3. Hotelbewertungen Heraklio

Thesi Tichos, Kastamonítsa, 70006, Griechenland

Nr. 1 von 2 Hotels in Kastamonítsa

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Villa mit 3 Schlafzimmern

Familiäre Atmosphäre in traumhafter Landschaft. Von Beginn an herzlichst empfangen und auch bestens bewirtet und umsorgt worden. Ideal um fern vom Massentourismus ein paar Tage zu entspannen

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

• Familienzimmer mit Kamin

Wir waren äußerst zufrieden.

Das stilvolle Zimmer in einem 600 Jahre alten Gebäude, die ruhige Lage mitten in den Bergen, die Gastfreundlichkeit und die aussserordentlich gute Bewirtung durch die Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Hat unsere Erwartungen an ein paar Tage Ruhe in den Bergen voll erfüllt. Wir kommen wieder. Absolute Empfehlung.
    • Dreibettzimmer mit Kamin

nichts.

Tolles, charmantes Haus; fantastischer Ausblick ins Tal; sehr nette, hilfsbereite Gastgeberin; liebevolle Bewirtung mit traditioneller Küche; sauberer Pool; große Dach- Terrasse; absolute Ruhe ohne Touristenrummel.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Wir kommen gerne wieder
    • Familienzimmer mit Kamin

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Wir kommen wieder. Tip für den Spaziergang nach dem Essen: rechts die Strasse entlang, nach der ersten Kurve einen kleinen Weg gerade aus und an der nächsten Möglichkeit links trifft man nach insgesamt nur wenigen hundert Metern auf die Überreste eines alten Aqueducts.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Ein Kleinod mitten auf Kreta
    • Dreibettzimmer

Wir waren auf unserer Rundreise durch Kreta für einige Tage in diesem 600 Jahre alten Haus. WOW! Urige Zimmer in dicken alten Mauern, wie auf den Fotos, ein wunderbarer Pool, schöne Terrasse, ein grandioser Blick in das Tal und herrliche Ruhe. Wer so etwas sucht ist hier richtig. Hara, die Gastgeberin, war sehr sehr freundlich, servierte morgens ein Frühstück auf der Terrasse das keine Wünsche übrig ließ und bekochte uns abends ganz wunderbar. Man ist beim Essen zusammen mit anderen Gästen am Tisch, wir lernten so zwei nette Menschen aus Hawaii kennen bei reichlich Wein (a lot!!!). Frühstück für 6, Dinner für 12 Euro. Ja, es gäbe einige kleine Dinge zu bemängeln. Aber die Gastfreundlichkeit, diese wunderbare Location und die Vorstellung wie schwer es sein muss, solch ein altes Gemäuer instand zu halten verbieten es mir dies hier anzuführen. Ein Kleinod mitten auf Kreta!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

• Dreibettzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Die Gastgeberin war sehr nett und hilfsbereit. Den abendlichen Bergtee, den sie uns offeriert hat, haben wir sehr genossen. Auch die Umgebung hat viele Möglichkeiten zum Wandern geboten, was besonders im Frühling sehr lohnend ist.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2021

Traumhaft
    • Familienzimmer mit Kamin

Wir kamen in einen Hof hinein und tauchten in eine andere Welt ein. Ein traumhaft Blick in die Berge und Tiefebene. Die Gastgeberin war sehr liebenswert und gastfreundlich. Das Essen war sehr lecker mit einer tollen Atmosphäre. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

• Familienzimmer mit Kamin

Sehr interessantes Gebäude, wir wurden von der Besitzerin mit einem Bier sowie Brot, Käse und Oliven begrüßt. Sie spricht zwar nur griechisch, weiß aber die Übersetzungsfunktion ihres Smartphones zu nutzen. Es gibt Abendessen und Frühstück, was auch gut ist, da sonst nichts in der Nähe zu finden ist. Es gibt nur ein Gericht, mit Variationen wird aber auf Bedürfnisse der Gäste eingegangen (z.B. für Vegetarier oder Leuten mit Allergien).

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Gut
    • Dreibettzimmer mit Kamin

Anfahrt schwierig, Navi hat falschen Weg angezeigt

Authentische Unterkunft in einem schön rekonstruierten Haus; das eigentliche Zimmer ist nicht groß und nur über eine steile Treppe zu erreichen, dafür gibt es es einen unverbauten Blick in die Landschaft. Haus ist für alle die dem üblichen Touristenrummeln entfliehen möchten genau das Richtige; auch Wanderungen bis nach Lasithi sind möglich (aber anstrengend) Ausgezeichnetes Frühstück, welches die Wirtin nach unseren Wünschen zusammengestellt hat, auch das Abendessen wird auf Anfrage zubereitet

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

• Dreibettzimmer

Die Gastlichkeit der Vermieterin hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2021