3. Hotelbewertungen Chania

Bewertungen für Niriides Apartments

Nopigia, Kissamos, 73400, Griechenland

Nr. 8 von 270 Hotels in Kissamos

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Erholung direkt am Meer auf einer spannenden Insel mit wunderbaren Gastgebern!
    • Apartment mit Meerblick

Wir wurden von den Gastgebern sehr herzlich begrüßt. Sie hatten uns sogar Lebensmittel für die ersten Tage besorgt! Wir konnten uns außerdem jederzeit wegen allen Belangen an sie wenden und haben uns sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die hervorragend ausgestattete Unterkunft hat eine tolle Lage direkt am Meer mit schönem Ausblick und ist ein guter Ausgangspunkt zum Erkunden des westlichen Teils der Insel. Uns hat es an nichts gefehlt und nach ein paar Tagen haben wir dann sogar noch einen sehr leckeren selbst gebackenen Kuchen bekommen. :)

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Extrem sauberes Apartment mit einzigartigem Meerblick
    • Apartment mit Meerblick

Alles war bestens. Yiorgos und seine Eltern hätten das Problem sonst auch bestimmt direkt gelöst.

Wir haben uns in dieser Wohnung sehr wohl gefühlt. Die Lage direkt am Meer und die außerordentliche Gastfreundschaft waren wirklich besonders, sodass wir sogar für ein paar Nächte verlängert haben. Yiorgos Mama hat uns sogar zwei mal einen Kuchen gebacken. Zum Abschied gab es Olivenöl und Raki. Die Wohnung hat alles was man braucht und sogar Fliegengitter an allen Fenstern. Es gibt zwei gute Tavernen fussläufig und der Strand ist ein Mix aus Sand und Kies. Wir würden definitiv wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Perfekte Unterkunft für einen Familienurlaub mit direkter Strandlage
    • Apartment mit Meerblick

Es gibt absolut nichts auszusetzen!

Sehr nette und gastfreundliche Vermieterfamilie, die sich hervorragend um die Gäste kümmert und die Apartements sehr gut pflegt. Man wird als Gast immer wieder mit kleinen Snacks versorgt (z.B. ein sehr leckerer selbst gemachter Kuchen), und bei Anreise war der Kühlschrank auch schon mit dem Wichtigsten gefüllt. Die Wohnung wird in regelmäßigen Abständen gereinigt, und es gibt dann auch frische Handtücher. Tolle Außenanlage mit Grillmöglichkeit und Esstisch, auch eine Außendusche ist vorhanden. Den Strand hat man vor der Haustür, kein Verkehr vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

Komfortable Unterkunft am Meer in ruhiger Umgebung
    • Apartment mit Meerblick

Die Wohnung besteht aus 2 Zimmern, hat 2 Balkone und ist sehr geräumig. Man hat uneingeschränkten Blick auf das Meer und die beiden Halbinseln. Es war das beste Badezimmer, was wir jemals in Griechenland hatten, mit Badewanne und Fenster und sehr geräumig. Der Gastgeber sorgt für die Annehmlichkeit seiner Gäste über das normale Maß hinaus: es gab Hausschuhe (wie im Hotel), im Bad einen Duschschwamm, Pflegeprodukte. Der Kühlschrank war mit Obst, Brot, Wurst, Raki und anderen Leckereien gefüllt. Nach ein paar Tagen Aufenthalt bekamen wir einen selbstgebackenen Kuchen! Die Umgebung ist sehr ruhig, trotzdem sind einige Tavernen in Laufnähe erreichbar. Darunter eine der besten in der ganzen Gegend! Der Strand ist kiesig und war zur Zeit unseres Aufenthalts 26.09.2022 bis 03.10.2022 nicht überlaufen, teilweise hat man ihn für sich allein. Wer die Ruhe sucht und auf Diskotheken verzichten kann ist hier richtig. Wir haben uns hier wohlgefühlt, vielen Dank an unsere Gastgeber, die es uns auch nicht übel genommen haben, dass etwas Geschirr kaputt ging.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Entspanndender Urlaub in konfortabler Wohnung direkt am Meer
    • Apartment mit Meerblick

Der Kühlschrank war etwas laut, was eine Person die im Aufenthaltsraum übernachtet stören kann.

Aussergewöhnliche, ruhige Lage 35m vom Strand, schönes neues Haus, gute Ausstattung der Küche, Balkon mit Esstisch und Sicht auf das Meer, gepflegter Rasen mit Liegestühlen vor dem Haus, drei der besten Strände Westkretas in der Nähe (21-41km), sehr freundlicher Empfang. Gute, einfache Taverne in der Nähe (150m)

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Schöne ruhige Tage abseits vom Massentourismus und ein guter Startpunkt für viele Ausflüge.
    • Apartment mit Meerblick

Wenig Sonnenschutz. Das ist aber bei den Windverhältnissen an der Küste auch nicht einfach zu bewerkstelligen. Die zum Haus führende Straße sollte als Sackgasse gekennzeichnet und die Zufahrt für Wohnmobile gesperrt werden.

Ruhige Lage fast direkt am Strand. Bei unserer späten Ankunft fanden wir im Kühlschrank die Ausstattung für ein erstes Frühstück vor, später wurden noch Kuchen und lokale Spezialitäten nachgereicht. Außen gibt es eine Dusche und Liegen auf dem Grundstück, man muss nach dem Baden nicht gleich in die Wohnung. Eine Sitzecke mit Grillplatz ist auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2021

• Apartment mit Meerblick

Es gibt nichts auszusetzen.

Es gibt nichts auszusetzen. Alles war einwandfrei. Das Apartment war sauber, bequem und es hat an nichts gefehlt. Die Vermieter waren zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit. Der morgendliche Blick aufs Meer ist einfach nur grandios.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Tolle Unterkunft

Der steinige Strand

Tolles Haus mi Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

Ein Traum!!!

Nichts!

Die Unterkunft ist ein Traum. Super Aussicht und das Meer direkt vorm Haus. Die Familie war so gastfreundlich und hat uns bei allen Fragen geholfen. Sie sind sogar mit uns einkaufen gefahren da wir kein Auto hatten. Es hat uns an nichts gefehlt und wir würden immer wieder kommen. Ganz besonders ist uns aufgefallen wie ordentlich und sauber alles war, Danke Maria. Danke für die schöne Zeit

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022