer, sehr ruhig gelegen sowie die Gastfreundlichkeit !

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

Schöner Aufenthalt

Alles OK.

Sehr freundliche Hotelbetreiber. Zimmer sind groß und sauber. Frühstück lecker und reichlich. COVID Maßnahmen, ohne den Gast zu beeinträchtigen, vorbildlich umgesetzt. Da Geschäfte, Restaurants, etc. etwas weiter weg sind, ist ein Mietwagen dringend zu empfehlen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

Sehr gepflegte Anlage direkt am Meer
    • Studio mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Es gab nichts zu bemängeln. Alles war gut.

Die Lage, die extreme Sauberkeit in den Zimmern und im Restaurant haben uns sehr gut gefallen. Das Personal war äußerst freundlich. Und die Anlage mit Garten und Swimming-Pool war sehr gepflegt. Das inkludierte Frühstück war reichhaltig und gut. Direkt vor der Anlage ist ein schöner wenig frequentierter Strand. Die Anlage können wir nur empfehlen.