3. Hotelbewertungen Chania

Nopigia Kissamou, Kissamos, 73400, Griechenland

Nr. 110 von 270 Hotels in Kissamos

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Villa mit 1 Schlafzimmer und Gemeinschaftspool

Mit kleinen Kindern sind die Poolanlagen nicht optimal. Die Wege um den Pool sind sehr eng und rutschig, die Kinder können sehr schnell ins Wasser fallen!!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Tolle Anlage. Die Betten waren super bequem und architektonisch tolle Häuser

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Ideale Unterbringung für alle, die die Insel erkunden möchten.

Alles war gut!

Sehr sauber, ruhig gelegen, toller Ausgangspunkt für Unternehmungen

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Villa mit 1 Schlafzimmer und Gemeinschaftspool

Sehr gut ausgestattete Ferienwohnung, recht neu und alles sehr sauber.

Angenehmer Kurzurlaub

Der innere Eßplatz (Stühle) unbequem

Geräumig, gut ausgestattet

Perfekt für einen aktiven Familienurlaub
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und Gemeinschaftspool

Es gibt wenig in der Nähe, keinen Supermarkt und auch das nächste geöffnete Restaurant ist weiter entfernt, zumindest in der Nebensaison, im Sommer ist es vermutlich anders. Der Strand im Bereich des Hotels ist ok, aber nicht sehr einladend.

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, die Villa geräumig und komfortabel. Man hat eine Terrasse und einen Balkon und in der Mitte von etwa 4-5 Villa s gibt es einen individuell gestalteten Pool mit ausreichend Liegen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, es gibt alles, was man braucht, sogar Waschmaschine und Spülmaschine. Es ist sehr ruhig dort und die Lage ist perfekt für Ausflüge im äußersten Westen Kretas. Das Preis-Leistungsverhältnis (zumindest in den Osterferien) war sehr gut, es war aber auch sehr wenig los.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Gerne wieder

n/a

Gute Lage. Sehr nette Objektleitung, regaiert sofort bei Fragen (über WA), zuvorkommend. Alle nötigen Utensilien im Haus vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Sehr empfehlenswert, besonders für Familien
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Beschränktes internationales Fernsehprogramm

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Design und Ausstattung der Unterkunft. Viele Sehenswürdigkeiten als Tagesausflug erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Villa mit 2 Schlafzimmern und Gemeinschaftspool

-Steiniger Strand -Strandlokal ble leider schon geschlossen -Kein Supermarkt in der Nähe

Sehr schönes Haus, hübsche Anlage, sehr nettes Personal, alles hat gut und unkompliziert geklappt. Die Kommunikationsmöglichleit über Wahtsapp war super:) Sehr nah am Strand gelegen

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Ressort Feeling in Ferienwohnung
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und Gemeinschaftspool

Um in die Stadt zukommen (Kissamos), z.B. zum Einkaufen, ist man auf ein Auto angewiesen.

Wunderschöne, moderne Anlage (alles sehr neu und gut gepflegt), je zwei-drei Wohneinheiten teilen sich einen Pool. Der Kiesstrand mit Café und Restaurn5 ist zu Fuß erreichbar. Schnelles WLAN, deutsches Fernsehen, Parkplätze direkt an den Wohnungen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Gross, sehr sauber, gut ausgestattet, Pool, eigener Parkplatz und ausgesprochen netter Service.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und Gemeinschaftspool

Das Apartment war sehr gross und sehr sauber, schöner Pool, Lage fast direkt am Meer, Restaurants in Laufnähe. Waschmaschine und Geschirrspüler vorhanden, ebenso Kaffee, Tabbs und Reinigungsmittel. Die erste Dusche (auf dreiwöchiger Rundreise mit dem Auto), die das Bad nicht überschwemmte nach Benutzung. Gute Ausgangspunkt für Reisen nach Elafonisi oder Bootstour nach Balos von Kissamos aus. Sehr nette Betreuung: Stella kam jeden Tag vorbei und fragte, ob alles ok sei. Uns hat es so gut gefallen, dass wir 2 Tage verlängert haben (was kein Problem war). Ein rundum entspannter Aufenthalt bei immer noch viel Sonne im Oktober.

Schöne Villen mit viel Komfort in sehr ruhiger Gegend
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und Gemeinschaftspool

Der Strand ist leider steinig und zum Schwimmen nicht geeignet, er ist sehr flach. Die Gegend ist sehr ruhig und abgelegen. Es gibt keine Supermärkte in Laufnähe und nur 2 Tavernen, die mittelmäßiges Essen machen.

Sehr schöne, saubere und mit allem Notwendigen ausgestattete Häuschen für die totale Entspannung. Kommunikation mit der zuvorkommenden Stella ist über WhatsApp möglich. Man hat hier an alles gedacht. Es gibt sogar einen Gemeinschafts-Holzkohlegrill mit Kohle. Beim Swimmingpool gibt es eine Süßwasserdusche. Zur Info für die Bewohner, die Wäsche machen wollen. Für die Waschmaschine gibt es kein Waschmittel, aber für die Spülmaschine gibt es zwei Tabs. Strandtücher sollten im Vorraus angefragt werden, da sie nicht automatisch vorhanden sind. Der Strand ist bewirtet, als wir Ende September dort waren konnte man für den Tag für 10 Euro einen Schirm und 2 Liegen mieten oder alternativ gegen Nutzung Getränke/Essen bestellen. Wir hatten 3 Übernachtungen und haben nicht mitbekommen, dass Swimmingpool gereinigt wurde, aber das Wasser war nicht schmutzig, es schwammen nur ein paar Fliegen und Pollen drin herum. Hätte es ein Poolnetz gegeben, hätten wir es gerne selbst gereinigt um drin zu schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Schöner Urlaub um die Umgebung zu erkunden. Schöne Strände sind mit dem Auto gut zu erreichen
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und Gemeinschaftspool

Pool direkt vor der Terrasse, gute Verkehrsanbindung. Sehr schöne Taverne am Strand.

Traumhafte Woche direkt am Meer
    • Villa mit 3 Schlafzimmern und privatem Pool

Leider war der Pool für meine Enkelin zu tief, wir durften aber einen anderen Pool mit Kinderbereich nutzen :), ich dagegen konnte wunderbar im Meer direkt vor der Tür und im Pool schwimmen.

Unser Haus lag direkt am Meer mit Meeresblick aus 2 von 3 Schlafzimmern und von der Dachterrasse. Alles war perfekt und Stella sehr freundlich und hilfsbereit, alle unsere Wünsche wurden sofort erfüllt. Wir hatten eine phantastische Woche. Zweimal waren wir am Strand in Elafonisi, dort war es wie im Paradies. Und das Essen in der Taverne schräg gegenüber direkt am Wasser war köstlich und die Gastwirtsfamilie so freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

wir kommen gerne wieder
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Die Ausstattung der Küche war minimalistisch

Eine tolle Anlage! In wenigen Minuten zu Fuß am Meer und bei Gaststätten. Pool direkt vor der Tür! Nicht weit nach Kissamos und nach Falarsana Beach!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Immer wieder
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und Gemeinschaftspool

Es hätte noch zusätzlich Tisch und Stühle auf der dachterrasse sein können . Wir haben die dann von unten nach oben getragen .

Tolle dachterrasse , schöne Anlage , unsere Villa war neu ausgestattet und renoviert . Es wurde sich bemǔht wenn was fehlte ( bei uns die Orange Presse , die wir prompt bekommen haben ) Perfekt

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Villa mit 2 Schlafzimmern und Gemeinschaftspool

Geschirr und Gläser gehören wieder aufgestockt

Super nette kleine Anlage. Nach einem Herzlichen Empfang haben wir neben den Schlüsseln gleich auch eine kleine Führung durch Haus bzw. Anlage bekommen. Appartement war gut ausgestattet, Bad und Schlafzimmer sehr bequem und sauber. Für alle kleinen wie auch großen Fragen war immer wer zur Verfügung und einmal in der Woche gab es auch noch eine Komplettreinigung des Appartements. Hatten eine wunderschöne Ferienwoche

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Schöne, gepflegte Anlage mit guter Lage.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und Gemeinschaftspool

Das Einzige was noch toll wäre, wäre wenn Frühstück angeboten werden würde. Relativ viele Ameisen, auch wenn man alles Essen wegstellt, da Küchenfenster undicht. Fliegengitter wären von Vorteil. Sonst aber wirklich toll.

Super Lage für Ausflüge, Strand nur wenige Meter entfernt. Restaurants in der Nähe. Anlage sehr schön

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Villa mit 2 Schlafzimmern und Gemeinschaftspool

Das Haus erwartete uns perfekt sauber und ist schön eingerichtet. Die Klimaanlagen sind modern. Unser Haus teilte sich den Pool mit 4 weiteren Häusern. Es waren aber trotz Hauptsaison nicht alle Häuser belegt. Außerdem ist Stella eine wirklich liebenswerte Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Kreta
    • Villa mit 3 Schlafzimmern und privatem Pool

Nette Rezeptionistin Coole Dachterrasse Sauberes privat schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Der Aufenthalt war sehr schön. Man konnte sich gut erholen. Was auch die Absicht der Reise war.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und Gemeinschaftspool

Sehr liebe, nette und hilfsbereite Menschen, die einem einen schönen Aufenthalt ermöglicht haben.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Absolut zu empfehlen im Raum Kissamos
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und Gemeinschaftspool

Tolle Lage, großzügige Villa. Stella ist eine tolle Gastgeberin. Aufgrund der Vorsaison hatten wir den Pool für uns alleine. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Erwartungen voll erfüllt

sehr sauber, großzügig. Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Sehr schön
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und Gemeinschaftspool

Ohne Auto gibt es keine Möglichkeit etwas zu Essen, alle Restaurants hatten geschlossen

Eigenes Apartment mit Dachterrasse, sehr ruhig und entspannt, gute Parksituation, unkomplizierter Check-In und Check-Out, sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend, immer erreichbar. Sehr sauber, jeden Morgen wird der Pool gereinigt und auch das Appartement war sehr sauber. Hat uns gut gefallen.