3. Hotelbewertungen Chania

Kavousi, Phalasarna, 73400, Griechenland

Nr. 6 von 58 Hotels in Phalasarna

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

• Maisonette-Apartment

Super schöne, saubere und gepflegte Anlage in einer Top- Lage , mit Aussicht auf den traumhaften Falassarna Strand . Sehr ruhig , inmitten der Olivenhaine und mit wunderschönen Sonnenuntergängen . Der Service war perfekt und wir haben uns sehr wohl gefühlt .

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Ein Traum für Kreta-Fans!
    • Deluxe Double or Twin Room Front of the Pool

Dieses Ressort ist ein Traum für Individualisten und Kreta-Fans, die die Ruhe schätzen: Wir hatten ein DZ am Pool und werden definitiv wieder kommen! Das Ressort ist in ruhiger Lage mit hochwertiger Bauweise, leicht am Hang gelegen, hat genügend Platz für Privatheit, einzigartiger Blick aufs Meer und die Bucht, trotzdem nur wenige Minuten mit dem Auto zu einem der 5 Strände von Falassarna. Die Ausblicke aufs Meer waren zu jeder Tageszeit spektakulär, vor allem aber die Sonnenuntergänge. Gastfreundlichkeit & Herzlichkeit werden von Alexandros und seinem Team großgeschrieben, er hat super Tipps für Unternehmungen und Restaurants und unterstützt bei Schwierigkeiten (wir hatten z.B. Mietwagentausch – er telefonierte für uns mit der Mietwagenfirma). Schön war dass wir ihn jederzeit telefonisch oder per WhatsApp erreichen konnten. Zum Ressort: stilvoll und hochwertig ausgestattet, bequeme Betten mit jahreszeittauglichen Decken, kleine Küchenzeile mit Bartisch für den Snack zwischendurch, genug Schrankraum und Ablagefläche für Koffer, Taschen & Co. Absolut super sind die Mückenschutzfenster und die ebenso ausgestattete Schiebetür zur Terrasse – so kann man nachts bei Grillenzirpen mit offenem Fenster ohne Stechmücken schlafen. Bad hat große Rainshower-Dusche und Glaswand, Ablagefläche und Stauraum, Olivenprodukte (Duschbad, Shampoo), Fön. Hochwertiges Frühstück (optional, ist absolut das Geld wert - 10 EUR pP). Wir haben auf der Terrasse vor unserem Apartment oder am Pool gefrühstückt; es war so reichlich, dass wir immer einen Teil im Kühlschrank aufbewahrt haben, als Snack für mittags/nachmittags. Das WLAN war schnell und stabil. Die Putzfee sorgt jeden Tag dafür, das Bad und Zimmer wieder schön sind und wechselt die Handtücher. Im Zimmer gab es sogar separate blaue Handtücher für Pool/Strand. Wir fanden die ausziehbare Alu-Wäscheleine auf der Terrasse sehr praktisch. Schade dass die Zeit so schnell vergangen ist.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Maisonette-Apartment

Wenig Ablagemöglichkeiten im Bad.

Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Wunderschön
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Die Aussicht und die Lage sind super. Es ist total ruhig und man ist in ein paar Minuten mit dem Auto am wunderschönen Falassarna Strand.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Perfekter Individualurlaub
    • Deluxe Double or Twin Room Front of the Pool

Das Bett ist leider viel zu hart. Auch wenn das Resort neuwertig ist, sind bereits erste kleine Makel erkennbar, die im Laufe der Zeit zunehmen werden (Rost im Nassbereich, Stühle auf der eigene Terrasse).

Hilfsbereites Team, was jederzeit erreichbar ist. Sehr gute Reinigung. Gut ausgestattete Küche für die Zubereitung von Frühstück und kleinen Mahlzeiten. Lage ist sehr gut, wenn man auf der Suche nach Ruhe und Natur ist. Auto/Roller ist aber ein Muss. Der nächste Strand ist 7 min und Tavernen 3-5 min mit dem Auto entfernt. Die Anlage ist sehr neu und hochwertig gestaltet inmitten von Olivenhainen mit Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Deluxe Double or Twin Room Front of the Pool

Das Bett war etwas hart, aber das ist natürlich Geschmacksache. Und der Pool war Anfang Oktober schon recht frisch, aber wenn man den ganzen Tag am Meer ist braucht man ihn eigentlich auch nicht.

Fantastischer Ausblick. Alles sehr sauber. Sehr freundliche Gastgeber. Restaurants zu Fuß erreichbar. Frühstück kann bestellt werden, wir haben uns aber selbst versorgt. Es war sehr ruhig, obwohl wir das Zimmer direkt am Gemeinschaftspool hatten. Für uns die perfekte Unterkunft für ein paar entspannte Tage an der Westküste. Und der Hausstrand von Falassarna ist natürlich auch wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Grandios!
    • Deluxe Double or Twin Room Front of the Pool

Es gibt nichts Negatives zu berichten.

Tolle neue Hotelanlage, gut ausgestattete und saubere Zimmer, gute Betten, leckeres Frühstück, tolle Lage mit Blick auf das Meer und die beeindruckenden Sonnenuntergänge, super freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Was soll man noch sagen, wir können Petras Resort nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die wunderbare Zeit an Alexandros, Stela & Co :-) !

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Traumhaft schön!
    • Maisonette-Apartment

ruhige Lage am Hang mit schöner Aussicht auf das Meer. Traumhafte Sonnenuntergänge!!! der Besuch am Pool war sehr schön, zum Meer 30 Minuten zu Fuss durch die Olivenhaine oder mit dem Auto 5 Min.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Super Hotel mit wunderschöner Aussicht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Betten waren leider sehr, sehr hart und daher etwas gewöhnungsbedürftig. Die Ausstattung der Küche ist ok, zum selbst Kochen allerdings nicht wirklich geeignet

Sehr modernes, kleines Hotel mit gepflegtem Pool und fantastischer Aussicht. Viele leckere Tavernen mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis sind in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Alles in allem etwas mehr Schein als Sein
    • Deluxe Double or Twin Room Front of the Pool

Man möchte ja offensichtlich eher im gehobenen Bereich gesehen werden. Was ich nachfolgend aufzähle, sind daher Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu meiner Erfahrung vor Ort: Sauberkeit könnte besser sein: der Boden sollte mal gewischt werden (barfuß bin ich daher nicht rumgelaufen), frische Poolhandtücher hatten leider Flecken und unter dem Tisch meines Außenbereichs lag gut sichtbar seit meiner Ankunft den ganzen Aufenthalt über ein dreckiges Taschentuch. Im Bad gibt es nirgends außerhalb des Waschbeckens eine Ablage. Die Stühle am Hochtisch haben ausnahmslos gewackelt. Tolle Idee mit dem Schminktisch und Spiegel im Wohn-/Schlafraum, leider sieht man jedoch nur den oberen Kopf-/Haaransatz im Spiegel, wenn man sich setzt (ich bin 1,70 m). Das Resort liegt etwas weit ab vom Schuss. Rundherum wird teilweise gebaut, was man tagsüber natürlich auch hört. Wenig Privatsphäre im Apartment mit direktem Poolzugang. Besser also ein Apartment mit Balkon oben wählen!

Wunderbarer Pool, tolle Aussicht, fantastischer Sonnenauf- und untergang! Sehr freundliches Personal, netter Empfang!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Gutes Hotel für einen Aufenthalt am Phalasarna Strand.
    • Maisonette-Apartment

Super Aussicht und Infinity Pool.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Tolles Hotel in super Lage

Bettdecke und Kissen katastrophe

Top Hotel in super Lage mit toller Aussicht. Alles neu und schick

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Zum zweiten Mal sehr überzeugen!

Nichts.

Super freundlich, familiäre Atmosphäre, leckeres Frühstück auf Wunsch. Alles sauber und modern. Toller Pool, toller Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Maisonette-Apartment mit eigenem Pool

W-Lan schwankte im Haus etwas.

Der Pool war wundervoll. Die Maisonettewohnung Nr.5 war sehr modern und schön eingerichtet. Der Ausblick mit dem Sonnenuntergang vom Balkon unvergesslich, traumhaft. Wir waren für eine Nacht dort.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nebenan wird gebaut, haben es aber nicht als störend/ laut empfunden.

Schöner Ausblick aufs Meer! Super sauberes Zimmer mit täglicher Reinigung. Alles ist sehr neuwertig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Maisonette-Apartment

Leider sind mir die Matratzen viel zu hart.

Wunderschön und ruhig gelegen. Top Ausstattung alles da was man braucht. Sehr schön eingerichtet, Bäder top. Sehr sauber und modern. Alessandro ist sehr sympathisch und hilfsbereit. Kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Wunderschöne Anlage mit herrlichem Ausblick
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ruhige Lage mit traumhaftem Ausblick. Sehr freundliches Personal und hervorragendes Frühstück. Traumhafte Strände in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Zimmer begleitet, wo uns alles gezeigt und erklärt wurde. Das Zimmer ist mit allen wichtigen Sachen ausgestattet. In der Küche gibt es keinen Toaster dafür aber einen Sandwichmaker mit dem man auch Toasten kann. Bei Rückfragen und Problemen wird sofort geholfen. Wir würden die Unterkunft auch nochmal buchen :-).

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Einmal mehr toller Aufenthalt.

Nichts.

Auch beim zweiten Mal ein wunderbarer Aufenthalt. Schöne Anlage mit Pool. Sehr gepflegt und freundliche Besitzer. 10 Minuten mit dem Auto zum tollen Strand. Empfehlenswert in der Nähe die Taverne Stilios.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Super Erholsam, sauber, ruhig, toller Blick aufs Tal.
    • Deluxe Double or Twin Room Front of the Pool

Baulärm in der Nachbarschaft, aber im Juli fertig.

super ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten die Wohnung mit einer großen Terrasse,mit Blick auf die Bucht und Sonnenuntergang.Das Frühstück wurde liebevoll angerichtet und alle Wünsche erfüllt.Das Apartment und der Pool waren absolut gepflegt und sauber.Alle Restaurants die uns empfohlen wurden waren sehr gut.Das Personal war sehr freundlich.Einfach nur perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

• Deluxe Double or Twin Room Front of the Pool

Ruhe und Abgeschiedenheit trotz Strandnähe Super Strand mit schönen Tavernen Bäcker und Supermarkt in der Nähe Guter Ausgangspunkt für Ausflüge Hand- und Geschirrtücher werden häufig gewechselt

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Super! Gerne wieder :)
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schöne und saubere Unterkunft, mit viel Platz auf der Terrasse. Toller Pool! Einen wunderschönen Ausblick auf das Meer, und den Sonnenuntergang. Sehr nettes und jederzeit hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Perfekt!!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war nichts zu beanstanden.

Von Anfang bis zum Ende lief alles hervorragend. Kommunikation, Übergabe, Ausstattung des Appartements, Sauberkeit und nicht zuletzt die Freundlichkeit des Personals werden dazu führen, dass wir, sollten wir Kreta in dieser Gegend wieder bereisen, diese Unterkunft wählen werden.