3. Hotelbewertungen Chania
  4. Hotelbewertungen Kolimvárion
  5. Bewertung der Unterkunft Giannoulis - Grand Bay Beach Resort (Exclusive Adults Only)

Bewertungen für Giannoulis - Grand Bay Beach Resort (Exclusive Adults Only) 4 Sterne

Kolymbari, Kolimvárion, 73006, Griechenland

Nr. 63 von 63 Hotels in Kolimvárion

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Junior Suite - Meerseite

Die Größe des Hotels war für uns perfekt, ruhige Lage, zu dieser Jahreszeit perfekt. Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Gutes Strandhotel mit freundlichem Personal
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Duschabtrennung sehr schmal, unmöglich beim Duschen das Bad nicht zu überschwemmen. Frühstücksbuffet war riesig, aber weniger Auswahl und mehr Qualität wäre uns lieber gewesen.

Zimmer groß und sauber, Liegen & Sonnenschirme am Strand, Aussicht beim Frühstück aufs Meer, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, frühes Frühstück am Ausflugstag auf Anfrage möglich. Auswahl am Frühstücksbuffet sehr groß. Pools verteilt in Anlage.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Traumhafte Lage lädt zur Entspannung
    • Junior Suite - Meerseite

Die Bäder gehören renoviert. Ebenso wie manche Möbelstücke ziemlich abgenutzt sind und ausgetauscht gehören. Das Frühstück ist gut - allerdings findet ich, dass in dieser Preisklasse eine kostenfreie Kaffeeauswahl (z.B. Cappuccino) wünschenswert wäre.

Die Lage ist ein Traum. Der Blick aufs Meer - auch beim Frühstück ist sehr besonders. Die Zimmer sind sehr geräumig und die eigene Terrasse - bei uns mit Liegen vor der Terrasse - laden zur Entspannung ein.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Sehr schöner erholsamer Urlaub

Eher etwas für Senioren - am Abend sehr ruhig und die Bars schließen zu früh

Der Barkeeper an der Bar hat sehr gute Drinks gemacht

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Erholung pur!
    • Junior Suite - Meerseite

Wir wurden öfters durch Klopfen an der Tür gestört.

Sehr nettes Personal. Die Lage ist sehr ruhig und direkt am Wasser.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Eigentlich nur das Wetter :-)

Sehr gutes Service und äußerst freundliches Personal in allen Bereichen. Sehr schöne Anlage, Zimmer nicht mehr ganz neu aber in einem sehr guten Zustand. Hat wirklich alles gepasst!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

Das vielen Katzen rum liefen

Rezeption sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

• Junior Suite - Meerseite mit Gemeinschaftspool

WLAN sehr schlechter, resp. kein Empfang in den Zimmern. Snack am Nachmittag sehr dürftig. Leider ist im Herbst die Einstrahlung der Sonne sehr tief, das heisst, ab Mittag auf dem Liegestuhl keine Sonne mehr. Junior Suite mit Meerblick, und Gemeinschaftspool. Sauna und Fitnessraum schwierig zu finden.

Super Lage am Meer. Bequeme Betten, Zimmer gross. Zweimal Zimmerreinigung am Tag. Am Vormittag kommt extra Jemand mit Kaffekapseln vorbei. Gratis Parkplätze direkt vor Unterkunft. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Buffet für jeden etwas dabei. Auf der Terrasse essen mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Schönes Hotel, aber es geht besser.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Qualität des Essens ist durchschnittlich… zum Glück hatten wir nur Frühstück gebucht (hier gab es ein englisches Frühstück - passend für die hauptsächlich englischen Gäste) am ersten Tag hatten wir auch Abendessen dazu gebucht (25 Euro/Person) das ist aus unserer Sicht überteuert und das Essen und die Auswahl sind eher so mittelmäßig - da bekommt man in den griechischen Tavernen besseres Essen zu einem deutlich besseren Preis. Laut Bewertung hier bei booking soll das Hotel nachhaltig sein - davon haben wir nichts bemerkt. Die Lage am Strand ist sehr schön - man sollte aber Badeschuhe einpacken, da im Wasser große Steine liegen über die man drüber muss. Ansonsten ist in dem Ort des Hotels nicht viel los und wir waren froh, dass wir einen Mietwagen hatten.

Das Hotel ist wirklich schön angelegt und wirkt klein und vertraut. Die Lage direkt am Meer ist wirklich sehr schön und man hat sofort das Gefühl von Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021

• Junior Suite - Meerseite

es gibt nur eine Kleinigkeit - Abendessen am Buffett könnte mehr griechisch sein

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Coronaauflagen wurden immer eingehalten. Wir hatten eine Juniossuite gebucht, der Ausblick auf das Meer ist fantastisch. Das Essen im a la carte Restaurant ist seinen Aufpreis wert, es ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

Direkt am Strand
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Gemeinschaftspool

Keine Beanstandungen

Wir hatten eine Suite mit direktem Meerblick, eigenen Liegestühlen und einer kleinen Terrasse, was sehr komfortabel war. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker gekocht, von allem war reichlich da. Das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr gut um uns gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Keine Möglichkeit Handtücher oder Kleidung (ausserhalb der Dusche) aufzuhängen zum trocknen oder lüften, Kaffeemaschine und Wasserkocher vorhanden,aber keine Steckdose am Platz Mülltonne vor der Restaurant terrasse

Upgrade auf junior Suite Live Musik Abend Sehr bemühtes ,freundliches Personal Sehr gutes Essen und lokaler Wein (aus Flaschen ) Guter Begrüssungsdrink und nettes Abschieds geschen

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

Gut
    • Junior Suite - Meerseite

bis auf einen Pool alles Privatpools leider sieht man das auf den Bildern nicht, Hotelgäste die Morgens mit Handtüchern die Liegen besetzen und sich erst abends sehen lassen, Ausstattung im Zimmer sehr funktional > Blumen oder Ähnliches würden den Raum wohnlicher machen, Klimaanlage auf dem Dach sehr laut trotz Ohrstöpsel, mehr regionales Essen zum Lunch/ Abendessen statt Pasta etc. wäre schön, Hotelangebote (Spa, Ausflüge könnten präsenter beworben werden)

tolle Lage direkt am Strand, wunderschöner Ausblick für einen Sonnenaufgang, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstrück super, schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

Schön gestaltete Anlage
    • Junior Suite - Meerseite mit Zugang zum Pool

Frühstücksbüffet eng zugänglich und somit etwas Gedränge. Der Strand hat leider Wellenbrecher direkt vor der Nase.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Direkter Strand und Pool Zugang vom Zimmer. Große Auswahl von diversen Tavernen in gehweite. Frühstücksbüffet hatte viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2021

Das Frühstück Bufet war nach dem 3 Tag etwas wenig abwechslungsreiche

Die Lage direkt am Strand und in der Nähe des Dorfes Die Zimmer direkt am Strand mit Blick aufs Meer Sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

Aussergewöhnlich
    • Junior Suite - Meerseite

Man fühlt sich sehr frei, das essen wahr super und auch das personal. Allinklusive bekommt auch kein Plastik Armband. Ruhige Lage nur das Meeresrauschen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021

Gut
    • Junior Suite - Meerseite

Wir hatten Halbpension. Das Essen war leider nicht so gut. Aber das Hotel hatte erst wieder eröffnet (Covid), vielleicht lag es auch daran, dass die Köche erst wieder in Schwung kommen mussten.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage hat sich für Ausflüge wunderbar geeignet.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Könnte modernisiert werden
    • Junior Suite - Meerseite mit Zugang zum Pool

Die Zimmer bzw. die dortigen Möbelstücke müssten ausgetauscht/modernisiert werden. Die Kissen und die Rückwand vom Bett hatten deutliche Altersspuren. Man sollte auch nicht direkt in die Ecken schauen. Auch die Auflagen der Liegen hatten deutliche Gebrauchsspuren. Entgegen vieler anderer Kommentare waren wir vom Essen (wir hatten nur Frühstück) nicht sehr begeistert.

Die Lage war toll, ruhig gelegen und direkt am Meer. Wir hatten eine Junior Suite mit Liegen direkt am Pool und Aussicht auf das Meer. Die Aussicht auf der Terrasse beim Essen war großartig. Wenn man mehr Unterhaltung braucht ist Chania nur 20 Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Tolles Hotel in Traumlage, super Service, leider sehr laute (v.a.englische Stammgäste) Gäste. Für Ruhesuchende nicht gee
    • Junior Suite - Meerseite

„Adults only“ habe ich bisher mit Kleinkinderfrei und ruhig verbunden. Leider war das Publikum in extremer Partylaune, die abendlichen Veranstaltungen bis 23:00 an der Bar draußen mit viel Alkohol waren laut, viele Gäste benutzten auf den Terrassen ihre eigenen Bluetoothboxen und beschallten gnadenlos ihre Nachbarn. Die Zimmertür war überhaupt nicht lärmgedämmt. Somit verbrachten wir die Abende nicht in unserem wundenschönen Hotelzimmer, sondern suchten uns woanders die ersehte Ruhe.

tolles Zimmer mit grandioser Aussicht auf das Meer, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

• Junior Suite - Meerseite

Spalt an der Zimmertür, Pfeifen durch starken Wind. das haben wir dadurch abgemildert, indem wir ein Handtuch an die Tür gelegt haben. Platz in der Bar, der Lobby und dem Frühstücksraum ist zu gering für die vielen Menschen, wenn man, wie wir, aufgrund des Wetters die Aussenplätze nicht nutzen kann.

Freundliches Personal, schöne Lage direkt am Meer, sehr großer Pool.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

2,0
    Sehr schlecht
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Ausstattung ist sehr veraltet. Das Bad ist großteils nicht mehr funktionsfähig und eine Zumutung. Max. 2 Sterne Hotel. Preis ist in keinem Verhältnis zur Qualität der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

2,0
    Nicht wieder!
    • Junior Suite - Meerseite mit Zugang zum Pool

Die Tag und Nacht in Betrieb befindliche Entlüftungsanlage des Hotels verursachte über die Entlüftungskanäle in den Zimmern vor allem nachts ein störend lautes Geräusch. Wohl bemerkt, es handelte sich nicht um Geräusche der Klimaanlage, die wir nie in Betrieb nehmen (am Meer schläft man bei offenem Fenster). Damen der Rezeption empfahlen allen Ernstes im nahegelegenen Minimarkt den Kauf von Ohrschutz (4-Sterne-Hotel!!!). Mit Blick auf frühere Bewertungen der Küche hatten wir nur das Frühstück gebucht. Eine solche Frechheit ist uns noch nie widerfahren: Lieblos, geschmacklos, primitiv präsentiert.

Die Lage des Zimmers mit direktem Zugang zum Gemeinschaftspool und Meerblick - wie von uns bei der Reservierung gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

Old Hotel
    • Junior Suite - Meerseite

Es ist ein altes Hotel. Die verendeten Materialien sind sehr einfach. Billige Fliesen statt Steinplatten, enge Gänge. Das Essen ist immer gleich, nichts besonderes. Der Wein schmeckt nicht. Wirklich enttäuschend, zumal für diesen Preis.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Suite (4 Erwachsene)