3. Hotelbewertungen Rethymno
Griechenland Rodakino Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Rodakino Βay Bewertung: 9,2

„Ruhige Lage, trotzdem nicht weit zum Strand.“

• V&C Paradise Apartments Bewertung: 9,2

„Die Pension ist einfach nur traumhaft. Die Natur, der Strand, die absolute Gastfreundschaft. Mehr als diesen Ort braucht es nicht zur Erholung, vielen Dank für alles und wir haben gleich für das nächste Jahr bereits wieder gebucht.“

• „Eine wunderschöne Unterkunft in traumhafter Lage und sehr gut ausgestattet. Die Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder!“

• Korakas Beach Bewertung: 9,2

„Herzliche Atmosphäre. Sehr gastfreundlich. Lage im gepflegten Olivenhain direkt hinter dem Strand. Reichhaltiges Frühstück.“

• Korakas Beach Bewertung: 9,2

„Die Lage am Meer Das Frühstück ist mehr als reichlich und sehr gut.“

• Mary Beach Bewertung: 9,9

„Tolle Lage, eine sehr liebevolle, unglaublich hilfsbereite Hausdame Juwi, sehr sauberer Strand, glasklares Meer und schöne Tavernen.“

• „frühstück vom besten, lage perfekt für unsere vorstellung“

• „Die Aussicht ist fantastisch,der Whirlpool ein zusätzliches Highlight. Der Vermieter ist super freundlich und hilfsbereit. Sehr leckeres Essen im Restaurant. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt,alle 3 Tage wurde das Appartement gereinigt, mit frischer Bettwäsche und Handtüchern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Danke an alle.“

• „Die ruhige Lage. Wir genossen den herzlichen und persönlichen Kontakt zu den Gastwirten. Die Nähe zum Strand. Sehr gutes und reichliches individuelles Frühstücksbuffet. In der Nähe befindet sich ein kleiner Supermarkt und verschiedene Restaurants.“

• V&C Paradise Apartments Bewertung: 9,2

„Äußerst nette Gastgeber, bei welchen man sich sofort wohl fühlt. Das Frühstück war hervorragend und mehr als ausgiebig. Es wurde täglich von Obst über Kuchen, geschnittene Tomaten in Olivenöl, Käse & Schinken sowie frisch gepresster Orangensaft serviert. Natürlich gab es auch Honig, Marmelade oder Nutella zur Auswahl. Jeden zweiten Tag Spiegelei mit Speck oder griechisches Joghurt mit Honig. Und das alles zu einem wirklich sehr günstigen Preis. Wir würden dieses ruhige, wenngleich auch etwas abgelege Domizil jederzeit wieder buchen. Vielen Dank nochmals für den netten Aufenthalt ...“

Die 10 besten Hotels in Rodakino