3. Bewertungen Ferienunterkünfte Chania

Bewertungen für Sofia City Beach Apt. Nea Chora Chania

17 Σύρου, Chania, 73131, Griechenland

Nr. 495 von 1.104 Ferienunterkünften in Chania

• Bewertung abgegeben: 21. November 2021

Es war ein schöner Aufenthalt in dieser Wohnung mit einer Top Lage zum Strand und kleinen Promenade.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ich hätte mir mehr Ablageflächen im Schrank gewünscht (es waren zu wenige). Unser Bad war klein/beengt. Ging gerade noch.

sehr gute Lage zum Strand. (ca 50m). Wohnung ist geräumig. Hat Platz.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Lage Top! Appartment ok.
    • Studio-Apartment

Wir waren 10 Tage im Appartment. An sich war das Appartment ganz ok, allerdings würde ich nicht mehr länger wie 4 Tage da verbringen, da es dann doch sehr klein ist und auf Dauer zu eng und dunkel. Mehr wie 2 Personen auf keinen Fall. Da wir die meiste Zeit draußen und unterwegs waren, war es noch "oke". Das Bad hat schon die besten Jahre hinter sich und die Dusche ist sehr eng. Das WLAN hat sich leider öfters Mal verabschiedet. Wer ein Amazon Prime Stick mitnimmt, unbedingt einen Verlängerungskabel mitnehmen :-) Und die Nachbarn sind leider (immer Abends und Morgens) sehr laut.

Die Lage ist wirklich super, 100 m vom Strand und in der Nähe der Altstadt. Sofia ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Sie hat immer gleich geantwortet, wenn wir ihr geschrieben haben. Das Bett ist sehr gemütlich und von der Ausstattung gab es alles was man braucht. Geschirr, Strandschirm, Handtücher, Waschmaschine, Gewürze usw