3. Hotelbewertungen Chania

Kato Stalos , Stalós, 73100, Griechenland

Nr. 4 von 77 Hotels in Stalós

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Studio mit Meerblick

Alles hat uns gut gefallen 😃 Die Anlage ist wunderschön und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr gut und sehr lecker 😋 Wir würden sofort wieder hinfahren 😀

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

einer der besten erholsamsten Strandurlaube
    • Maisonette-Apartment

eine Umkleidemöglichkeit in der Nähe des Strandes fehlt absolut - aber vielleicht gibt es das 2024 ja schon - der Vorschlag wurde an der Rezeption deponiert. die Leistung der Klimaanlage im Maisonette Appartement - ist zwar schön hinter einer Holzvertäfelung - das behindert aber absolut die Kühlleistung- Wir waren im September, da war das kein so großes Thema - im Hochsommer allerdings unvorstellbar.

Strand war absolut top - nur ein paar Hotelgäste - sehr sauber - Wasser sehr sauber. Lediglich bei starken Wind darf man unter Umständen nicht ins Wasser auf Grund der starken Strömung Frühstück war sehr gut - Auswahl überschaubar - nach ein paar Tagen würde man sich etwas Abwechslung wünschen Chania Stadt mit dem Taxi um 15 EUR erreichbar oder mit dem Bus um 2 EUR (bis Mitternacht) - absolut sehenswerte Stadt. Nette Essensmöglichkeiten in der Nähe des Hotels - Tagsüber zB Refresh Bar

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Kleines, aber feines Hotel direkt am Meer mit wunderbarem Frühstücksplatz draussen

Nichts Negatives

Die Nähe zum Meer mit kilometer langen Sandstränden und prima Tavernen. Nur wenige Zimmer - klein, aber fein! Frühstücken draussen mit direkter Sicht unmittelbar nah am Meer. Feines Frühstück. Sehr nette Hotelbesizerin (Katerina). Nur eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Da unser Flug erst am Abend war, durften wir sogar das Zimmer bis zur Abfahrt behalten.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Sehr entspannender Urlaub
    • Maisonette-Apartment

Man hört den Straßenlärm, offene Terassentür geht also nicht. Wir hätten uns noch gewünscht, dass die Bar auch später nachmittags und abends geöffnet ist.

Die Hausherrin und das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und bemüht. Das Frühstück auf der Terasse unmittelbar am Meer ist ein Traum. Der Strand hat nur eine Reihe Strandbetten, was wir ganz toll finden. Das Zimmer (über zwei Etagen) ist sauber, modern eingerichtet, Klimaanalge kühlt hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

die vielbefahrene Küstenstraße kaum hörbar,nettes Personal,alles entspannt,gut zum Erholen und Baden
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

einige Ablageregale und Wandhaken z.B. für Handtücher fehlen

direkte Lage am langen Strand , sehr gut geeignet zum Baden Frühstück für griechische Verhältnissee und Größe des Hotels gut , wurde auf der Terrasse direkt oberhalb des Standes mit traumhaften Blick aus Meer serviert Zimmer im minimalistischem Stil , neu renoviert ,gut geräuschgedämmt, sehr sauber leise Klimaanlage Mittagstischkarte vom Preis-Leistung-Verhältnis und Qualität sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Ein sehr nettes, familiäres Strandhotel
    • Studio mit Meerblick

Eigentlich bin ich nicht der Hoteltyp. Aber es hat mir sehr gut gefallen. Es waren halt sehr viele Kinder da- Pool war immer voll. Aber ich hätte mich ja auch für ein adults only Hotel entscheiden können. Für die 2 Nächte hat es aber sehr gut gepasst.

Eine sehr nette gemütliche Unterkunft. Ein großer Kühlschrank, Geschirr und eine Nespresso Maschine ist vorhanden. Wunderschöner Blick aufs Meer. Netter kleiner Strandabschnitt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend! 🫶🏼

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Perfekter Urlaub, wir kommen wieder 😍

Da gibt es nichts!

Die Lage direkt am Strand, leckeres Frühstück mit direktem Blick aufs Meer, sehr schöne Zimmerausstattung, herzliche griechische Familie, super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Entspannung, Ruhe, Qualität,

Eventuell die Sauberkeit des Strandes,

Ruhe im Hotel, Freundlichkeit und Kompetenz der Chefin, Kleinheit des Hotels,

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Boutique-Hotel in bester Lage
    • Studio mit Meerblick

Die Strandliegen könnten etwas bequemer sein

Alles super: Lage, Frühstück, Freundlichkeit...

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Wir haben uns sehr willkommen und umsorgt gefühlt
    • Deluxe Studio

Die Nähe zum Strand. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Das Restaurant mit gutem Essen und Service gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

• Studio mit Meerblick

Das Mini-Beach-Hotel war genau das, was wir uns für unseren Urlaub gewünscht haben. Sehr familiär, schöne Lage am Strand, sehr gute Ausstattung. Die Herzlichkeit von Katarina und auch von Eleni, die uns beim Frühstück verwöhnt hat, war besonders. Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft und u.a. jeden Tag eine griechische Spezialität inclusive Meerblick vom schönen Pavillion aus. Danke, es war schön bei euch und wirklich empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Erholsame Urlaubsatmosphäre
    • Studio mit Meerblick

tolle Lage, freundliche Atmosphäre, Sauberkeit und für mich war es genau dass, was ich mir gewünscht habe

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Deluxe Studio

Katerina (Besitzerin) ist äußert gastfreundlich und kümmert sich um alle Anliegen (Reisetipps, Empfehlungen). Äußerst herzlich und familiär alles! Die Frühstücksterssse: Ein Traum! Die beste.Unterlunft, in der ich je war.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Liebevolles Frühstück, familiäre Atmosphäre, direkte Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Traumhaft
    • Studio mit Gartenblick

Diese Unterkunft verfügt nur über 9 Zimmer und ist dementsprechend familiär und bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen! Das Personal ist unglaublich nett und zuvorkommend, sodass man sich gleich willkommen fühlt. Was mir besonders gefallen hat ist, dass man prinzipiell in einem Touristenort mit vielen Menschen, Restaurants, Geschäften ist, aber durch das kleine Hotel und dem dazugehörigen kleinen Strandabschnitt kommt es einem gar nicht so vor (also die Menschen liegen nicht wie Sardinen am Strand).

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

• Maisonette-Apartment

Außerordentlich freundliche Gastgeber. Lage direkt am Strand. Einfach wunderschön. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Erholung pur
    • Maisonette-Apartment

Das Frühstück war sehr lecker. Jeden Tag gab es frisch gepressten Orangensaft. Gefrühstückt hat man mit einem super Blick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Super!
    • Maisonette-Apartment

Wir haben uns mit dem Ort Stalos im Vorwege nicht beschäftigt. Es muss einem klar sein, dass es sich hierbei um einen typischen "Touri-Ort" handelt.

Der Aufenthalt im Marakas Beach Hotel war einfach wunderbar. Unser Apartment über zwei Stockwerke war super sauber, mit zwei separaten und schön gestalteten Badezimmern. Das Hotel liegt direkt am Strand und die kleine Anlage war stets gepflegt. Die Stimmung war super familiär und freundlich. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

sehr gutes Frühstück, der frisch gepresste Orangensaft war erstklassig

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

Großartig, wir kommen wieder!
    • Studio mit Meerblick

Unser Urlaub war zu kurz, wir wären gerne länger geblieben.

Die Nähe zum Meer, die Ruhe (mal vom Rauschen des Meeres abgesehen), die Freundlichkeit der Hotel – Familie (außergewöhnlich), die Frühstücksterrasse.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

Nice place to be
    • Studio mit Meerblick

Kleine und sehr feines familiengeführtes Aparthotel mit 7 Zimmern/Wohnungen direkt am Strand. Einschlafen und Aufwachen bei Wellenrauschen ist inklusive. Wir wurden überaus herzlich begrüßt und unseren Aufenthalt mehr als angenehm gestaltet. Jeden Morgen wurde ein hervorragendes Frühstück serviert, mit Käse, Eiern, Kuchen, Obst, Gurken, Tomaten und einer täglich wechselnden türkischen Back-Spezialität. Alles sehr lecker und liebevoll angerichtet. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Inhaberin Katerina und Ihre Mitarbeiterin Maria standen uns mit vielen Tipps und Ratschlägen für Ausflüge zur Seite. Gegenüber in der Kosmas Taverne gibt es weit und breit das beste Essen. Als Antreas unsere Bestellung aufnehmen wollte und wir noch etwas unentschlossen wirkten, klappte er unsere Karten einfach zu und fragte nur: Hunger oder viel Hunger? Und schon ging es los: eine Reihenfolge leckerer, typisch griechischer Speisen. Absolut toll!!!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

• Maisonette-Apartment

Das Hotel ist klein und sehr liebevoll eingerichtet und geführt, direkt am Strand, das Personal und die Chefin Katerina sind aussergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück mit täglich frisch gekochten Speisen. Ein ganz besonderer Platz.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

• Maisonette-Apartment

Es gab absolut nichts, was uns nicht gefallen hat.

Tolles kleines Familienhotel mit privatem Strandabschnitt (kostenlosen Liegen). Unsere Apartment war geräumig auf zwei Ebenen mit Küchenzeile und tollem Bad ausgestattet. Was die Unterkunft wirklich zu etwas besonderem macht ist das Personal und die Eigentümer. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit und sehr herzlich, wie ich es selten erlebt habe. Sie haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Frühstück haben wir direkt am Strand eingenommen. Es war reichlich, abwechslungsreich und sehr fein! Exakt gegenüber des Familienhotels haben wir sehr gut im 'Kosmas' gegessen. Auch da waren alle sehr aufmerksam und nett. Das Hotel liegt einpaar km außerhalb von Chania. Von hier aus kann man gut seine Ausflüge starten. Katerina und Maria haben uns super Tipps gegeben. Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt!! Wir werden uns sicher wieder sehen!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2021

• Studio mit Gartenblick

Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen: Wunderschöner Strand, sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück direkt am Meer - schlichtweg alles perfekt! Katerina, die Gastgeberin, ist unglaublich hilfsbereit und hat uns mit sehr vielen tollen Ausflugtipps versorgt. Außerdem sehr kinderfreundlich - gratis Babybett, Kinderstühle etc., Zimmer gleich am Strand. Gegenüber gibt es außerdem eine sehr gute Taverne (mit Spielplatz), die man unbedingt besuchten sollte.

Übernachtet am Juni 2021