3. Hotelbewertungen Rethymno
  4. Hotelbewertungen Argyroupoli
Griechenland Argyroupoli Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Thea's country house Bewertung: 9,3

„Sehr geräumig, sauber, große Küche, schöner Balkon, tolle Aussicht. In der Kühlschrank gab es Wasser und Saft bereitgestellt und wir haben 2 Croissants zum Frühstück bekommen. Die Gastgeber haben wir nicht getroffen, aber es war top über Internet organisiert und erklärt.“

• Thea's country house Bewertung: 9,3

„Das Haus liegt zentral im Ort etwas unterhalb der Hauptstraße am Hang mit toller Sicht auf die Berge bis ans Meer, ruhige Lage. Sehr komfortabel ausgestattet. Im Badezimmer gibt es sogar ein Erstes Hilfe Kästchen! Der Empfang war sehr herzlich und unkompliziert. Im Außenbereich gibt es eine idyllische Terrasse und im oberen Bereich einen Balkon mit tollem Ausblick!“

• Lappa Apartments Bewertung: 8,4

„Freundlicher Service und die schöne Dachterrasse.“

• Lappa Apartments Bewertung: 8,4

„Das Anwesen ist irgendwie zauberhaft. Großer Innenhof, um den sich die Zimmer auf verschiedenen Ebenen gruppieren. Auch eine Dachterrasse mit einem fantastischen Ausblick auf die Berglandschaft und das Meer gibt es. Alles ist liebevoll gestaltet. Gefallen hat uns auch, dass es einen kleinen Selbstbedienungsverkauf mit Getränken und lokalen Produkten zu absolut fairen Preisen gibt. Wer hilft weiter? Sarah gibt Tipps und nimmt sich Zeit, Fragen freundlich zu beantworten. Was will man mehr? Argyroupolis hat einiges zu bieten, z. B. seine unendlich sprudelnden Quellen und einen Waldfriedhof aus nachrömischer Zeit. Ganz in der Nähe verzaubert einen eine riesige Platane. Sie soll 2000 Jahre alt sein.“

Die 5 besten Hotels in Argyroupoli

basierend auf 344 Hotelbewertungen bei Booking.com