3. Hotelbewertungen Chania

Bewertungen für Anastellar

Kato Kamara Kissamos, Kissamos, 73400, Griechenland

Nr. 5 von 270 Hotels in Kissamos

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Herzliche Gastgeberin, Ausstattung und Dachterasse haben unsere Erwartungen übertroffen.
    • Apartment

Marianna ist eine sehr aufmerksame Gastgeberin mit viel Herz. Der Kühlschrank war bestückt mit Obst, Wasser und Homemade-Raki. Eine Flasche Olivenöl /eig. Anbau (das beste was wir je pur genossen haben) stand bereit. Sogar einen Kuchen hat Marianna gebacken. Die Dachterasse mit der Aussicht ist superschön.,Wir haben dort unser Frühstück genossen und am Abend auch mal gerne den Grill genutzt. Alles Zubehör, auch Holzkohlen, ist vorhanden. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Von Waschmaschine (incl. Waschmittel) bis Saftpresse .... alles da! Im Bad eine 1.Hilfebox. Einen Sonnenschirm brachte Marianna uns, als sie erfuhr, dass wir nach Balos wollen. Dort haben wir dann auch den leckeren Zucchini-Pie, den sie uns ofenfrisch geschenkt hat, verzehrt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Apartment mit Gartenblick

Tasos und Marianna sind sehr herzliche Gastgeber. Die Arpartements sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. Die Dachterrasse ist unschlagbar und zu jeder Zeit nutzbar (inkl. Grill). Ein Bäcker sowie mehrere Supermärkte sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

wir haben uns in einem ruhigen Ambiente supergut erholt.
    • Apartment mit Gartenblick

Das Bett ist für 2 Personen bissl klein, ging aber.

Ruhige Lage, 5 - 10 Minuten Fußweg zum Meer und zu den Restaurants. Gleich um die Ecke ist ein klasse Bäcker. Kissamos bietet alles, was man braucht. Für Ausflüge zu den nahegelegenen Stränden Falassarna, Balos und Elafonisi optimal gelegen. Parken kann man beim Haus. die Vermieterin ist supernett. Zur Begrüßung gab es selbstgebackenen Kuchen, Olivenöl, Trauben und Raki.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

• Studio-Apartment