3. Hotelbewertungen Chania

Bewertungen für Captain's Beach Apartments

Metoxi Viglia, Kissamos, 73400, Griechenland

Nr. 7 von 270 Hotels in Kissamos

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Spitzen- Ausgangspunkt für den Trip nach Balos (Boot oder Auto)
    • Apartment mit Meerblick

Einfach alles war top. Besonders hervorzuheben war die tolle Küche für Frühstück und Abendessen. Mama kocht echt toll. Die besten frittierten Zucchini auf der Insel gab es hier!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Erholung pur, überragend freundliches Personal

Alles perfekt

Das Frühstück war lecker und vielseitig. Supernettes Personal, sehr hilfsbereit. Mama in der Küche hat traumhaftes Essen abends gezaubert. Einfach super!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Apartment mit Meerblick

Sehr zuvorkommend - alles wurde für uns bestens bereit gestellt. Frühstück super - Abendessen lecker. Man merkt, hier wird individuell gekocht: kleine Küche, aber fein und besonders speziell. Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder! Außerdem ist es nicht weit zum schönsten Strand Kretas: Falassarna Beach. Nicht so überlaufen wie Balos oder Elafonissi.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Fantastisches Haus in schöner Lage mit sehr netten Personal
    • Apartment mit Meerblick

Alles war wirklich prima. Wir wollten gar nicht weg. Da es etwas abgelegen (und damit sehr ruhig und naturnah) liegt, braucht man ein eigenes Auto um mobil zu sein.

Spitzen-Unterkunft mit einigen wenigen, schönen, funktionalen Appartments. Supernettes Personal, sehr hilfsbereit. Tolle gepflegte, üppig grüne Anlage direkt am Meer mit Swimmingpool und kleinem Strand über die sehr ruhige Straße hinweg. Sehr ruhig gelegen mit tollem Ausblick. Leckeres Frühstücksbuffet und kleines Restaurant mit Rundum-Meerblick mit sehr gutem Essen (wir haben nur dort zu Abend gegessen). Günstig gelegen um zum Balos Beach zu kommen. 10 min mit dem Auto nach Kissamos.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Absolute Empfehlung für Familien
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

WLAN war nicht ganz optimal

Super freundliches Familien-geführtes Hotel. Mama in der Küche hat traumhaftes Essen abends gezaubert. Perfekt dür Familie mit kleinen Kindern. Haben uns wie bei Freunden gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Kann nichts bemängeln.

Direkt am Strand, leckere Küche und sehr gastfreundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Uns hat alles gefallen, sehr nette Personal. Zimmer war sehr sauber, reichliche Frühstück. Einfach super!!!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Apartment mit Meerblick

Tolle Lage, sehr freundliche Gastgeber, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Toll!
    • Apartment mit Balkon

Das Einzige was man verbessern könnte, ist das man ein paar Liegen und Sonnenschirme am Strand aufstellen könnte. Wobei es auch seinen Reiz hat, dass der Strand direkt beim Hotel absolut naturbelassen ist und eben kein klassischer Touristenstrand ist.

Sehr süßes kleines Aparthotel. Es liegt etwas außerhalb von Kissamos und ist perfekt wenn man vor allem Balos und andere Strände in der Nähe besuchen möchte. Man benötigt aber auf jeden Fall ein Auto. Das Personal was super - freundlich und engagiert. Toll ist auch die kostenfreie Möglichkeit Wäsche zu waschen!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Erholung pur, überragend freundliches Personal

Alles perfekt

Die Lage ist traumhaft. Das Personal super freundlich, die Eigentümer vor Ort und super nett. Vor allem Effi und Nikolaus sind die freundlichsten Menschen auf der Welt. Wir kommen auf jedenfall wieder. Essen war super lecker alles frisch gekocht. Ein traumhafter Blick aufs mehr bei einem wirklich leckeren Frühstück. Mein Mann hatte Geburtstag und bekam eine Torte mit singendem Nikolaus. Ihr seid die besten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Familiäre süße kleine Anlage
    • Studio-Apartment mit Meerblick

Wir wurden sehr freundlich mit einem Willkommensdrink empfangen, den wir am Pool genossen haben. Der Pool ist sehr sauber und aufgrund der kleinen Anlage sehr ruhig. Vom Pool aus hat man einen tollen Blick auf das Meer. Das Frückstück hat uns sehr gut gefallen. Es war von allem etwas dabei. Das Zimmer war sehr sauber. Die Parkplätze direkt an der Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Alle super freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Schön, sauber und super freundlich!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft war das Beste am Urlaub! Wir sind mit einem 18 Monate alten Kind gereist und meinen Eltern. Wir hatten ein Appartement für drei und es war perfekt ausgestattet für das Kind! Meine Eltern waren direkt um die Ecke! Super leise und super sauber und das Personal war brutal nett und zuvorkommend! Das Frühstück war toll und alles andere ebenfalls!!! Der Strand reicht vollkommen aus und wenn man doch einen Hammer Sandstrand will muss man nur 15 Minuten oder maximal eine Stunde fahren! Das Restaurant hier ist auch sehr gut und wenn einem das nicht reicht dann gibt es in Kissamos mehr als genug :) Wir sind begeistert und bedanken uns nochmal für einen so tollen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Geheimtipp
    • Apartment mit Meerblick

Es könnten am Pool mehr Sonnenschirme sein.

Super freundlicher Service. Ungezwungen. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

hier fühlt man sich als Gast willkommen

da gibt es nichts

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Inhaber waren so freundliche Gastgeber und sie waren so aufmerksam, wie wir das vorher noch nicht erlebt haben. Die Lage war wunderschön und bei einem leckeren Frühstück konnte man den Blick aufs Meer genießen. Auch die Möglichkeit dort zu Abend zu essen haben wir gerne genutzt. Der Pool ist ebenfalls sehr sauber und die Gastgeber achten ständig darauf, dass alles in Ordnung ist, und man sich einfach nur wohl fühlen kann. Unsere Tochter hat sich gefreut, dass man sogar deutsch mit ihr gesprochen hat, wobei wir das überhaupt nicht erwarten.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Apartment mit Meerblick

Freundliche und herzliche Betreiber ,schöne, gepflegte Anlage direkt am Meer. Das Frühstück war gut und dabei hatten wir noch eine schöne Aussicht . Die Apartments sind großräuming und haben eine gute Ausstattung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die ruhige Lage macht einen Mietwagen erforderlich. Einkaufsmöglichkeiten sind im Nachbarort Kissamos erst. Und Abends nutzen die einheimischen die Straße davor mal zum Rasen.

Sehr schöne kleine Apartmentanlage, wir haben hier sehr ruhige 3 Nächte verbracht. Mit einem kleinen Strand direkt vorm Grundstück. Apartment mit riesiger privater Terrasse und mit viel Charme eingerichtet. Es liegt weit weg vom Touritrubel und ein Mietwagen ist erforderlich. Top Strände in unmittelbarer Umgebung (z.b. Balos 35min Hubbelstrecke) chiana ist auch unter 1h schnell zu erreichen. Das Frühstück ist klein, aber sehr fein. Eine große Empfehlung ist es Abends zu essen, es war super lecker und wir sind rundum verwöhnt worden. Abends begeistern die Frösche im Pool.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Ευχαριστώ πολύ όλη την ομάδα! Familiäre&sehr freundliche Atmosphäre. Preis-Leistungs-Verhältnis top!
    • Apartment mit Balkon

Das Wetter hätte etwas freundlicher/ beständiger sein können (Anfang Mai), aber dafür kann das Personal & die Unterkunft natürlich nichts! Außerdem wurde die Frische durch die menschliche Wärme ausgeglichen!

Die Unterkunft liegt ruhig & ein wenig abgelegen, aber mit Mietwagen nicht völlig ab vom Schuss. Keine glamouröse Umgebung oder glitzernde Hotelanlage, aber eine wirklich feine, kleine Unterkunft! Interessanter Wohnungsschnitt mit Eingang/ Bad auf höherer Lage aus Schlafbereich und Balkon; für mobile Menschen aber kein Problem (wenige Treppenstufen). Kleiner Kühlschrank in der Wohnung; winziger, aber immerhin vorhandener Balkon zur Meerseite mit kleinem Wäscheaufhänger; Bad für griechische Verhältnisse schon über dem Größendurchschnitt und angenehm hoher Wasserdruck in der Dusche. Wer von seinem deutschen Brot abhängig ist, hat beim Frühstück ein kleines Problem, aber ich war angenehm überrascht: Essen mit Blick aufs Meer, einer Auswahl an verschiedenen Kaffeespezialitäten, frischer Limo, Wasser oder Saft, Bacon, Eier, kleines Süßgebäck, Feta, griechischer Joghurt, frisches Obst - herrlich! Pool war für mich kaum nutzbar (Wetter), sah aber einladend und sauber aus. Das hauseigene Restaurant bietet eine kleine, aber sehr feine Karte (ich träume jetzt noch vom Auberginensalat! ;-) ) mit landestypischen Klassikern, Burgern, Cocktails, frischen Smoothies usw. Das größte Plus der "Captain's Beach Apartments" sind aber Betreiber & Personal: Nikos, Effy, Giuseppe, Sara und all die anderen sind ein fantasisches Team, das seine Gäste wie royale Freunde behandelt!!! Alles war von Anfang an unkompliziert und ich habe mich stets willkommen & gut umsorgt gefühlt. Ευχαριστώ πολύ όλη την ομάδα!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Erholung pur
    • Apartment - Erdgeschoss

Wir haben uns bei Sarah und ihrem Team sofort sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr herzlich und aufmerksam. Bereits ab dem 2. Tag wusste Effi (ich hoffe, der Name ist richtig geschrieben) wie ich meinen Kaffee trinke oder abends wusste Nikolas welches Getränk ich bevorzuge 😉. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt. Es war immer alles sehr sauber. Wir wurden gefragt, wie wir geschlafen haben, ob die Betten gut sind. Es sind sogar überall Jalousien gewesen, dass man alles völlig abdunkeln konnte. Und diese Aussicht morgens aufs Meer, einfach traumhaft. Wir haben auch Tipps bekommen, wo schöne Strände sind oder wo man gut essen gehen kann. Aber am liebsten haben wir tatsächlich hier abends gegessen. Awa (Mutter von Sarah) ist einfach eine göttliche Köchin. Da sieht und schmeckt man, dass mit ganz viel Liebe gekocht wird. Viele regionale Zutaten werden verwendet und immer frisch. Einfach fantastisch! Sie ist jederzeit da, ob mittags oder abends. Die Lage ist abgelegen, man benötigt auf jeden Fall ein Auto. Es muss einem klar sein, dass man hier nicht in einer Touristenhochburg ist, sondern in einer Ecke, die touristisch noch recht unberührt ist. Wir können das Captains uneingeschränkt empfehlen. Wenn man sich abseits vom Tourismus, mit ganz viel Ruhe und Natur, absolut authentisch, erholen möchte, ist man hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Studio-Apartment mit Meerblick

Die ruhige Lage der Anlange außerhalb von Kissamos empfanden wir als echten Vorteil. Die Anlage selbst ist gepflegt, die Appartements sind sehr gut ausgestattet, selbst eine kühle Flasche Wasser war schon da. Ein kleines, liebevolles Frühstück wurde von tollen Personal zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Wunderschöne, ruhige Anlage mit tollem Personal
    • Apartment mit Meerblick

Super schöne Anlage mit tollem Meerblick und ruhig gelegen. Das Personal war extrem nett und aufmerksam (haben sich z.B. sofort gemerkt, wie man seinen Kaffee am liebsten trinkt). Man hat sich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Rundum eine sehr schöne Erfahrung.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Großartig! Einfach Perfekt!
    • Apartment - Erdgeschoss

Anlage war sehr sauber! Super leckeres kleines Frühstück! Großartige, zuvorkommende und herzliche Mitarbeiter, die einem das Gefühl geben zu Hause zu sein!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Tolles Hotel, tolle Aussicht, tolle Leute
    • Apartment mit Balkon

Das Bett ist ziemlich weich, aber auch nicht weiter dramatisch. Das Bad ist Recht eng, bestimmt schwierig für korpupelentere Personen, aber sollte trotzdem alles machbar sein.

Super netter Service. Sehr leckeres und extrem gutes Essen von sehr guter Qualität! Alles sehr frisch! Das Frühstück ist auch sehr lecker und vielfältig, da ist für jeden was dabei. Die Aussicht war top und auch die Außenanlage mit Pool richtig schön, nur leider Anfang Mai noch zu kalt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

• Apartment mit Meerblick

Sehr freundliches Personal. Herrliche Lage am Meer. Sehr gutes Frühstück.