3. Hotelbewertungen Chania

Ανώπολη Σφακίων, Anopoli Sfakion, 73011, Griechenland

Nr. 1 von 4 Hotels in Anopoli Sfakion

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Vierbettzimmer

Gastfreundlichkeit, Küche, Zimmer - einfach alles hier hat uns gefallen. Wenn Sie Ruhe suchen, dazu original kretische Küche sind sie hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Filotimo!

Fällt uns nichts ein.

Die Lage ist zum Wandern in alle Richtungen genial. Familienbetrieb in der Pension mit preiswertem Restaurant. Es werden für Neuankömmlinge auf Anfrage jederzeit Tips für die Trails geben und auch Hol- und Bringeservice angeboten. Wir waren bereits das 3. mal und haben wieder nicht alles geschafft. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Optimaler Ausgangspunkt für Wandertouren

Freundlichkeit , sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Ein wohltuender, ruhiger und entspannter Aufenthalt umgeben von traumhafter Natur!
    • Dreibettzimmer

Wir waren voll zufrieden!

Wir kommen schon seit über 20 Jahren immer wieder in diese Gegend von Kreta. Dabei sind wir regelmässig Gäste in der dazugehörigen Taverne, ein Familienbetrieb, wo sehr feine griechische Spezialitäten, mit viel Liebe zubereitet, auf den Tisch kommen. Man ist immer wieder ein willkommener Gast. Dieses Jahr haben wir zum Auftakt unserer Ferien 3 Nächte in der Unterkunft verbracht. Das Zimmer mit Balkon ist sehr geräumig, sauber und es fehlt an nichts. Das Frühstück sehr reichhaltig und wiederum sehr liebevoll zubereitet. Die ganze Familie ist sehr hilfsbereit und gibt Tipps für Ausflüge, resp. Wanderungen, wovon es in dieser Umgebung viele gibt. Auch werden Hol- und Bringtransporte angeboten.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

alles!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

traumhaft!

alles! essen, service, lokalität

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Wer gerne gut isst und die Berge liebt ist hier genau richtig.
    • Vierbettzimmer

Uns hat überhaupt nicht gefallen, dass wir nur so kurz bleiben konnten. Es gibt so viel zu entdecken, selbst wenn man zum 15. Mal dort ist.

Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne hier her. Die Familie, die das Gasthaus betreibt ist herzlich und man fühlt sich dort, als gehöre man dazu. Die Taverne, in der man sehr gutes Essen bekommt, ist Treffpunkt für Einheimische, aber auch Menschen aus der ganzen Welt. Vor allem Wanderer und Bergsteiger trifft man hier. Wir haben diesmal eine Wanderung von Rousies (etwas unter dem Pachnes) zur Kallergie-Hütte unternommen. Dazu hat uns der Wirt viele wichtige Tipps gegeben und sich sogar telefonisch bei der Hüttenbetreiberin nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Der Sohn fuhr uns mit anderen Wanderern einige Kilometer in die Berge hinauf, sonst hätten wir diese Tour gar nicht an einem Tag schaffen können. Es war eine großartige Erfahrung und wir danken Kostas für seine Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit. Und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Dreibettzimmer

Super freundlich! Super Essen! Tolle Natur! Was will mann mehr!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Sehr empfehlenswerte Unterkunft für einen Aufenthalt.

Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Vermieter, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

• Dreibettzimmer

Als Wanderer mit dem Quartier vertraut hat uns nichts gefehlt.

Außerordentliche Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft für Hol- und Bringedienste für Wanderer. Gut funktionierender Familienbetrieb in Ruhe und Gelassenheit. Hervorragendes Frühstück und eine gute, preiswerte Küche.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

toller Aufenthalt in den Bergen
    • Vierbettzimmer

sehr schöner Ort in den Bergen, tolle Betreiberfamilie, supernett und sehr hilfsbereit bei den Wanderungen, Transport zu oder von den Wanderungen im Pickup, große Zimmer, hervorragendes Essen, prima Frühstück, insgesamt ein toller Aufenthalt, den wir gerne wiederholen werden

• Bewertung abgegeben: 7. November 2021

• Dreibettzimmer

Tolles umfangreiches Frühstück, ausgezeichnetes Essen, die nette Wirtsfamilie war sehr hilfsbereit, Shuttleservice zu den Ausflugszielen in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

• Vierbettzimmer

Sehr schöner grosser Raum. Tolles kretisches Essen. Die Gastgeberfamilie ist super nett und hilft mit perfekten Wandertipps. Die Gastgeber organisieren Ausflüge in die weissen Berge. Zum Beispiel auf den Pachnes.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

Begeistert
    • Dreibettzimmer

Schönes geräumiges Appartement, sehr gutes griechisches Essen, gastfreundliche Besitzer. Eine Taverne wo auch Griechen speisen gehen!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

Sehr gut geführtes Familien Unternehmen als idealer Ausgangspunkt für Trips in die faszinierenden weißen Berge.

Nichts zu beanstanden.

Sehr freundliche und sympathische Gastgeber, die sich wirklich um das Wohlfühlen kümmern. Die Küche ist exzellent und vielfältig und hat uns alle zu Lobreden hinreißen lassen (für uns mindestens 1 Michelin Stern!). Es werden unter anderem viele Lokalprodukte angeboten und alles wird selbst zubereitet. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Klimaanlage und Dusche funktionieren sehr gut. Wifi kostenlos und auch gut funktionierend. Alle Mitglieder der Familie können viel über die Region erzählen und sind sehr aufgeschlossen. Es werden vom Hotel gut bezahlbare Fahrten auf dem Pickup Truck bis tief in die Weißen Berge angeboten- hier gibt es eine faszinierende Landschaft zu entdecken. Hier findet sich das andere Kreta abseits der Strände. Mit unser schönster Aufenthalt auf dieser Insel!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021

• Dreibettzimmer

Zuhause bei Freunden; treffender könnte man es nicht formulieren. Ich war eine Woche in dieser familiengeführten Pension und habe mich vom ersten Tag an Zuhause gefühlt. Die gesamte Familie kümmert sich rührend - Gastfreundschaft pur; das Essen ist fantastisch, regional, frisch und raffiniert. Zusätzlich erhält man zahlreiche hilfreiche Tipps für Unternehmungen, Wanderungen und schöne Strände in der Umgebung. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Ich komme gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021

Kreta für Bergsfans
    • Dreibettzimmer

Wirt und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen für Kreta Fans der Hammer. Hier gibt es original kretische Küche und Wein. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ideal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Toll
    • Vierbettzimmer

freundlich , hilfsbereit, Familienbetrieb, unkompliziert,einfache saubere Ausstattung , Lage super, Essen auch,

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Urlaub abseits vom Massentourismus - bei einer liebevollen griechischen Familie
    • Vierbettzimmer

Das Appartment war sehr ausgekühlt und fast feucht, als wir ankamen. Außerdem war es nicht ganz sauber. Das Bad ist wirklich sehr einfach (Toilette tropft, kein Duschvorhang, Duschkopf kann nicht aufgehängt werden).

Sehr warmherziger Empfang in der Taverne. Es gab super Tipps für Wanderungen in der Nähe. Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Hier war es sehr ruhig. Die Umgebung ist wunderschön: Weit weg von Massentourismus, viel Natur und Ruhe. In der Taverne haben wir sehr lecker morgens und abends gegessen: Essen aus der Region, frisch gekocht! Im Dorf gibt es Bäckereien, die einen Besuch wert sind. Da es wirklich kalt war, wurde uns extra zusätzlich zur Klimaanlage eine Elektroheizung gegeben.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

die ganze Familie ist rührend um deine Ernährung und Freizeitgestaltung bemüht

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

Super! Wie zu Hause, nur kretischer! 11
    • Vierbettzimmer

Es gibt nichts Negatives.

Große, freundliche Zimmer mit Kühlschrank. Großer, gut ausgestatteter Balkon mit bequemen Stühlen und Wäscheständer. Super freundliches und familiäres Personal. Dazu tolles, regionales und preiswertes Essen. Frühstück und alle Speisen gab es jederzeit, wie zu Hause. So hat man sich auch gefühlt. Rundum wohl! Leider nur 10 Pkt. möglich sonst 12.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023