3. Hotelbewertungen Chania
  4. Hotelbewertungen Kissamos
  5. Bewertung der Unterkunft Stelios & Stavros Apartment

Bewertungen für Stelios & Stavros Apartment

Kissamos (behind old IKA building) Eleftheria Annousaki - Skordylakis Georgios Stylianou, Kissamos, 73400, Griechenland

Nr. 26 von 270 Hotels in Kissamos

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

tolle Wohnung
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Es gab nichts zu beanstanden.

Die Unterkunft ist sehr modern eingerichtet. Sie ist sehr zentral und dennoch ruhig gelegen. Die Gastgebein ist sehr liebevoll und hilfsbereit. wir würden diese Unterkunft immer wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Der einzige Nachteil ist der viele Park- und Lieferverkehr direkt vor der Terrasse.

Die Wohnung ist äußerst großzügig und Eleftheria kümmert sich sehr liebevoll um ihre Gäste . Wir wurden von ihr u.a. mit einer selbstgebackenen Spanakopita verwöhnt. Anliegen und Wünsche werden, wenn möglich immer erfüllt. Das Badezimmer ist ausreichend groß und Kosmetikartikel sind in großer Menge vorhanden. Die Räume sind groß genug um auch einen längeren Aufenthalt genießen zu können. Man ist direkt im griechischen Leben, da im übrigen Haus Einheimische leben. Die Lage ist zentral und alle Einkaufsgelegenheiten, Cafes, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021

Perfektes Familienappartement
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Der Blick zu den Bergen ist toll! Einzig die (Bau-)Fahrzeuge der griechischen Nachbarn, die den Hof für schnelle Einparkmanöver mit dazugehörigem Staub, nutzen sind nicht immer ganz so schön. Aber dafür kann die Gastgeberin nichts!

Es ist unser 4. Besuch in Kreta und das beste Appartement was wir je gebucht haben! Die Einrichtung ist brandneu, die Ausstattung der Wohnung (Geschirrspüler, Waschmaschine, Staubsauger, Wischeimer) für griechische Verhältnisse total ungewöhnlich und top in Ordnung. Die Größe der Wohnung ist ebenfalls ungewöhnlich und für eine Familie mit Kindern perfekt! Drei Terassen, alle Schlafräume mit Klimaanlage und ein paar kleine Willkommensgeschenke sind der i-Punkt. Wir sagen "Herzlichen Dank Eleftheria!!!"

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Lage war nicht so schön

Die Unterkunft war genau so wie beschrieben, sehr konfortabel und mit vielen kleinen Details liebevoll eingerichtet. Wer mehr Wert auf die Unterkunft wie auf das drumherum legt. Dem kann ich diese Unterkunft nur empfehlen.