3. Hotelbewertungen Chania

Bewertungen für Casa Vasilia Traditional Home

Kastellos Apokoronou, Kástellos, 73007, Griechenland

Nr. 3 von 5 Hotels in Kástellos

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Aus einem sogenannten Schuss ins Blaue wurde einer unser schönsten Urlaube und wir sind wirklich sch

Absolut mehr geht nicht

Wir wurden bei der Anreise von der Familie empfangen und der Kühlschrank war gefüllt mit Getränken Moussaka stand im Ofen ein riesiger Obstkorb stand bereit und ein frisch gebackener Kuchen. Unglaublich diese Gastfreundschaft. Der Garten mit Gemüse kann nach Belieben genutzt werden und der Blick über die Berge auf die Bucht ist atemberaubend. Obwohl wir hier noch nie waren, hatten wir sofort das Gefühl Zuhause zu sein und haben jeden Tag unserer 3 Wochen genossen. Die Abreise viel richtig schwer!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Gibt es nichts!

Super gastfreundlich. Wir wurden am Anreisetag mit einem leckeren Essen, einem Kuchen, frischen Obst, Getränke usw. überrascht:-) Da wir erst um 20:30 im Haus angekommen sind haben wir uns natürlich riesig darüber gefreut und lecker war es zudem. Es gibt drum herum einen Garten den man benutzten bzw. bei Bedarf Kräuter oder Früchte ernten darf. Man hat dort definitiv seine Ruhe, einen schönen Ausblick und einen erholsamen Urlaub. Für 2 oder 3 Personen perfekt :-) Um die Ecke ist eine leckere Taverne Namens Maria, sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

• Ferienhaus

Wir wurden mit einem vollen Kühlschrank, mit Obst, Gemüse und Eier und einem Auflauf aus eigener Herstellung überrascht. Das Bett war seher bequem und hatte sogar Blick aufs Meer. Der Balkon mit phantastischem Ausblick war unser Lieblingsort. Sehr praktisch war die große Einfahrt und der Parkplatz im Hof. Unbedingt im Ort Taverne Maria besuchen: gutes Essen bei einer Kretischen Familie