3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Chania

48 Theotokopoulou, Chania, 73131, Griechenland

Nr. 6 von 70 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Chania

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Mir fehlten für den Wasserkocher grosse Tassen/Mugs um einen Tee zuzubereiten und Gläser/Becher damit man etwas trinken kann. Ebenfalls 2 kleine Teller wenn man etwas kleines Essen will wie ein Snack wenn man im Studio ist.. Und noch etwas um die Sachen abspülen und trocken zu können. Reinigungsutensilien und Abtrocknungstuch. Die absoluten Basics für ein Studio. Das ist aber auf hohem Niveau geklagt. p

Ich war schon zum 2. Mal dort. Es gefällt mir alles sehr gut und die Gastgeberin ist sehr nett und Hilfsbereit. Ich komme wieder. Dieses Mal hatte ich das Parterre Zimmer. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Einfach toll! Ich komme gerne wieder.
    • Superior Suite mit Balkon

Ein wunderschönes Apartment perfekt gelegen. Sehr nette Begrüßung und Hilfsbereitschaft.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

gerne wieder
    • Maisonette mit eigener Terrasse

Gute Lage in einer schönen Straße in Chania, sehr nette Gastgeberin, saubere und schön eingerichtete Suite

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Sehr zu empfehlen!
    • Maisonette mit eigener Terrasse

Die Unterkunft, die freundliche Gastgeberin sowie die zentrale Lage waren top!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

• Suite mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Super Lage, sehr zentral und trotzdem ruhig. Sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

• Maisonette mit eigener Terrasse

Wir hatten die Maisonette Wohnung mit eigener Terrasse. Super Lage. Mittendrin und trotzdem ruhig. Sehr sauber. Gut ausgestattet. Wir waren mega zufrieden und würden es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

• Superior Suite mit Balkon

Argiro ist eine sehr gute Gastgeberin. Alle unser Wünsche wurden erfüllt. Das Zimmer war stets sauber und sehr bequem. Zudem war die Lage einfach mega! Da sind wir insgesamt 14 Nächte geblieben. Falls wir wieder nach Chania reisen würden, würden wir sehr gerne noch ein Mal hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Die Unterkunft in Chanias Altstadt ist zum Verlieben!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Eigentlich hat uns alles gefallen. Aber, wenn ich etwas verbessern könnte, ist es das Abdunkeln der Fenster ;o)). Wir sind sehr an ganz dunkle Schlafräume gewöhnt und hätten uns über ein paar weitere blickdichte Rollos gefreut (eins gab es schon).

The 48th Suites ist eine tolle und sehr moderne Unterkunft in Chania direkt in der Altstadt! Es ist trotzdem sehr ruhig, es gibt tolle Restaurants in der Nähe. Wir wurden wunderbar umsorgt von Argiro, die täglich vor Ort war, und mich sogar am Abreisetag aufgrund eines Bienenstichs unter der Fußsohle noch in die nahgelegene Klinik gefahren hat. Zuvor wurde uns noch mit Pinzetten ausgeholfen um den Stachel zu entfernen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Wir haben uns pudelwohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

• Suite mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Tolle Lage + sehr, sehr nette Gastegeberin + modernes Apartment! Leider verbrachten wir nur für eine Nacht in Chania. Wir wären sehr gern länger geblieben und kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

die Lage ist toll, Suite ist super

• Bewertung abgegeben: 29. März 2022

• Suite mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Sehr sauber und tolle Lage. Waren nur für 1 Nacht dort, würde ich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

Wunderbar!
    • Maisonette mit eigener Terrasse

Uns hat es insgesamt sehr gefallen

Sehr schön, tolle Lage in der Altstadt, eigene Dachterrasse zum Frühstücken!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

War bereits das 2. mal dort zu besuch
    • Suite mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Die Lage ist hervorragend auch wenn man nicht immer in der nähe ein Parklplatz findet.. Die Apartement liegt am beginn der Altstadt von Chania, eine wunderschöne Strasse.. Ich würde sagen einer der schönsten in ganz Chania.. Zudem sind die Zimmer gross und sehr komfortabel ausgestattet.. Das Kaffe direkt neben den Apartement ist wunderbar und für mich typisch Griechisch.. 🥰 Ich kann diese Apartement für Singels wie auch Familien empfehlen ich werde hedenfalls wieder hin fahren!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

• Suite mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Die Lage war prima - direkt in Chania Old Town, alles ganz in der Nähe - allerdings fast am Rande. Somit war alles sehr einfach zu Fuß zu erreichen - und trotzdem nicht zu laut. Stylisch ist das Hotel super, die Betten mega bequem. Eine Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2021

• Suite mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Wir hatten leider nur eine Nacht.. aber die blieb sehr positiv in Erinnerung. Das Bett war ein Traum.. und auch über den Kaffee (Nespresso-Maschine und Kapseln waren vorhanden) hab ich mich sehr gefreut. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2021

Sehr empfehlenswert! Perfekte Lage
    • Superior Suite mit Balkon

Wir haben nichts zu bemängeln. Alles war super.

Unser Aufenthalt in the48 Suites war traumhaft. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das Hotel befindet sich in einer belebten und wunderschönen Straße, aber dennoch ruhig. Von dem Trubel am Hafen bekommt man nichts mit, obwohl der gleich um die Ecke ist. Einfach perfekt. Parkplätze sind ganz in der Nähe und kostenlos. Wir hatten die Suite mit zwei Balkonen zur Straße und unser Zimmer war wirklich super. Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel eingerichtet und werden täglich sauber gemacht. Argiro aus der Rezeption war sehr sympathisch und freundlich und hat unseren perfekten Aufenthalt, noch perfekter gemacht. Wir können diese Unterkunft jedem empfehlen und werden diese auch wieder buchen wenn wir in Chania sind.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2021

Sehr zentrale, sehr schöne Unterkunft
    • Maisonette mit eigener Terrasse

Das Maisonette Apartment war wirklich liebevoll und schön eingerichtet! Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen, auch ein späteres einchecken war kein Problem. Die Lage der Unterkunft ist unschlagbar, auch einen Parkplatz findet man in der Nähe! Die Terrasse bietet eine Erholung von den Massen und es gibt sogar eine kleinen Kühlschrank und Geschirr für 2 Leute. Das cafe direkt vor der Unterkunft ist ebenfalls besonders zum frühstücken zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

• Suite mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Lage super, jedoch gibt es hier noch viele andere gute Unterkünfte. Negativ: - Nicht sauber geputzt. In der Dusche lagen Servietten und im WC waren "Geschenle" der vorherigen Gäste. - Muffiger Geruch in beiden Zimmern. - Bei Buchung angegeben, dass wir mit einem 2-jährigen Kind kommen. Kein Babybett vorhanden. - Beide Zimmer kann man nicht verdunkeln. - Das Wohnzimmer liegt direkt an der Straße. Partygeräusche bis tief in die Nacht inklusive. Wie soll man da schlafen? - Bei Booking.com gibt die Unterkunft an, über einen Parkplatz zu verfügen. Das ist schlichtweg falsch. Mussten uns einen öffentlichen Parkplatz suchen, bei der Menge an Menschen nicht einfach. Wahrscheinlich sind die Unterkünfte im oberen Teil besser.

Lage

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlenswert.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Super Lage in der Altstadt - fußläufig ca. 5 min bis ans Wasser. Sehr sehr nette Gastgeberin. Einfache und reibungslose Kommunikation . auch während des Aufenthaltes. Sehr schöne Unterkunft - sehr modern und farblich schön abgestimmt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

Komfortappartment in Chania
    • Maisonette mit eigener Terrasse

Kein Ausblick vom Appartement, nur öffentlicher Parkplatz (aber in der Nähe)

Sauberkeit, zentrale Lage, tolle Dusche, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

Muss nicht nochmal sein. Danke.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Die Erreichbarkeit. Zu Fuß nach einem anstrengenden Flug noch mitten in der Nacht die Koffer das Kopfsteinpflaster hochrollen zu müssen - geht garnicht (wir hatten bei der Buchung nicht beachtet, dass sich diese Unterkunft auf einer Fußgängerzone befindet). Ausserdem befand sich das Zimmer im EG, ziemlich exponiert. Das eine Fenster war nur durch einen dünnen Vorhang verdeckt. Man hatte das Gefühl, dass jeder vorbeigehende Fußgänger reingucken kann. Ausserdem roch es in dem Zimmer (trotz moderner Ausstattung und offensichtlich guter Sauberkeit) unangenehm muffelig. Die Betreiberin fragte wiederholt ob sie bei etwas helfen kann um uns dann zu sagen, dass sie doch nicht helfen kann, da sie gerade zu tun habe. Das war ebenso nervig wie die Tatsache, dass wir am Abreisetag zwar freundlich aber doch bestimmend gebeten wurden, das Zimmer zu verlassen, da die nächsten Gäste bald ankommen würden. Es war früh am Vormittag und wir waren eh schon beim Zusammenpacken. Na ja.

Die Ausstattung war ganz nett und dass die Betreiber einen Late-Check-in ermöglicht haben.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2021

• Superior Suite mit Balkon

Sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2021

Eine wunderschöne Lokalität

Die Treppe ist mit schwerem Koffer etwas mühsam

Tolle Lage. Außerordentlich schön und modern eingerichtet. Sehr freundliche Vermieterin.

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023