3. Hotelbewertungen Rethymno
Griechenland Panormos Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Villa Liakada Bewertung: 8,5

„Ruhige Lage“

• Castello Apartments Bewertung: 9,2

„die apartments sind sehr zentral gelegen, alles nötige ist in reicheweite, bäcker, supermarkt etc., und der meerblick ist fantastisch!“

• „Wir waren zu sechst eine Woche im Mai in diesem wunderschönen und gepflegten Haus. Es war alles perfekt! Manolis ist ein toller Gastgeber, sehr bemüht und freundlich. Bei unserer Ankunft war alles da was man braucht, Lebensmittel, Toiletteartikel...Der Pool und Garten lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank dass wir diese Woche erleben durften!“

• „Saubere u. moderne Hotelanlage mit einzelnen Apartments (ohne Küche). In der Vorsaison nicht überfüllt, sehr weitläufig u. teils begrünt, viele Pools und eigener Hotel-Sandstrand mit ausreichend Liegen + Handtüchern. Schönes Frühstück mit Auswahl für normale Ernährung (Veganer haben leider eher Pech, da nichts extra zubereitet). Eistee der Marke Fuse zur Begrüßung und Handtuch, um die Hände zu säubern. Problemloses Check-In (man wird mit einem Golfkart ans Zimmer gefahren) und Check-Out.“

• Castello Apartments Bewertung: 9,2

„Geräumiges Apartment, das kaum etwas zu wünschen übrig lässt. Perfekt gelegen, direkt zwischen Ortskern und Strand. Balkon mit Meerblick. Bequemes Bett.“

• Castello Apartments Bewertung: 9,2

„Super liebe Betreuung, saubere Wohnung, schöne Lage, perfekt für uns, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im September wieder. Vielen Dank an Martha und Maria!“

• Castello Apartments Bewertung: 9,2

„Gastgeberinnen waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Das Apartment war ziemlich groß, mit einem Balkon und einer Terasse sowie separaten Schlafzimmer und einem Wohn- Essbereich. Die Wohnung liegt unmittelbar am Strand und ein paar Meter weiter befinden sich auch schon die kleinen Gässchen zum Schlendern. Restaurants, Supermarkt, Coffee Spots sind alles super schnell erreichbar. Viele süße Katzen schlendern auch jeden Tag an dem Apartment vorbei die sich sehr über ein wenig Zuneigung und Futter freuen. Parkplätze von der Unterkunft selbst gibt es nicht aber man kann dort überall uneingeschränkt parken und hatten dadurch eigentlich immer einen Parkplatz vor der Haustür. Im Umkreis befinden sich auch weitere kleine Örtchen zum Bestaunen, tolle Strände und Landschaften. Die nächst größere Stadt ist Rethymno mit ca 25 Minuten Fahrzeit. Wir können diese Unterkunft nur wärmstens Empfehlen und würden selbst auch wieder dorthin gehen.“

• Apartments Christina Bewertung: 9,1

„Die Lage ist traumhaft mit bestem Meerblick. Markella ist eine außerordentlich nette Gastgeberin und hat sich immer um uns gekümmert. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und bietet alles was man braucht. Supermarkt und Tavernen sind nur ein paar Minuten entfernt. Alles in allem sehr empfehlenswert.“

• Asterion Apartments Bewertung: 9

„Schöne Anlage, tolles Zimmer und nette Vermieter. Der Weg in die Stadt und zum Strand sind sehr kurz. Man kann vieles erleben dort.“

• „Es war alles sehr angenehm. Trotzdem die Anlage riesig ist, mit sehr vielen Urlaubern, ist alles sehr entspannt. Vor allem das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!“

Die 30 besten Hotels in Panormos