3. Hotelbewertungen Heraklio
  4. Hotelbewertungen Iraklio
Griechenland Iraklio Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Vespera City Hotel Bewertung: 9

„Das Personal war super nett, kompetent und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist günstig, so dass wir alles zu Fuß erreichen konnten. Wir hatten Glück, dass der kostenfreie Parkplatz vor dem Hotel frei war. Andernfalls kann man für 12 Euro pro Tag gleich um die Ecke im Parkhaus parken.“

• Poseidon Hotel Bewertung: 7,4

„Für eine Nacht zu diesem Preis wirklich in Ordnung. Das Hotel liegt direkt am Hafen und man geht nur 10 Minuten zu Fuß zum Hafen wo die großen Fähren zu den anderen Inseln abfahren. Ins Zentrum braucht man ca 25 min zu Fuß. Die Rezeption ist 24h besetzt. Für 1 Nacht für die Durchreise zu empfehlen, da es auch preislich sehr günstig ist. Auch parken ist mit dem Auto in der Nähe gut möglich. Wir hatten sogar einen Balkon mit Aussicht auf den Hafen“

• „Nagelneu, Toplage und toller Balkon.“

• „Wir waren in der letzten Nacht auf Kreta im Infinity City Boutique-Hotel und hatten Glück, dass wir ein Upgrade für eine Suite erhalten haben. So hatten wir Meerblick direkt auf den Hafen, sehr viel Platz und einen wunderschönen Balkon, auf dem wir morgens noch in der Sonne sitzen konnten! Tausend Dank dafür, damit wurde der Abschluss unseres Urlaubs ganz wunderbar!“

• Galaxy Iraklio Hotel Bewertung: 9

„Das Hotel war optisch sehr ansprechend, alles war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Der Poolbereich war auch entsprechend der Bilder, nicht besonders groß aber dennoch schön um gut einige Stunden dort zu verbringen.“

Die 20 besten Hotels in Iraklio