3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Chania

20 Agiou Markou, Chania, 73132, Griechenland

Nr. 41 von 72 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Chania

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Suite mit Meerblick und Balkon

Die Parkplatzsituation war anfangs etwas herausfordernd, da die Wohnung keinen eigenen Parkplatz besitzt.

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Stylisch, aber etwas unpraktisch
    • Deluxe Doppelzimmer – Erdgeschoss im Nebengebäude

Eigentlich hätte das Appartement eine 9 verdient, wenn es nicht einige unpraktische Details hätte: -ziemlich hellhörig (Autos, Hundegebell) -riesiger Whirlpool, im Zimmer, der nur Platz wegnimmt und laut den Berichten der vorherigen Besucher ohnehin nicht so einfach zu befüllen ist -das Bett ist auf einem Sockel, da muss man nachts drandenken um nicht zu stolpern -kein Tisch und nur ein kleiner Hocker -Das Waschbecken ist mitten im Zimmer, in der Toilette und in der Dusche gibt es keines -man konnte wegen der Geräusche leider nicht bei offenem Fenster schlafen, wäre an der Straße im Erdgeschoss ohnehin nicht so gut gewesen.

Großer hoher Raum mit geschmackvoller Einrichtung und sehr schöner Beleuchtung. Sehr bequemes Bett und guter Dusche. Gut gelegen, man könnte in den Straßen vor dem Haus parken, wir haben aber den kostenlosen grossen Parkplatz am Theater gewählt, der etwa 400 m entfernt ist. Freundlicher Empfang von der Rezeptionistin, die uns auch ein paar Restaurant-Empfehlungen gegen hat. Achtung: das Appartement ist bei der Rezeption, nicht beim Haupthaus! Kaffemaschine mit Kapseln war auch da.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer – kein Balkon

lage einmalig in einem alten kloster, zimmer individuell und sehr geschmackvoll ausgestattet u liebevoll dekoriert hatten brigitte u frida. 1000 pro weiterempfehlbar

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Suite mit Meerblick und Balkon

Die Einrichtung der Unterkunft ist unglaublich toll, hatten selten so was, als vielreisendes Pärchen, geschmackvoll möbliertes bewohnt. Auch die Nähe zum Hafen mit den vielen schönen Restaurants ist einzigartig. Frühstück kann man da auch genießen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2021

• Suite mit 1 Schlafzimmer – kein Balkon

Wir hatten das Frieda Kahlo - Appartement und das hat leider nur ein kleines Fenster. Da wir aber am Tag immer unterwegs waren, war das in Ordnung.

Wunderschön eingerichtetes Appartement mit vielen liebevollen Details direkt oberhalb des Hafens mit all seinen Lokalen (nur 5 Gehminuten) mit leckerem Frühstück in einem Restaurant am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022

Leider sehr enttäuschend
    • Deluxe Doppelzimmer – Erdgeschoss im Nebengebäude

Wir haben das Zimmer aufgrund der Badewanne gebucht und dafür extra höhere Kosten in Kauf genommen. Am ersten Abend haben wir versucht die Wanne mit warmen Wasser zu füllen. Nach wenigen Minuten lief nur noch eiskaltes Wasser. In der Wanne war nur eine kleine Warme Pfütze. Die Düsen für die Whirlpoolfunktion konnten nicht bedeckt werden. Auch die zuvor erhalten Hinweise zum Anschalten des Boilers waren nutzlos. Am nächsten Morgen kontaktierten wir den Eigentümer, der sehr freundlich schien und sofort vorbeikam, um das Problem zu reparieren. Angeblich hätte er etwas eingestellt, sodass es nun funktionieren sollte. Das tat es am selben Abend jedoch wieder nicht. Wir konnten nicht baden. Den vollen Preis dafür mussten wir trotzdem zahlen. Zudem gibt es nur ein Fenster zum Lüften, wodurch kaum gelüftet werden kann und schon bei unserer Ankunft ein muffiger Geruch herrschte. Nachdem wir abends schon nicht warm Baden konnten, wollten wir wenigstens morgens kurz duschen. Es kam leider nur eiskaltes Wasser. Wir sind extrem enttäuscht von dieser Unterkunft. Sie ist ihren Preis nicht wert.

Äußerlich schöne Ausstattung, die ihren Zweck jedoch leider nicht erfüllt

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2021

Eine stylische Unterkunft
    • Deluxe Doppelzimmer – Erdgeschoss im Nebengebäude

Das Zimmer hat einen Eingang direkt zur Straße. Ein sehr dunkler Raum , da ein Fenster mit Sichtschutz zur Rezeption geht, die sehr selten besetzt ist. Ein Fenster geht zu einem Schotterparkplatz. Um dieses Fenster zu bedienen muss man etwas umständlich an der großen Wanne entlang klettern. Dann hat die Tür eine Verglasung, die aber, wie bereits schon erwähnt direkt zur Straße geht. Die wunderbare große Wanne durften wir wegen Covid nicht benutzen und wenn, dann auf eigene Verantwortung. Es gab jedoch auch keine Beschreibung, wie die Wanne zu befüllen wäre, das es lediglich einen großen offenen Abfluss gab, aber keinen Verschluss. Es gibt nur einen kleinen Hocker als zusätzliche Sitzgelegenheit. Zwei Stühle und ein kleiner Tisch fehlen. Das Waschbecken ist sehr hoch angebracht, also nicht für kleine Menschen geeignet. Alles in diesem Zimmer ist sehr offen gestaltet und deshalb sehr hellhörig, auch zur Straße hin.

Die Unterkunft liegt sehr nah am Zentrum. Wir hatten das Zimmer Sophia Loren, was genau so aussieht wie in der Beschreibung. Optisch eine sehr schöne Unterkunft, mit einem sehr schönen Lichtkonzept. Für uns persönlich für einen Aufenthalt über mehrere Tage nicht so gut geeignet. Die Kommunikation via WhatsApp hat sehr gut geklappt und unsere Wünsche wurden zeitnah erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

• Deluxe Doppelzimmer – Erdgeschoss im Nebengebäude

Das kann man nicht direkt ein hotel nennen, es gibt kein Personal an der Rezeption ( nur für die Aufnahme war eine Dame Tab das wars), sollte etwas sein müsste ich den Chef persönlich anschreiben auf sein Handy also bitte. Das andere Problem was mich sehr gestört hat war das Wasser in der Dusche, es war ein Spiel bis man die perfekte Temperatur hatte das heißt entweder zu kalt oder heiß. Und als aller letztes die Reinigung, mir wurde gesagt das das Zimmer jeden zweiten Tag gereinigt wird wegen corona kann ich verstehen aber in meine 5 Tage da wurde das Zimmer nur ein Mal gereinigt. Einfach zu teuer für das was man kriegt.

Die Lage war super direkt vor deine Füßen hattest du alles das war das einzige gute Ding.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022