3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Chania

Nr. 1 von 70 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Chania

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Alles super!!
    • Budget Doppelzimmer – Erdgeschoss

Die Lage ist wirklich super und sehr zentral in der schönen Altstadt von Chania gelegen. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und super sauber! Maria ist die herzlichste und netteste Gastgeberin die wir je erlebt haben! Wir würden definitiv wiederkommen. Die Unterkunft ist wirklich sehr zu empfehlen! Wir hatten eine tolle Zeit!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Tolle Wohnung! Tolle Lage! Auf jeden Fall zu empfehlen!
    • Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Da es mitten in der Altstadt ist, muss man mit einer gewissen Geräuschkulisse rechnen. Aber das bringt die Lage mit sich und ist für den Standort noch mehr als ok gewesen. Etwas später am Abend sowie am Morgen gab es kein warmes Wasser.

Sehr liebe Gastgeberin. Völlig unkompliziert. Die Lage ist sensationell schön in der Altstadt in einer sehr hübschen Nebenstraße in der sich auch 2 hübsche Restaurants befinden. Das Haus, die Ausstattung...super, super schön. Ich war völlig happy. Jederzeit wieder, wenn ich dort bin. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Sehr zu empfehlen & immer wieder gerne

Sehr sauber - Ausstattung top in Schuss

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Ein unvergesslicher Aufenthalt in Chania
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Leider ist es etwas hellhörig, wodurch man bei leichtem Schlaf schnell aufwacht, wenn es auf der Straße laut ist. Für Griechenland aber nicht ungewöhnlich, uns hat es nicht sehr gestört.

Wir hatten einen wahrlich traumhaften Aufenthalt im Harismari Cozy Hotel. Bereits vorab erhielten wir auf Nachfrage Tipps fürs Parken. Bei unserer Ankunft hat uns Maria super herzlich empfangen und wir konnten bequem einchecken. Das Zimmer befand sich im 1. Stock mit Blick auf die Gasse und war top modern, geräumig und sehr sauber. Wir haben uns extrem wohl gefühlt und uns jeden Tag über frisches Obst und/oder leckeres Gebäck freuen dürfen. Auch die Lage ist unschlagbar. Man ist mitten im Geschehen und kann alles bequem zu Fuß erreichen. Da man von den Touri-Spots ein paar Ecken entfernt ist, gibt es auch viele Restaurants in der Nähe, in der auch die Locals unterwegs sind. Wenn man in Chania Urlaub macht, dann sollte man wirklich hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Willkommen wird groß geschrieben
    • Economy Doppelzimmer

Mitten drin, am Ende einer kleinen Gasse liegt dieses charmante Hotel mit sehr herzlichen und freundlichen Gastgebern. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und hatte Alles, was man braucht. Sogar eine kleine Kaffeemaschine für den ersten Kaffee am Morgen stand zur Verfügung. Vielen Dank Maria und Team 🥰 Bis bald

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Wunderschöner Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer - Erdgeschoss

Das kleine Hotel liegt in der historischen Altstadt. Daher sehr zentral. Das Gebäude ist wunderschön restauriert und die Zimmer sehr geschmackvoll gestaltet. Es gab täglich frisches Obst. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank Maria.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Sehr nettes Hotel, unglaublich freundlicher Empfang.
    • Standard Doppelzimmer - Erdgeschoss

Sehr nettes Hotel, sehr freundliche Gastgeber, zentral und doch ruhig. In der Altstadt, in einer absolut verkehrsberuhigten Zone. Kein Autoverkehr. Immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Standard Doppelzimmer - Erdgeschoss

Sehr herzlicher Empfang, sehr schöne liebevoll eingerichtete Zimmer, super Lage mitten in der Altstadt. Sehr zu empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Alles!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

• Standard Doppelzimmer - Erdgeschoss

Nichts, wir fanden alles super.

Wir fanden die Unterkunft perfekt gelegen und wussten vor allem die Fürsorge und Herzlichkeit der Besitzer zu schätzen, die stets um unser Wohl bemüht waren. Außerdem waren die Zimmer sehr modern und komfortabel eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Sehr zu empfehlen 👍
    • Standard Doppelzimmer - Erdgeschoss

Alles wunderbar und gut !

Super Lage , mitten in der schönen Altstadt von Chania , Restaurant s und shops alles zu Fuß erreichbar. Man kann überall frühstücken. Maria hat uns mit Kaffee und ihrer lieben Art sehr freundlich aufgenommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

• Economy Doppelzimmer

alles war perfekt!!! Das Personal, besonders Maria, war einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Budget Doppelzimmer – Erdgeschoss

Das Zimmer war recht klein und mit zwei großen Koffern etwas unpraktisch.

Super herzliche Gastgeber!wir wurden ganz lieb von Maria in Empfang genommen:) Die Lage des Hotels ist sehr zentral in der wunderschönen Altstadt gelegen. Das Zimmer war modern und sehr sauber. Jeden Tag haben wir kleine Aufmerksamkeiten wie Obst und Gebäck bekommen, worüber wir uns sehr gefreut haben!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Sehr herzliche und gastfreundliche Begrüßung, Besitzer sehr hilfsbereit. Unterkunft schön und modern, neu renoviert. Sehr sauber. Alles super! Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

• Budget Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Cozy- der Name ist Programm. Extrem herzlicher Empfang, sehr moderne, saubere Zimmer. Auch wir haben uns über das Obst und die kleinen Aufmerksamkeiten der Gastgeberfamilie gefreut.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Wunderschön, gastfreundlich, liebevoll!!!
    • Budget Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Alles!!! Insbesondere die Gastfreundschaft von Maria! Ideale Sauberkeit, perfekte Lage, ausgezeichnete Ausstattung. In einem Wort war alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Herzliches Personal - Super Zentral gelegen und dennoch ruhig . Werden gerne Wiederkommen !

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit allem Komfort. Unsere Erwartungen wurden übertroffen . Herzliche Mitarbeiter - riesige Gastfreundschaft - extreme Hilfsbereitschaft. Wir fühlten uns wie bei einer Familie aufgenommen ! Zimmer und das gesamte Hotel sehr sauber ! Werden gerne wiederkommen !

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Sehr gemütlliches und sauberes Zimmer, sowie freundliche und zuvorkommende Gastgeber.
    • Budget Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr schönes, gemütliches Hotel! - Sehr sauberes Zimmer - Frisches Obst und Kaffee (für die Nespresso Machine ) wurde jeden Tag aufegüllt. - Gute und freundliche Kommunikation, herzliche Gastgeber. - Sehr schöne Aussicht aus dem Zimmer - Nur ein paar Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt, - Leckeres türkisches Restaurant gegenüber - Einrichtung sehr modern und neuwertig. (inklusive Bad)

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

sehr sympathisch, modern, sauber - perfekt
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr herzlicher Empfang durch die Besitzer und unkomplizierte Kommunikation im Voraus. Das Zimmer war geschmackvoll und hochwertig ausgestattetes und hatte ein bequemes Bett. Uns hat es extrem gut gefallen. Hier passt einfach alles, sodass wir uns vollkommen wohl gefühlt haben. im Vergleich zu unseren anderen Unterkünften auf Kreta außerordentlich sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Alles war toll

Man weiß nicht, wo man beginnen soll. Allein schon der Empfang von Maria war so herzlich. Die Zimmer sind zwar nicht so groß, aber sehr schön eingerichtet. Die Lage ist unbeschreiblich. Mitten in der Altstadt, an einem wunderschönen, kleinen Platz. Fußläufig ist sie gut zu erreichen. Wir können dieses kleine, familiengeführte Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und kommen auf jeden Fall wieder!!!
    • Budget Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Maria, die Hotelbesitzerin, hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wenn wir Hilfe brauchten oder Wünsche äußerten, hat sie alles dafür getan, um uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Man merkt vom ersten Moment an, dass ihr ihre Gäste am Herzen liegen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Hotel liegt unserer Meinung nach im schönsten Teil der Altstadt von Chania. Frühstücken kann man in unmittelbarer Nähe (50 m). Das Restaurant Ginger Concept bietet ein leckeres Frühstück in sehr schöner Atmosphäre mit freundlichen Personal an. Es gibt einfach alles: süß, herzhaft, Müsli, Pancakes oder Smoothies zu zivilen Preisen. Auch die Mittags- Abendkarte ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Sehr herzlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Tolle Lage, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Auf jeden Fall wieder! Aber diesmal länger als nur 1 Nacht
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Begrüßung & der Check-In waren außergewöhnlich positiv, freundlich und entspannt. Die Lage war so gut wie es nur geht. Parkplätze und Restaurants inkl. Promenade in direkter Nähe