3. Hotelbewertungen Chania

Falassarna, Phalasarna, 73400, Griechenland

Nr. 9 von 58 Hotels in Phalasarna

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Superior Studio (2 Erwachsene)

Sehr nette Gastgeberin, großartiges Frühstück, wunderbarer Ausblick auf Falasarna.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Traumhafte Lage und nette Atmosphäre
    • Standard Studio

Der Wasserdruck im Bad schwankte.

Sehr freundlicher Empfang durch die Gastgeberin. Nette Atmosphäre. Phantastischer Blick aufs Meer und gutes Frühstück (optional).

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Traumhafter Meerblick in familiärer Atmosphäre
    • Superior Studio (2 Erwachsene)

Sehr nette Gastgeberin und tolle Lage der Unterkunft. Zimmer mit Blick aufs Meer und traumhaften Sonnenuntergang. Alles sehr sauber und super bequemes Bett. Wir werden Kiki und das Kavousi Resort auf jeden Fall wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

kretische Gastfreundschaft in einer tollen Unterkunft
    • Superior Studio (2 Erwachsene)

Das Kavousi Resort ist kein 5-Sterne Resort, das sollte jedem klar sein. Wie bereits von anderen Gästen berichtet, pulsiert der Wasserdruck im Bad. Ja stimmt, na und, das ist ist ja auch eine authentische kretische Unterkunft, das ist sicherlich kein Makel. Die tägliche Körperhygiene ist davon jedenfalls nicht beeinträchtigt, damit sollte jeder klar kommen.

Im Kavousi Resort wird kretische Gastfreundschaft gelebt. Das ganze Team vom familiengeführten Kavousi Resort arbeitet täglich daran dem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu erleben. Die Kommunikation funktionierte einwandfrei, in allen Belangen sehr hilfsbereit. Es gab Tipps für die Umgebung, kleine Gastgeschdenke wie selbstgebackenen Kuchen, Gemüse aus dem eigenen Garten, Wein und eine weiteres Geschenk zum Check out. Die positiven Eindrücke sind einfach außergewöhnlich. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Volle Punktzahl hierfür.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Entspannung pur.
    • Standard Studio

Die Lage ist etwas abgeschnitten aber in der Hauptsaison haben einige Tavernen in der Umgebung offen. Dafür hat man absolute Ruhe.

Die Gastgeberin Kiki war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Es ist ein Traum von der Terrasse den Sonnenuntergang zu zuschauen.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Tolle Lage, super nette Gastgeber, sehr schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Landschaft und Resort rufen danach wiederzukommen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Kochmöglichkeiten am "Campingkocher" sind begrenzt, aber man hat ja Zeit, erhält auf Wunsch Toaster, Kaffeemachine und Heißwasserkocher. Wir gingen am liebsten die wenigen Meter zu Spilios kretisch essen. Super Taverne.

Die Lage des Resort ist grandios und der Blick vom großen Balkon unübertroffen. Sogar bei leichtem Regen kann man sich hier durch die Überdachung aufhalten! Zum dritten Mal in 12 Jahren hier. Man fühlt sich sofort wohl. Die kleinen Köstlichkeiten aus eigener Küche ergänzen die nach Wunsch tägliche Reinigung obendrein. Bett und Matraze sind äußerst bequem und bei Bedarf das Sofabett auch zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Ein tolles Erlebnis mit herrlicher Aussicht
    • Superior Studio (2 Erwachsene)

Absolut tolles Appartment mit einer fantastischen Aussicht vom großen Balkon. Generell ist das Resort sehr ansprechend gestaltet und alles sehr sauber. Die Gastgeber sind überaus freundlich und geben gute Tipps für die Umgebung. Schade, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten, es war eine der schönsten Unterkünfte auf der ganzen Insel.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Liebevoll ausgestattet, herzliche Gastgeberin
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer liebevoll ausgestattet! Auch die Frühstücks-Terrasse einladend gemütlich und schöner Ausblick! Superfreundliche und herzliche Gastgeberin mit wertvollen Tips für unsere Weiterreise. Ev lässt sich das mit dem Duschvorhang so lösen, dass das Bad nach dem Duschen nicht immer geflutet wird, das war etwas schwierig mit 4 Personen. Aber sonst top! Und sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Wundervolle Aussicht
    • Superior Studio (2 Erwachsene)

Die Aussicht ist wundervoll. Schöner Blick in den Garten und über das Meer. Die Zimmer sind exakt wie auf den Fotos. Kiki ist eine tolle Gastgeberin. Wir empfehlen diese Unterkunft jedenfalls gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Sehr gastfreundlich, familiär, top Unterkunft für Falassarna Besuch
    • Superior Studio (2 Erwachsene)

Sehr netter Empfang, sehr gastfreundlich. Kiki hat uns sehr gute Tipps für die Umgebung gegeben. Besonders das Fischrestaurant am Hafen war eine sehr gute Empfehlung. Schönes Zimmer mit Terrasse und zweite Nacht mit Balkon, wahnsinnig guter Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang. Top! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Liebe Grüße an die Chefin Kiki, hervorragende Chefin welche einem immer weiterhilft. Der Strand ca 2km entfernt ein TRAU
    • Standard Studio

Sehr ruhig zum Entspannen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden

Die Kommunikation war von Anfang bis Ende perfekt. Die Zimmer waren wie erwartet zweckmàßig und sauber. Der Ausblick einzigartig. Wir danken fùr die herzliche Bewirtung.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Standard Studio

Der Duschvorhang müsste anders sein damit das Wasser nicht so leicht überläuft. Hat uns am Ende aber auch nicht sehr gestört.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Kiki ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr variabel und lecker. Es ist alles sehr grün und gemütlich, die ganze Anlage. Die Lage ist ideal für verschiedene Ausflüge im Westen der Insel.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Erholung pur jenseits der großen Touristenströme
    • Superior Studio (2 Erwachsene)

Kleine Kritik : Der Duschvorhang war zu kurz, es gibt zwangsläufig eine Überschwemmung im Bad. Man könnte einen Handtuchhalter anbringen...

Eine sehr liebevoll ausgestaltete kleine Anlage oberhalb des Meeres mit traumhaftem Blick. Die Gastgeberin hat uns total verwöhnt, es gab Kekse, Kuchen, Wein und immer etwas besonderes nach Wahl zum sowieso schon ausgiebigen Frühstück, außerdem viele Tipps zu Ausflügen, Stränden und Restaurants. Das Appartment war riesig, auf unserer Terrasse hätte man ein kleines Cafe einrichten können, allerdings gibt es auch kleinere. Zum Strand sind es 5 Minuten mit dem Auto, der ist dafür aber super.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Standard Studio

Die Gastfreundschaft insbesondere von Kiki. Dir ruhige Lage mit dem wunderschönen Ausblick auf einen der schönsten Strände Kretas und auf wunderbare sunsets. Werden wiederkommen...

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Klein aber fein
    • Standard Studio

Kleines feines Resort. Sehr freundliche Betreuung. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Toll, wie immer!

——-

Lage Freundlichkeit Super Frühstück Hilfsbereitschaft von Kiki

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Schmuckstück in Falasarni
    • Superior Studio (2 Erwachsene)

Der Garten und die Terrasse waren eine Schau! Wunderschön angelegt und dann auch noch mit einer tollen Aussicht auf das Meer. Wirklich traumhaft Kiki ist eine sehr freundliche Gastgeberin, die sehr gut Englisch spricht und sich Zeit für Ihre Gäste nimmt. Das Frühstück kann à la carte gewählt werden und schmeckt hervorragend

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

leider zu kurz.
    • Standard Studio

Ohne Auto etwas abgelegen.

Sehr nette, sehr engagierte Betreiberinnen. Sehr hilfsbereit, Empfehlungen gebend, den Bus bei der Abreise anrufend, dass man an der Straße steht. Liebevoll eingerichtetes Zimmer und Anlage. Gigantisches Frühstück. Schöne Lage am Berg mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

• Superior Studio (2 Erwachsene)

Die Dusche ist etwas eng und das Wasser fließt nicht regelmäßig sondern pulsiert. Aber das ist auch das einzige Detail was man bemängeln könnte.

Leckeres vielfältiges Frühstück, Sauberkeit bis ins Detail, bequeme Betten und sehr freundliche Besitzerin. Wir haben uns während unseres dreitägigen Aufenthalts wirklich wohl gefühlt. Besonders der liebevoll gestaltete Garten und die Lage am Hügel mit Sonnenunterganggarantie haben uns gefallen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Kavousi Resort
    • Superior Studio (2 Erwachsene)

Top-Ausgangslage für Highlights an der Westküste. Supernette Gastgeber -Familie. Ausreichend Parkplätze auf dem Privatgrundstück. Sonnenuntergang vom Appartement und/oder "Frühstücksterrasse" zusehen. Eine schöne Taverne fußläufig in zwei Minuten erreichbar. Weitere Tavernen und Bars mit dem Auto in fünf Minuten erreichbar. Empfehlung Bar: Orange Blue. Das Haus und vor allem der Garten haben ein tolles Ambiente, Mischung aus kretischem Stil und Moderne. Teilweise liebevolle Details im Appartement wie im übrigen Haus und Grundstück. Die Straße vor dem Haus wurde eher sehr selten befahren.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Urlaubstraum im äußersten Westen von Kreta
    • Superior Studio (2 Erwachsene)

Wir wurde sehr nett empfangen, Kiki die Vermieterin, hat uns sofort Hinweise zum Ort, der Umgebung und auch auf das anstehende 1.Mai Fest gegeben, an dem wir als einzige Touristen teilgenommen haben. Ein tief beeindruckendes Erlebnis. Die Aussicht vom Balkon ist unvergleichlich. Die komplette Bucht von Kavousi/Phalarsana auf einen Blick. Betten wurden in 15 Tagen Aufenthalt 5 Mal neu bezogen. Die Frühstückkarte ist umfänglich. Über allem stand allerdings die super Betreuung und der wunderbare Kontakt zu Kiki. Daher, herzlichen Dank Kiki für den wunderbaren Urlaub. Gunni und Petra

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Einfach toll!
    • Standard Studio

Als Alleinreisende mit Kind war ich total begeistert! Die Besitzerin ist wahnsinnig nett und zuvorkommend, der Aufenthalt wurde uns so angenehm wie nur möglich gemacht. Jeder Wunsch wurde erfüllt! Im Zimmer gab es frische Blumen, alles sehr liebevoll betrieben. Schöner Obstgarten vor dem Haus und Meerblick, wir kommen gerne wieder!