3. Hotelbewertungen Chania
  4. Hotelbewertungen Kounoupidiana
Griechenland Kounoupidiana Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Olive Apt - Akrotiri Bewertung: 9

„Sehr nette Gegend, viele Tiere rundherum, tolle Taverne 10min Fussweg, das Apartment ist ganz neu, sehr schön und top eingerichtet. Die Gastgeber waren unglaublich nett und zuvorkommend. In der hinteren Terrasse hatten wir den schönsten Sonnenuntergang ever erlebt. Es ist viel Platz und sehr ruhig. Kann ich sehr empfehlen!!“

• „1. Die Aussicht war grandios! Egal ob vom Balkon, Terrasse oder durch das große Panoramafenster... 2. Pool mit Babypool 3. Fahrstuhl 4..2 Etagen mit Aussichtsterrasse 5. Sehr luxuriöse Ausstattung.“

• „Ruhig, freundlich“

• Le Mont Blanc Bewertung: 9,7

„Die Wohnung ist einfach schön! Terrassen in jede Himmelsrichtung, lichtdurchflutet, modern eingerichtet, Parkplatz direkt vor der Tür, Pool total schön und vor allem immer sauber! Es ist einfach herrlich! Haben uns so wohl gefühlt!!!! Gastgeber sehr nett! Es ist irgendwie sofort ein kleines Zuhause geworden!“

• Heliades Residence Bewertung: 9,5

„Ist eine kleine, neue Anlage mit ca 9-10 unterschiedlichen Apartments um einen erfrischenden Aussenpool angelegt. Im Sommer sicherlich eine gute Angelegenheit. Ich hatte ein Studio nach hinten raus und war für mich alleine völlig zufrieden mit der Ausstattung. Kleine Kitchenette mit Möglichkeit zum selber kochen. Moderne Kaffeemaschine und ganz wichtig... Eine Waschmaschine ist auch vorhanden !! Doch das beste ist das Boxspringbett mit sehr guter Matratze und noch einer extra Auflage die sich toll anpasst und einen super Schlaf ermöglicht. Die Kissen und die Bett-Decke aus Softmaterial... Keine Ahnung was.... Aber man konnte wirklich gut in dem großen 1.80x2.00 Bett schlafen.... Von mir gibt es da auf jeden Fall eine Empfehlung und für den Neustart wünsche ich der Familie viel Glück und eine erfolgreiche Saison 2024....👍👍“

• Antony Home Bewertung: 9,6

„Hoch moderne Ausstattung, Sauber“

• „Das Apartment ist sehr schick und geschmackvoll eingerichtet, der Poolbereich ebenfalls. Zur Begrüßung gab es einige tolle Leckereien. Die Kommunikation mit dem Besitzer lief einwandfrei, wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• Plakoures Home Bewertung: 9,3

„Es war ist tolles Apartment, sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Wir brauchten kurzfristig eine Unterkunft zum Anschlussflug nach Hause. Dafür war alles perfekt.“

• „Der Ausblick auf Chania war herrlich. Die Villa ist sehr geräumig und die Gastgeber sehr nett.“

• „Alles super“

Die 10 besten Hotels in Kounoupidiana