3. Hotelbewertungen Chania

Bewertungen für Evi Boutique Rooms

11 Ελύρου, Galatás, 73100, Griechenland

Nr. 5 von 27 Hotels in Galatás

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Wir haben schöne Tage verbracht und gute Lage auch für Ausflüge und Schnorcheltour.
    • Studio-Apartment mit Meerblick

Sehr nette und hilfsbereite Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Total Schick und gemütlich, mit tollen Gesprächen (sogar in deutsch) mit den immer hilfsbereiten und tollen Gastgeben!
    • Studio-Apartment mit Meerblick

Sehr ansprechende und komfortable Wohnung, in welcher sich auch an regnerischen Tagen entspannt leben lässt, einem sehr gutem Bad mit heißem und erfrischend kaltem Wasser :). Einen Willkommens-Raki zum Ankommen genießen nachdem das Auto direkt vor der Wohnung geparkt ist, um dann entweder am wunderschöne Sandstrand in einer tiefen Bucht, Agii Apostoli beach Παραλία Αγίων Αποστόλων, oder mit 4 min Fußweg am Minimarkt vorbei zum noch näheren Strand für Wagemutige mit der Surfschule am Kalamaki Beach aufs wackelige Brett. Die Bushaltestelle am Strand (Kalamaki Restaurant) keine 3 Gehminuten von Evi entfernt, und mit dem lokalen (blauen Bus, auch zahlbar im Bus) für 1,50€ bis nach Chania Mitte. Von dort, wer möchte, zum nochmal 5min Gehzeit entfernten Busbahnhof mit KTEL-Bus usw. (Bus-Ticketschalter im dortigen großen Gebäude mit toller Bäckerei. z.B. für Fahrt zur Samaria Schlucht). Mit dem MTB ins Hinterland und die Natur Pur erleben (tolle, und angenehm zu fahrende Strecke ohne Hike ;) , für Geübte auch durch Schottertrails auf Komoot! Wonderful Viewing…)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Super Gastgeberin!
    • Apartment mit Meerblick

Das Zimmer war geräumig und sauber und ruhig gelegen. Evi war super nett und sehr gastfreundlich. Die Unterkunft ist auf jeden Fall zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

gute Lage, viele Restaurants, gute Anbindung an Chania, einmaliger Strand
    • Apartment mit Gartenblick

sehr gemütliche Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

war sehr schön, entspannt, erholsam
    • Apartment mit Gartenblick

sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Schönes großes Zimmer, gute Lage!
    • Apartment mit Meerblick

Blick aus dem Zimmer auf Häuserwände. Die große Dachterrasse mit schönem Ausblick müsste besser genutzt werden!

Schöne, saubere, große, farblich toll gestaltete Zimmer! Ruhige Seitenstraße, nur wenige Minuten bis nach Chania, wenige Meter bis ans Meer.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Gerne wieder
    • Apartment mit Meerblick

Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet. Wie auf den Fotos. Das Zimmer ist ganz neu und sehr sauber. Der Blick von der Terrasse ist super (bei Tag und bei Nacht). Die Gastgeberin ist sehr herzlich und hat uns mit kleinem Gebäck/gekochten Eiern versorgt! Wir haben uns sofort wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Super Ferienwohnung mit Hotelkomfort in guter Lage
    • Apartment mit Meerblick

Die Betten waren für unseren Geschmack zu hart. Leider gibt es auch nur eine große Einzelmatratze auf dem Doppelbett, auf der wir uns gegenseitig beim Schlaf gestört haben (passiert uns aber in anderen Hotels auch immer wieder). Das ist aber sicher individuell und Gewöhnungssache. Optionale Matratzentopper aus Latex- bzw. Memoryschaum wären evtl. eine Option für Gäste mit ähnlichen Schlafgewohnheiten wie uns. Wer eher gerne auf härteren Matratzen schläft und mit einer großen Einzelmatratze statt zwei einzelnen im Doppelbett klar kommt, wird hier sicher nichts zu beanstanden haben. Es gibt übrigens ein zweites (Einzel-) Bett im Raum, auf das man ausweichen kann (oder natürlich ein mitreisendes Kind schlafen kann). Eine Nespresso oder ähnliche Maschine im Zimmer (oder auf der Terrasse) wäre perfekt.

Es handelt sich hier eher um Ferienwohnungen als um ein Hotel. Die Zimmer werden nur alle paar Tage gereinigt (reicht auch), das Frühstück besteht aus einem (reichlich) vorgefüllten Kühlschrank. Dafür sind die Zimmer recht geräumig und man hat eine kleine Küchennische mit Spüle, Geschirr, Wasserkocher etc. (leider keine Nespresso oder ähnliches). Die Zimmer sind neu und hochwertig eingerichtet, in sehr gutem Zustand. Das Bad ist modern und sauber, ebenso das Zimmer und die Betten. Für uns ganz wichtig: Es gibt zu den großen Schiebetüren zur Terasse auch große Fliegengittertüren. Damit kann man mit weit geöffneter Terassentür schlafen, ohne zerstochen zu werden. Tatsächlich sind wir den ganzen Urlaub über kaum gestochen worden. Zwar gibt es auch eine Klimaanlage, die man an sehr heißen Tagen auch benötigen wird, aber besser finde ich immer frische Luft von draußen. Wir hatten die Klimaanlage (Mitte Juni) nur zeitweise an und nie über Nacht. Die Lage ist eigentlich sehr gut. Es liegt in der Nähe einer der wenigen Strände bei Chania. Der Strand selbst ist gut, auch wenn etwas weiter Richtung Chania (ca. 1km) noch etwas schönere Strände sind. Man kommt mit dem Bus problemlos in die Stadt (Linie 21 alle 20 min für 2,50€ pP). Von Chania aus kommt man mit dem Bus außerdem sehr günstig weiter zum Flughafen, man braucht also eigentlich kein Taxi (Mietwagen zur Erkundung der Insel empfiehlt sich natürlich dennoch). In direkter Nähe befinden sich auch gute Cafés, Restaurants und Supermärkte. Es mangelt also an nichts. Auf dem Dach befindet sich eine sehr schöne Terrasse mit Blick auf's Meer, auf der man sein Frühstück genießen kann. Sogar Kochplatten, Spüle etc. gibt es dort, mit denen man sich auch mal eine Mahlzeit zubereiten kann. Die Besitzer sind sehr nett, sprechen sehr gut Deutsch und sind sehr bemüht und erfüllen alle Wünsche und Nachfragen schnell und gut. Die Preis-Leistung fand ich, auch in Anbetracht der sehr guten Lage, für sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

• Apartment mit Meerblick

Das Hotel ist wunderbar, sehr sauber und der Service ist sehr freundlich. Die Stadt ist mit einem Taxi für 20 Euro hin und zurück zu erreichen. Das Hotel ist in einer ruhigen Lage mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

• Apartment mit Meerblick

Die Zimmer sind gross und sehr schön eingerichtet. Alles ist sehr neu und einladend, zudem gibt es eine super Dachterasse auf der man den Sonnenuntergang geniessen kann. Die Gastgeberin spricht Deutsch und war sehr herzlich. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Sehr zu empfehlen
    • Apartment

Ein großes, schön eingerichtetes Zimmer mit kleiner Kochnische und Balkon, alles sehr sauber und neu, sehr nette Gastgeberin, tolle Lage, Parkplätze vor der Tür, nah zum Strand, Dachterasse mit tollem Blick, viele gute Restaurants nur 2 min entfernt, schnelles WLAN, das Fliegengitter war unser Highlight, da wir keine Mücken zu befürchten hatten. In Chania waren wir in wenigen Minuten mit dem Auto. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Gelungener Aufenthalt!
    • Apartment mit Meerblick

Die Gastgeber waren außergewöhnlich freundlich und haben eine familiäre Atmosphäre geschaffen. Das Zimmer war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Die Dachterasse lädt definitiv zum verweilen ein, der Ausblick ist fantastisch! Wenn man zum Strand möchte, braucht man bloß die Straße runter zu laufen. Auch Shops/ Lokale gibt es in unmittelbarer Nähe, zudem eine Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022