3. Hotelbewertungen Chania

Kissamos Kastelli kissamou, Kissamos, 73400, Griechenland

Nr. 10 von 270 Hotels in Kissamos

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Villa mit 4 Schlafzimmern und Pool

Die Lage des Hauses war toll, wir konnten von der Terrasse aus beim Frühstück das Meer sehen und schon vor dem Frühstück im Pool schwimmen. Gleich nebenan war die Olivenplantage des Vermieters. Unser Aufenthalt war außergewöhnlich, ich möchte sagen, wir wurden noch nie so nett betreut. Kostas hat uns mit befülltem Kühlschrank, frischen Eiern seiner Hühner, viel frisch geerntetem Gemüse und seinem Olivenöl empfangen. Das Abschiedsgeschenk war übrigens sehr lecker! Im Grillpavillion saßen wir sehr gemütlich, wie draußen. Überhaupt sind die Bewohner von Kreta außergewöhnlich freundlich, noch in keinem anderen Land wurden wir bisher überall so herzlich empfangen. Die Tavernen bieten sehr guten Service, alles wird mit einem Lächeln im Gesicht möglich gemacht. Grüße an die Taverne "Castello" in Kissamos. Die Insel ist mit seinen schönen Stränden, tollen Wandermöglichkeiten und atemberaubenden Ausblicken sehr abwechslungsreich. Wir möchten nochmals "DANKE" sagen! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Super schöner Aufenthalt
    • Villa mit 4 Schlafzimmern und Pool

Wir waren 9 Tage in der Villa von Kostas. Wir kamen Samstag spät abends an und er hat uns herzlich willkommen. Es gab zur Begrüßung Raki, Süßes, eine Obstschüssel und einen vollen Kühlschrank mit Wurst, Käse, Feta, Getränken und Eiern. Wir waren nur zu zweit da und es war herrlich. Wir haben nur den oberen Bereich genutzt und sind nur unten durch den Pool. Es gibt es großen Grill mit einer Außenküche mit allem was nötig ist. Die Küchen sind mit hochwertigen Utensilien und Besteck ausgestattet. Es gibt sogar Tupperdosen. Die Lage ist ruhig, bis auf die unzähligen Tiergeräusche drum rum, aber überhaupt nicht störend. Ab dem zweiten Abend hatten wir immer wieder Katzen da, die so niedlich waren. Nach 3 Tagen hat Kostas gefragt ob alles in Ordnung ist und ob wir was benötigen. Wir wollten nur nochmal frische Eier und haben nochmal eine volle Schüssel Gemüse aus eigenem Anbau erhalten mit einer neuen Flasche Wein. Er stand immer bei Fragen zur Verfügung und war nie aufdringlich. Am letzten Abend haben wir nochmals Wein und traditionelles Gebäck erhalten. Beim Check-out kam er uns auch sehr entgegen. Wir hatten einen Abend Rückflug und durften bis mittags in der Villa bleiben. Der Check-out war auch total unkompliziert. Wenn wir die Möglichkeit haben, kommen wir wieder. Es war einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2021

Rundum zufrieden, toller Pool, es hat an nichts gefehlt
    • Villa mit 4 Schlafzimmern und Pool

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Villa ist super ausgestattet. Wir waren mit 3 Familien da. Besonders hat uns der Pool-Bereich mit dem Poolhaus und Gasgrill gefallen. Gute Ausgangslage, um die Traumstrände Balos und Elafonissi (beides ca. 1h) und Falasarna (15min) zu erreichen und auch Chania mit seinen süßen Gässchen und Tavernen ist nur eine halbe Stunde entfernt. Der Kühlschrank war voll gefüllt, als wir ankamen, und wir bekamen immer wieder Köstlichkeiten vorbei gebracht (Softdrinks, Obstkorb, frische Eier von eigenen Hühnern, Wein, Raki, Bier, Olivenöl, Kaffee, Honig, hausgemachte Blätterteigtaschen nach Omas Rezept, griechisches Süssgebäck). Vielen Dank, Kostas! Er war super nett und hilfsbereit, hat uns jeden Wunsch erfüllt und tolle Tipps gegeben.

Übernachtet am Mai 2021