3. Hotelbewertungen Chania

Bewertungen für Patriko Traditional Stone Houses 4 Sterne

Different Location in Vafes, Vafés, 73007, Griechenland

Nr. 1 von 2 Hotels in Vafés

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

wunderbarer Urlaub zum Erholen, mit schönen Sinneseindrücken und dem Wunsch wieder zu kommen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Auf 2 Ebenen - Linke Seite der Central Road

Die Lage ist hervorragend, nicht zu dicht an der Küste und doch nah genug an vielen schönen Plätzen. Das Haus ist geräumig und gemütlich, gepflegt und gut eingerichtet. Das dörfliche Umfeld ist ruhig und ursprünglich, mit Taverne für die Malzeiten und interessanten Wanderwegen. Man fühlt sich wie unter Freunden.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

perfekter Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Auf 2 Ebenen - Linke Seite der Central Road

Es war alles perfek! Bei der Lage benötigt man ein Auto, dann kann die Insel gut erkundet werden, da man schnell auf der Nationalstraße ist. Trotzdem ist es sehr ruhig und man kann gut entspannen. Das Haus ist gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Besitzer waren unglaublich nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Auf 2 Ebenen - Rechte Seite der Central Road

Die Lage des Hauses in den Bergen in dem idyllischen Dorf Vafes ist einfach traumhaft für Erholungssuchende. Manolis hat sich um uns liebevoll gekümmert und selbstgebackenen Kuchen, Hauswein , Raki vorbeigebracht. Weiterhin gab er uns sehr gute Tipps für unseren Aufenthalt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Auf 2 Ebenen - Linke Seite der Central Road

Manolis Stone-House kann ich wärmstes empfehlen. Alles super gepflegt und vor allem liebevoll eingerichtet. Obwohl es ‚traditionell’ ist, macht es meiner Meinung nach überhaupt keinen ‚miefigen, alten’ Eindruck, sondern wirkt aufwändig saniert und hergerichtet. Das Holz riecht noch nach einer frischen Lasur. Es ist so offen und groß, dass man glatt meinen könnte, man habe ein ganzes Haus für sich allein. Generell kann man sich in dieser Wohngegend einfach nur zu Hause fühlen, da es so idyllisch, ländlich und familiär ist. Ich liebe diese griechische Gastfreundschaft. Manolis ist so ein lieber, bemühter Gastgeber. Vielen Dank für diese wunderschöne, wenn auch leider nur kurze Zeit. Maximilian und Christina

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Auf 2 Ebenen - Linke Seite der Central Road

Manoli und seine Frau hatten uns zum Empfang Raki und selbstgebackenen Kuchen hingestellt. Sie waren sehr herzlich und wir haben uns nett unterhalten. Manoli hat uns seinen eigenen Wein geschenkt und wir konnten die Waschmaschine benutzen. Die Gastfreundschaft ging im Dorf weiter: der Besitzer vom Lotusshop hat uns das Olivenmuseum gezeigt, im Restaurant haben wir super gegessen und haben deutlich mehr aufgetischt bekommen als wir bestellt hatten. Das bunte Treiben der Dorfbewohner konnten wir bestens erleben. Die Unterkunft ist urig, sauber und liebevoll eingerichtet. Das Dorf liegt sehr abseits, insofern ist es nur für Leute geeignet, die Ruhe und Ursprünglichkeit lieben. Kreta und die Mentalität seiner Dorfbewohner bekommt man dort geballt zu spüren.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Sehr nette Begrüßung durch den Besitzer des Ladens gegenüber(Stelios)!Sehr warm und herzlich!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Auf 2 Ebenen - Rechte Seite der Central Road

zwei Sitzgelegenheiten draußen

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Sowohl Manolis und Eva als auch das kleine Dorf kann man nur mögen! :)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021