3. Hotelbewertungen Heraklio

„Alles!“

• Vin Dimora Suites Bewertung: 9,8

„Eigenes Frühstück“

• Archanes Residences Bewertung: 9

„Ein sehr schöne Unterkunft. Sie liegt in ein ruhigen Gasse von Archanes. Sehr bequeme Betten, ein tolle Küche mit großer Ausstattung und ein schöner, ruhiger Außenbereich. Man fühlt sich in Archanes sofort wohl. Ein schöner, beschaulicher Ort. Guter Ausgangspunkt für Knossos und Heraklion. Viele gute Restaurants und Supermärkte.“

• Katalagari Country Suites Bewertung: 9,1

„Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir fanden die Lage super. Sehr gute Anbindung an die Schnellstraße, so dass man einfach mit dem Wagen die Insel erkunden kann oder zum Wandern direkt in der Umgebung. Im kleinen Ort gab es zwei nette Tervernen. Besonders die kleiner, welche nur am Wochenende auf hat ist zu empfehlen, sehr leckere Essen (besonders die Vorspeise), man ist mit Einheimischen mit Blick auf das Bergpanorama.“

• „Wunderschöne Anlage, sehr feines Morgenessen und Parkplatz in der nähe und gut erreichbar. Alles super“

• Katalagari Country Suites Bewertung: 9,1

„Kleines gut ausgestattetes Hotel, angenehmer Pool, freundliches Personal. Wir hatten zunächst eines der grösseren Zimmer im Erdgeschoss, sehr geräumig, sogar mit eigener Waschmaschine, für uns persönlich aber zu finster. Wir konnten dann problemlos in ein Zimmer im obersten Stock wechseln. Es war zwar etwas kleiner, aber bot für zwei Personen immer noch mehr als genug Platz, zudem eine riesige Terrasse mit Ausblick gegen Süden. Zum Bett ging es eine Treppe hoch auf eine Art Galerie unter dem Dach.“

• „Geschmackvolles Haus und tolle, geräumige Zimmer. Das Bistro, wo es auch das gute Frühstück gab, können wir auch zum Abendessen empfehlen.“

• „Das Personal war extrem freundlich. Stilvolle Einrichtung und der Pool war atemberaubend. Lage ist perfekt für Abflüge von Heraklion. Das Dorf hat Charakter. Im Bakaliko isst man ausgezeichnet und die Weinkarte gibt was her.“

• Villa Archanes Bewertung: 9,5

„Eine kleine Oase mit sympathischen Besitzer & netten Personal. Wir waren dort eine Nacht vor unserem Heimflug. Der Ort Archanes ist fußläufig gut zu erreichen (etwas bergig). Der Ort mit seinen bunten Gassen, hat uns positiv überrascht. In der Unterkunft gab's am Morgen ein lecker Frühstück.“

• „Die Architektur des Hotels war wunderschön und die Einwohner sowie auch das Personal waren so freundlich, war unglaublich!“

Die 15 besten Hotels in Archanes