3. Hotelbewertungen Heraklio

Zaros square, Zarós, 70002, Griechenland

Nr. 1 von 12 Hotels in Zarós

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Mit dem gewissen Extra!

Sehr außergewöhnlich.sehr schön renoviert mit dem gewissen Extra.sehr romantisch.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Wunderbar

Traumhafte Atmosphäre, sehr freundliche Gastgeber, hervorragendes Frühstück, süße Tiere (Pony, Esel, Hund, Kuh, Katzen, Ziegen, Schafe, Schweine, Hasen, Hühner). Das richtige zum Runterkommen. Sehr zu empfehlen auch: Abendessen im Ort bei Vivi im “Vegera”.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Wie in alten Zeiten, sehr schön und romantisch

Alles wunderbar. Wenn man auf eine übliche Dusche verzichten kann.

Wunderschön eingerichtet, sehr romantisch!super nette Gastgeber, super feines Morgenessen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Kein großes Thema: Die Anfahrt ist etwas holprig, aber absolut machbar für jedes Auto. Das Bett war für meinen Geschmack etwas hart, aber das ist für jeden unterschiedlich.

Wir hatten wunderbare drei Tage bei Michalis und Velina. Wir fühlten uns sofort wohl und genossen das spezielle Erlebnis, denn Abends gibt es nur Kerzenschein und absolute Stille. Der Ort ist einfach magisch: Man wacht bei Vogelgezwitscher auf und hat die optional dazubuchbare Frühstücksbox mit vielen hausgemachten Köstlichkeiten bereits vor der Türe stehen. Ein besonderes Erlebnis war auch die Nacht unter Sternenhimmel im zusätzlichen Outdoor-Zimmer mit kleinem Pool. Man merkt überall, wie viel Liebe ins Detail gesteckt wurde und das Haus und die Einrichrung ist wirklich top! Unbedingt auch die angebotene Farm Tour machen wo Brot gebacken wird, Käse hergestellt wird und die Tiere gefüttert werden können. Abgerundet wird alles durch ein köstliches Essen am großen Tisch. Wie kommen auf jeden Fall wieder in dieses kleine Paradies auf Kreta!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Zurück zu den Wurzeln bedeutet aber auch an bedeckten Tagen gibt es kein warmes Wasser.

Das Hotel ist traumhaft gelegen die Ausstattung ist gut. Die Idee zurück zum wesentlichen hat und sehr gut gefallen. Der Besitzer ist super freundlich und das Frühstück kann ich nur empfehlen tolle frische Produkte.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Es war ein ganz besonderer Urlaub, unvergesslich.

Uns hat alles gefallen, ausnahmslos.

Das im traditionellen Stil gebaute Haus ist einzigartig. Die Steinmauern, Raumaufteilung, das Mobiliar, ein kleiner Pool - alles mit ganz viel Liebe entworfen, gestaltet, umgesetzt und gepflegt. Die Gastgeber sind immer erreichbar und außergewöhnlich warmherzig. Die Umgebung: weit und breit nur Natur, gänzlich ohne Zivilisationsgeräusche. Im nahegelegenen Ort Zaros findet man alles, was man braucht - empfehlenswert ist das Restaurant von "Vivi". Die Umgebung bietet zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Besser kann man Kreta nicht erkunden und genießen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

Wunderbar, hier spürt man wie die Seele zu wachsen beginnt.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es hat uns alles gefallen

Es ist ein außergewöhnlicher Platz mit großartigen Menschen

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Wir haben eine Nacht mit Freunden dort verbracht und es war mal etwas ganz Besonderes. Das Frühstück ist uns morgens gebracht worden und es war von allem reichlich und sehr lecker. Die Lage ist super, mit dem Auto ein bisschen holprig zu erreichen und zu Fuß nicht mal so eben !!!, also auch nicht zum nächsten Supermarkt oder zur nächste Taverne , also wirklich abgelegen !!! Aber Natur pur und traumhaft schön 😀 Und bitte nichts verändern, sowie es ist, ist es absolut perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Empfehlenswert!!!

Einfach ein außergewöhnliche Ort Da muss man mal gewesen sein.❤️

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

sehr romantische Erfahrung
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Der Feldweg ist ein wenig speziell

sehr charmanter und besonderer Flair

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Ein highlight in unserer Kreta rundfahrt
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Absolut ruhige Lage, weit und breit nichts und niemand. Wirlich wehr zum erholen. Sehr freundliche Gastgeber, sehr gutes und übergrßes Frühstück. Einfach genial, hoffe, ich komme da noch mal hin.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Stopfen für das Waschbecken in der Küche zum Geschirrspülen wäre hilfreich.

Großartiges Nature-Retreat mitten in der Natur mit schönem Blick. Kochen, Heizen des Wasser zum Duschen alles einwandfrei möglich mit Gasbrenner. Wunderschöner kleiner Pool mit Quellwasser. Für Lebensmittel gibt es eine kleine Kühlbox (mit Eis-Akkus, ohne Strom), reicht völlig. Sehr romantische Stimmung im großen Saal mit Öl-Lampen, Kerzen und Sturm-Lampen. Extrem freundliche, hilfsbereite Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Kurz gesagt nichts!!

Unglaublich freundlicher und herzlicher Empfang! Ein mit Herz eingerichtetes Haus. Ich habe nur selten so eine schöne Unterkunft gesehen. Die Lage ist super für Tagesausflüge an den Strand, um dann den Tag fernab von Hektik und Lärm ausklingen zu lassen. Ich werde wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

wunderschöne Erfahrung
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir haben uns in diesem wunderschönen, liebevoll und authentisch renovierten Haus sehr wohl gefühlt. Die Vermieter sind unglaublich herzlich und hilfsbereit. Wir haben mit anderen Gästen auf dem Hof des Ehepaares zusammen Brot gebacken und sehr lecker gegessen. Man genießt die Ruhe außerhalb des Dorfes und den herrlichen Blick in die Landschaft. Sehr gutes Frühstück aus eigenen Produkten wird auf Wunsch ans Haus gebracht oder man fährt ins Dorf in das Hotel der Vermieter und bekommt dort ein superleckeres Buffet für 7€. Die Bäder innen und auch außen sind sehr besonders... nicht der übliche Standard, man sollte etwas flexibel sein. Aber dann ist es sehr romantisch.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Unvergeßlich!

./.

Im Mai 2022 waren wir für 14 Tage in Kamihis Farm House. Die Lage ist einmalig, umgeben von Bergen, man genießt die Ruhe und den Klang der Schafglocken. Wir waren überwältigt von dem neu errichteten typischen kretischen Steinhaus - man fühlt sich wie in einem Museum, welches so liebevoll und geschmackvoll eingerichtet ist - jedes Detail ein Foto wert. Es war eine tolle Erfahrung, ohne TV, nur mit 1 Steckdose für das Smartphone, Öllampen und Kerzen dort zu wohnen. Da morgens das Wasser warm gemacht werden musste, stellten wir fest, mit wie wenig Wasser man doch zum Duschen auskommt. Morgens haben wir im Hotel gefrühstückt - sehr zu empfehlen - welches so liebevoll von der Familie zubereitet wurde. Die Gastgeber, Velina und Michalis, sind einmalig, so herzlich und hilfsbereit. Mit Tränen in den Augen sind wir abgereist. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt. Vielen, vielen, lieben Dank dafür. Auch ein 2. Mal dort Ferien zu verleben, könnten wir uns gut vorstellen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

wer in Zaros nächtigt, unbedingt machen. Grandios
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

überragend, eine tolle Erfahrung, man fühlt sich wie in einem Schloss

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2021

Ein Traum, mehr geht wirklich nicht. Die Familie ist wahnsinnig nett, wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Aber das Fa
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das wunderschöne, liebevoll eingerichtete Haus, die außen Dusche auf dem Balkon mit Blick auf die Berge , die Öl Lampen, das besondere , der unglaublich günstige Preis , der Sternenhimmel, das außen Bad ... alles

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

The best Place to be ...
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Das war eine der traumhaftesten Übernachtungen aller Zeiten. Die Bilder sind ja schon der Wahnsinn aber die Wirklichkeit ist noch so viel toller! Wir hatten ein Bad in der Außenbadewanne mit Quellwasser bei 35 Grad Umgebungstemperatur. Man hörte nichts und blickte in die freie Landschaft. Soooo geht Entspannung! Die tollsten und nettesten Gastgeber ever! Am nächsten Morgen sind wir zum Frühstück in ihr Hotel im Ort gefahren. 6 € pP für ein reichhaltiges und liebevolles Essen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023