3. Hotelbewertungen Chania

Kambia Apokoronas Crete, Plaka, 73008, Griechenland

Nr. 4 von 29 Hotels in Plaka

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr dicht am Vermieter! Sehr nett und man kann Land und Leute wirklich kennen lernen. Küche teilt man sich mit den Vermietern.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Super nette Gastgeber, ein sehr angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Auf unseren vielen Reisen hatten wir schon viele sehr nette Gastgeber. Joan und John gehören was dies betrifft zu der absoluten Spitzenklasse. Ein etwas größeres Problem an dem wir nicht ganz unbeteiligt war wurde mit einem Lächeln und super freundlich und geduldig gelöst. Joan hat uns jeden Morgen sehr liebevoll ein leckeres Frühstück hergerichtet. Es gab oft selbstgebackenes Brot, sowie selbstgemachte Marmelade, Käse, frisches Gemüse, frischen Kaffee, so wie in einigen Tagen ein super leckeres Käse Omelette. Jeden Tag gab es ein Glas frisch gepressten Orangensaft. Bei unserer Ankunft war alles sehr sauber gewesen. Wir hatten das obere Apartment mit einem mittelgroßen Schlafzimmer und einem Badezimmer. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war gleichzeitig die Heizung und hat gut funktioniert. Es waren genügend Steckdosen in unserem Zimmer vorhanden, auch in Reichweite des Bettes. Das Licht konnte man auch vom Bett aus an- und ausschalten. Das Bad war angenehm groß die Dusche hat sehr gut funktioniert und das Wasser war immer schön warm. Um in unseren Bereich zu kommen musste man durch das Wohnzimmer und die Küche der Gastgeber gehen, welches mehrfach zur Mitnutzung angeboten wurde. Sowohl von der Dachterrasse, als auch von unserem großen Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen konnten wir, wenn wir wollten essen und die Aussicht auf die schneebedecken Berge und die Sonnenuntergänge genießen. Joan hat uns mehrere Male kostenfrei Wäsche gewaschen. Wir konnten unser Auto direkt am Haus auf dem durch ein großes Metalltor gesicherten Privatgrundstück parken. Als noch weitere Gäste kamen hat Joan ihren Pkw draußen vor dem Tor geparkt damit die Gäste alle direkt am Haus parken können. Die letzten 200 Meter vor dem Apartment sind unbefestigt, dies war jedoch mit meinem Familien Van kein Problem. Das Internet hat recht gut funktioniert. Insgesamt haben wir uns hier als ein Teil der Familie gefühlt und hatten sehr viele nette Gespräche mit Joan und John

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

Alles gut

Joan ist unglaublich freundlich und erfüllt jeden extra Wunsch. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt, als wenn wir uns schon lange kennen würden.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben nichts zu bemängeln.

Die Ruhe, das Gefühl "hier bin ich zu Hause".Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Eigentümer war grandios. Täglich mit einem Lächeln wird das Frühstück auf der Terrasse serviert und gleichzeitig sehr gute Tips für den Tag empfohlen. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2022

Ein wirklich netter Aufenthalt für einen Top-Preis
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es ist ein wenig schwer zu finden und die Zufahrt etwas holprig (Feldweg). Vorab genau informieren, wo man hinmuss - Google Maps ist in dieser Gegend nicht ganz zuverlässig....

Es war ein wunderbarer Aufenthalt und Joan war die netteste Gastgeberin, die man sich vorstellen kann. Die Lage war sehr idyllisch in einem großen Garten und das teils selbst gemachte Frühstück sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut spitze, eigentlich fast unrealistisch. Die Lage ist toll, wenn man ein Auto hat und Ausflüge machen will, da man schnell in Chania, am Stavros Beach, in tollen Schluchten etc. ist. In der Nähe gibt es mehrere gute Restaurants und einen Supermarkt.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 19. November 2021

Alles sehr gut 👍

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Gastgeber sind liebe nette Menschen aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2021

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021