3. Hotelbewertungen Chania
  4. Hotelbewertungen Daratso
Griechenland Daratso Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Vasilikis Apartments Bewertung: 9,9

„Die perfekte Ausstattung! Es wurde an jedes Detail gedacht. Die unglaubliche freundliche Vermieterin. Wir wurden mit frischem Obst, selbstgemachtem Dessert, Säften, Wasser und Raki überrascht. Beim Handtuchwechsel nochmal mit anderem Obst, Süßigkeiten und Eis im Eisfach und sogar noch einen kleinen Souvenir von Kreta. Außerdem hatten wir eine Frage zur Samaria Schlucht- da wurden wir sofort mit Informationen versorgt. Auf Nachrichten wurde sofort geantwortet.“

• Nuovo Luxury Suites Bewertung: 9,3

„Super nette Betreuung mit Tipps für die Umgebung. Wir fühlten uns gut augehoben“

• Nuovo Luxury Suites Bewertung: 9,3

„Die Anreise war bereits sehr entspannt, der Besitzer Ilias hat uns sehr freundlich in Empfang genommen und uns am ersten Abend über seinen privaten Account Essen zur Unterkunft bestellt sowie sein Lieblingsrestaurant in Old Town empfohlen. Ansonsten hatten wir komplett unserer Ruhe, vor der Reinigung des Zimmers wurde immer nachgefragt, wann es uns am besten passt. Die Ausstattung ist hochwertig und es sind die wichtigsten Geräte im Zimmer vorhanden, in unserem Fall Wasserkocher, Kühlschrank und sogar eine Kapsel-Kaffeemaschine. Die Aussicht von der Terrasse bzw. vom Pool aus ist herrlich, man sieht das Meer und die Stadt. Die Unterkunft liegt in den Ausläufern der Stadt, man ist also recht schnell in der Innenstadt oder am Strand. Der Besitzer war sehr zuvorkommend, Anfragen wurden rechtzeitig und gewissenhaft beantwortet. Alles in Allem war es eine wunderschöne und entspannte Zeit dort, die uns beiden den Abschied schwer gemacht hat :)“

• Nuovo Luxury Suites Bewertung: 9,3

„Schön modernes eingerichtete Suite mit kompletter Kochausrüstung, TV inkl. Netflix, schönem Pool mit Aussicht über Meer, schöner Aussenliege und guter Dusche. Mit Inhaber Ilias kann über Whatsapp kommuniziert werden und Tipps für Chania und Umgebung abholen. Suite ist nah (10min zu Fuss) an mehreren Buchten mit Sandstrand & Höhlen. Nach Chania kann zu Fuss gehen. ca.45min zu Fuss.“

• Villa Meltemi Bewertung: 9,3

„Super Unterkunft mit top Ausstattung! Besonders hat uns gefallen, dass in der Küche alltägliche Dinge wie Kaffee, Gewürze, Öl etc vorhanden waren. Im Kühlschrank stand kaltes Wasser bereit, im Gefrierfach Eiswürfel. Bei Ankunft war das Haus sehr sauber, während unseres Aufenthaltes wurde das gesamte Haus noch einmal gründlichst gereinigt und es waren 2x Gärtner und Pool-Service vor Ort. Die Eigentümerin war jederzeit zu erreichen, sie spricht unter anderem perfekt deutsch.“

• Villa Meltemi Bewertung: 9,3

„Super Lage, nah am Strand, an Restaurants und Geschäften. Die Ausstattung der Unterkunft war hervorragend - von der Poolmatratze bis zur Kaffeemaschine war alles dabei. Die Sauberkeit war für griechische Verhältnisse top. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen!!!“

• Nuovo Luxury Suites Bewertung: 9,3

„- Parkplätze direkt vor der Haustür - Fussläufiger Zugang zu sehr attraktiven Stränden - Schöner Blick auf das Meer vom grosszügigen Balkon - Immer sehr angenehme und freundliche Kommunikation mit dem Besitzer über WhatsApp - Sehr schönes Zimmer - Zimmerlieferung eines sehr grosszügigen Frühstücks für nur geringen Aufpreis“

• Vasilikis Apartments Bewertung: 9,9

„Sehr herzliche Gastgeber. Apartment top ausgestattet. Sehr sauber alles gewesen. Wohlfühlen zu 100%. Die Lage als Ausgangspunkt optimal. Strand fußläufig. Bus Richtung Innenstadt ums Eck, zu Fuß ca 30min. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Geschäfte der Inneneinrichtung vom Appartement auch in der Nähe, * könnte teuer werden * . Die Straße ist ruhig gewesen.“

• Korina's Apartment Bewertung: 9,3

„Die Kommunikation mit dem Gastgeber war sehr zuvorkommend, er war sehr hilfsbereit. Zum Check-in erschien er persönlich, ein Obstkorb stand für uns bereit. Schönes großzügiges neues Apartment mit großer Terrasse, wie auf den Bildern beschrieben. Die Küche war bestens ausgestattet, der Strand fußläufig gut zu erreichen“

• Casa Ag.Apo Bewertung: 9,6

„Die Terrasse ist ein Traum. Jeden Morgen von dort zu frühstücken war herrlich. die Gastgeber sind sehr nett und freundlich. Ich kann Casa ag. Apo wirklich weiterempfehlen. die Küche hat alle nötigen Sachen, um schön zu kohen. Die Lage ist außerdem top, alles was man braucht ist auch in der Nähe.“

Die 10 besten Hotels in Daratso

basierend auf 379 Hotelbewertungen bei Booking.com