3. Hotelbewertungen Rethymno

Rodakino, Rodakino, 74060, Griechenland

Nr. 14 von 25 Hotels in Rodakino

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Sehr empfehlenswert

Sehr nette Gastgeber, super gutes und reichhaltiges frühstück, günstiges und sehr leckeres Abendessen (trotz Nebensaison gab es eine Auswahl)

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Da gibt's nix zu erzählen.

Petros und Josephine haben uns wie Freunde empfangen und bewirtet mit außergewöhnlichem Frühstück und leckeren, abwechslungsreichen Speisen. Der Blick ins Tal vom Balkon aus ist einmalig. Wir werden gerne zurückdenken und auch wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Mega Frühstück, unglaublich nette Besitzer

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Wir kommen wieder

Ich musste nach einer Nacht umziehen und die Zimmer wurden einmal erst am dritten Tag geputzt

Sehr gutes Frühstück, sehr feines Abendessen, sehr freundliche Inhaber, schöne Balkone.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Perfekt geführtes Familierhotel , mit leckerem Frühstück .Zimmer sind sauber und klein. Preisleistungsverhältnis passt perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Prima Aufenthalt für 6 Nächte

Gibt nichts

Petrus u Josephine sind sehr freundliche Leute und haben uns mit einem tollen Frühstück verwöhnt. Auch die Lage und der Blick vom Balkon hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Das Bad war war nicht besonders groß. Beim Duschen war alles nass. Aber für eine Nacht ok.

Wir hatten ein super schönes Zimmer bekommen, eine sagenhafte Aussicht im 2. Stock. In der Nähe gab es tolle Tavernen direkt am Meer. Sollten wir wieder in diese Gegend kommen gerne wieder in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Sehr schön gelegenes Boutique Hotel, wunderbare GastgeberIn, ruhig und mit einem köstlichen Frühstück. Perfekt zum Ankommen in Kreta!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Wir kommen gerne wieder!

Wir haben im Saint George Hotel eine schöne Unterkunft für unseren Kreta Urlaub gefunden. Im Zimmer ist alles was man braucht und die große Terrasse mit Ihrem Ausblick auf Meer und Berge vervollständigt es. Das Meer ist ca. 1 km entfernt. Die Gastgeber sind sehr freundlich, aufmerksam und servieren am Morgen ein klasse Frühstück zum Start in den Tag. Wer möchte kann auch abends auf der Restaurant Terrasse leckere Speisen essen. Mit unserem Aufenthalt im Saint George haben wir eine gute Wahl getroffen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Ruhige Übernachtung
    • Zweibettzimmer

Enziges Manko: das WC ist gemeinsam mit der Dusche hinter einem Vorhang, so dass es beim Duschen nass wird. Da ich aber allein im Zimmer war, ist das kein Problem

Wir verbringen unseren Urlaub in der Nähe von Chania. Auf einer Autofahrt in den Süden bot sich dieses Hotel für eine Nacht an, da es günstig an der Strecke liegt. Das Hotel war preiswert und liegt sehr ruhig und ist sauber. Das Frühstück war reichlich und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich ,

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Ruhig gelegenes Hotel mit schöner Aussicht
    • Zweibettzimmer

WC-Eimer wurde nicht täglich geleert, Duschkopf konnte zum Duschen nicht aufgehängt werden

Schöne Aussicht durch das Tal mit Meerblick, gutes Frühstücksangebot mit frisch gepresstem Orangensaft, Parkplatz vor dem Hotel, ruhig gelegen. Matratzen sind fest , aber gut zum Schlafen. Sehr hübsche Dekoration der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

: Wir hatten das Vergnügen, im St. George Hotel in Rodakino auf Kreta zu übernachten und können nur schwärmen! Dieses charmante kleine Boutique Hotel wird familiär geführt und hat uns mit seinem Frühstück aus frischen Produkten begeistert. Der Tag begann jeden Morgen mit einem absolut hervorragenden Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Alles wurde frisch zubereitet und es gab eine große Auswahl an köstlichen Speisen. Von frischem Obst über hausgemachte Backwaren bis hin zu herzhaften Eierspeisen war für jeden Geschmack etwas dabei. Das St. George Hotel hat uns definitiv den perfekten Start in den Tag ermöglicht. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war beeindruckend. Die Zimmer waren makellos und wurden täglich gründlich gereinigt. Die Handtücher und alle anderen Einrichtungen waren ebenfalls einwandfrei gepflegt. Obwohl die Einrichtung nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, verleiht sie dem Hotel einen charmanten und gemütlichen Charakter, der uns sehr gut gefallen hat. Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. Obwohl es etwa 1 km vom Strand entfernt liegt, befindet es sich auf einer Hanglage mit Blick über Olivenbäume. Der Ausblick war atemberaubend und wir konnten die Ruhe und Schönheit der Umgebung in vollen Zügen genießen. Es war der ideale Ort, um dem Alltagsstress zu entfliehen und die Natur zu erleben. Wir können das St. George Hotel wärmstens empfehlen. Es bietet eine perfekte Mischung aus familiärer Atmosphäre, exzellentem Service, sauberen Zimmern und einer großartigen Lage. Wenn Sie einen unvergesslichen Urlaub auf Kreta suchen, sollten Sie dieses Boutique-Hotel definitiv in Betracht ziehen! Vielen Dank an das des St. George Hotels für diese wunderbare Erfahrung.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Nichts.

Das Hotel liegt am Dorfrand von Rodakino. Keine Hektik weit und breit. Hier kann man abschalten. Ab und zu bellt mal ein Hund oder es kräht ein Hahn, na und, das gehört zu einem Dorf ja auch dazu. Tolles Flair. Die beiden Vermieter Josephine und Petros sind tolle Gastgeber sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist super, es gibt viel und ist abwechslungreich. z.B. Selbstgepresster Orangensaft oder Yoghurt mit Honig. Ei in sämtlichen Varianten. Sehr lecker und Sonderwünsche werden auch noch berücksichtigt. Kein Buffetform, so wie in den Standard Touristen Hotels. Individueller Service ist hier angesagt. Das Zimmer sind ausreichend gross. Gute, harte, keine durchgelegenden Betten. Die Möbel sind allerdings schon etwas älter, aber das macht es ja aus, in diesem Boutique Hotel, das hat Charme. Das Bad ist kleiner aber mit Dusche ausgestattet. Jedes Zimmer hat einen riesigen Balkon mit einem sehr schönen Blick auf die Bucht und das Meer vor Rodakino. Traumhaft. Hier kann man sich wohlfühlen, entspannen und die leeren Akkus wieder aufladen. Man wird nicht von lauten, pingeligen und andauernd mäkelnen Hotelgästen genervt. Gibt es nicht. Für mich ist das Hotel eine absolute Top Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

• Zweibettzimmer

Sehr freundliche Gastgeber. Leckeres Abendessen und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Ruhig gelegenes typisch griechisches Haus

Tolle Aussicht Zuvorkommende Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Die Zeit ist viel zu schnell vergangen

das Nächtliche Hundegebell war an manchen Tagen schon etwas nervig

Super nett geführtes Hotel ,mit liebevollen Besitzer .Wir haben hier eine wunderbare Zeit verbracht. wir kommen af jeden Fall noch einmal zurück an diesen tollen Platz . Vielen Dank für die schönen Tage Josefine und Petros

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Hier lässt sich gut Urlaub machen. Mit dem Frühstück komme ich bis abends hin.

Das Frühstück. ī

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Gerne wieder 😍

Das Hotel liegt am Rand des Dorfes Rodakino. Mit typisch dörflichen nächtlichen Geräuschen wie ab und zu bellenden Hunden muss man rechnen.

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr ordentlich mit ausreichend Platz für ein paar Tage Aufenthalt. Die Inhaber sind sehr herzlich, freundlich und aufmerksam! Das Frühstück ist abwechslungsreich und sehr lecker wie auch die am Abend angebotenen Speisen. Alles wir direkt frisch und mit viel Liebe zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Sehr liebevoll geführtes Hotel. Die Frau kommt aus den Phillipienen und steckt viel Liebe in die Zimmer. Schöne kleine Details und schicke einfache Zimmer. Kühlschrank, Klimaanlage, Wasserkocher. Alles nötige vorhanden. Balkon mit Meerblick. Wir kommen wieder. Ein kleines verstecktes Schmuckstück. Im einfachen Rahmen, kein Luxus. Aber der Name Boutique passt gut. Danke

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Keine negativen Erfahrungen

Personal war sehr nett und höflich. Die Lage des Objektes war ideal für Wanderungen oder Meerbesuch. Gebiet hat seine Ursprünglichkeit nicht verloren. Keine Ballung von Urlaubern. Man könnte vor allem die Natur genießen. Der Blick auf die Berge und das Meer was phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

• Zweibettzimmer

Sehr gute Lage um Strände in der Nähe zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

"Best you can book in that area."

Nichts.

Alles u.a. Erreichbarkeit, Zimmerausstattung & Deko, sehrr großet Balkon, außergewöhnlich preiswert.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Wunderschön!

Sehr schönes kleines familiengeführtes Boutique Hotel. Lage sehr ruhig in einem kleinen Dorf. Strände und kleine Tavernen mit guten Essen sind zu Fuß in ca. 15 - 20 Minuten erreichbar. Das Frühstück im Hotel ist sehr, sehr gut. Es gibt jeden Tag neue Überraschungen sowie Obst aus eigenem Anbau. Außerdem ist es auch sehr reichlich, wir brauchten bis zum Abendessen nichts weiter 🙃. Das beste sind jedoch die beiden Inhaber und Gastgeber Josefine und Petros. Die beiden sind so herzlich und zuvorkommend, da fühlt man sich nicht als Tourist sondern als Freund. Dafür nochmal Vielen, vielen Dank. In den Orten drumherum gibt es auch viel zu entdecken, hier kommt garantiert keine Langweile auf. An Josefine und Petros: Efcharistó polý Wir kommen sehr gerne zurück.