3. Hotelbewertungen Heraklio

Bewertungen für Popi's Apartment

ΓΩΝΙΕΣ, Goníai, 70005, Griechenland

Nr. 3 von 3 Hotels in Goníai

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

schönes Appartement, Wirtin war sehr freundlich und hat sich liebevoll um uns gekümmert

alles perfekt…

sehr kleiner Ort und viele Wandermöglichkeiten …

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Sehr herzlich und ruhig - alles da, was man benötigt:)
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Etwas schwer zu finden, aber Leute helfen einem

Alles vorhanden, sauber und sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Alles bestens, freundlich, sauber
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schade war es, dass die Küche im Apartment nicht sehr gut ausgestattet war. Bzw Kochgeschirr fehlte. Aber Teller und Besteck war vorhanden - für einen Salat kein Problem:). In Griechenland geht man sowieso mehr außerhalb essen. Zu wissen gibt es noch, dass das Apartment wie eine WG sein kann da Küche geteilt wird mit dem zweiten Schlafzimmer hier auf Booking was für uns aber kein Problem war da man sein Raum ja absperren kann.

Die Betreiberin ist super lieb und hilfsbereit. Jederzeit erreichbar und kümmert sich gut um ihre Gäste. Top! Auch sehr sauber. Süßes kleines Dorf mit Mini market um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Übernachtung in den Bergen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das ganze Apartment besteht aus zwei Schlafzimmern und einem gemeinsamen Wohnzimmer mit Küche. Es kann also sein das man sich das Apartment teilen muss. Das wäre gut zu wissen und zwar vor ab.

Die Gastfreundlichkeit ist unübertroffen, dieses kleine Dorf hat so viel Charme wie ich es lange nicht erlebt habe. Das Zimmer welches wir hatten, hat für eine Nacht den Zweck erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Enttäuschend
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Popi was friendly and also very fair, as she accepted my cancellation free of charge. It should definitely and explicitly be mentioned in the description of the accommodation that you have to share the apartment with other guests. It is a 2 bedroom apartment with a shared living area/entrance! Just like a flat share. Popi war freundlich und zudem sehr fair, da sie meine Stornierung kostenfrei akzeptiert hat. Es sollte in der Beschreibung der Unterkunft unbedingt und explizit erwähnt werden, dass man sich das Apartment mit fremden Gästen teilen muss. Es ist eine Wohnung mit 2 Schlafzimmer und einem gemeinschaftlichen Wohnbereich/Eingang! Wie eine WG eben.