3. Hotelbewertungen Rethymno
  4. Hotelbewertungen Platanes
Griechenland Platanes Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Gold Apartments Bewertung: 8,6

„Schöner Strand direkt vor dem Hotel. Wasser türkis und klar. Sand und Kies/Steinstrand. Viele Restaurants und Geschäfte direkt zu Fuß erreichbar.“

• „Super nettes Personal! Danke Joanna“

• Creta Aquamarine Hotel Bewertung: 7,7

„Sehr nettes Personal - direkte Strandlage.“

• „Toller Außenbereich, schönes und sauberes Zimmer und sehr liebe Besitzer und Personal“

• Galeana Beach Hotel Bewertung: 7,6

„Das Frühstück war gut und ausreichend. Der Kaffee war gut und heiß.“

• Blue Oyster Villas Bewertung: 9,4

„Es war ein wunderbarer Urlaub. Das Haus ist perfekt für Familie oder auch mit Freunden. Nur ein paar Meter zum Strand, auch der Pool war super. Tavernen, Geschäfte, alles fußläufig erreichbar. Da wir 5 Erwachsene waren, hatten wir 2 kleine Mietwagen gemietet um zum Haus zu kommen. Der Tip mit der Zufahrtstraße von Anderen ist sehr hilfreich. Diese ist wirklich sehr eng, wir haben auch die Spiegel eingeklappt. Zum Parken hat man aber genügend Platz am Haus. Wir waren etwas früher da, da der Flug sehr früh war. Mit dem Code kamen wir aber gleich ans Haus und konnten parken. Wir wurden sofort von den Reinigungsdamen freundlich empfangen und konnten auch nach ein paar Minuten schon ins Haus. Georgios (Hausmeister) ist immer für einen da und sehr nett. Für uns war es der perfekte Urlaub. Wir werden ganz sicher wiederkommen.“

• Marinos Beach Hotel Bewertung: 8,8

„Sehr gepflegte und schöne Anlage. Super Pool mit einer wunderbaren Liegefläche. Gemütliche und saubere Liegen. Direkt am Strand Es gibt neuere Zimmer, das Freunde von uns hatten. Die sind ein bisschen hübscher. Wir hatten eines der älteren. War auch in Ordnung. Wohnzimmer und Schlafzimmer getrennt und ein riesen Bett. Sehr gemütlich. Das Kissen war anfangs schrecklich, aber ich habe ein Federkissen bekommen das dann ideal war. Bad war gross, jedoch war die Dusche undicht. Aber naja, ist halt so im Süden 😅 Frühstück war jeden Tag was anderes zur Auswahl. Basic aber trotzdem gut. Nur die Säfte und der Kaffee sind grausam!!!! Sehr, sehr freundliches Personal! Gute Restaurants im Umkreis und für 10€ Taxi ist man in Rethymnon.“

• „Großes Apartment mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern und zwei Balkonen. Sehr geräumig. Das Frühstück war klasse! Das Personal extrem freundlich.“

• „Sehr nah am Strand ein schön großer pool“

• Blue Oyster Villas Bewertung: 9,4

„Perfekte Lage: eigentlich direkt am Strand. Beach Bars, super Travernen, Supermärkte, Bäcker und unmittelbarer Nähe und trotzdem schön ruhig. Ausstattung und Service: es gibt alles, was man braucht. Unsere Tochter hat sogar für die Zeit des Aufenthalts Sandspielzeug und einen Ball bekommen. Alles war sauber und gepflegt. Alle waren freundlich und immer ansprechbar, ohne aufdringlich zu sein. Der Pool hatte Mitte Mai schon eine angenehme Temperatur! Einfach toll! Vom oberen Stockwerk hatte man phänomenalen Meerblick- wir hatten allein dadurch dort jeden Morgen ein tolles Frühstück Wir kommen hoffentlich wieder!“

Die 15 besten Hotels in Platanes