3. Hotelbewertungen Rethymno
  4. Hotelbewertungen Anogia
Griechenland Anogia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Marina Bewertung: 8,9

„Der herzliche Empfang von Marina, trotz später Anreise, hat uns an unserem Anreistag sehr gut getan. Das Zimmer mit Balkon hat eine tolle Aussicht auf die Berge, es ist sehr leise in der Nacht. Nach der langen Wanderung auf den Timios Stavros am nächsten Tag durften wir abends sogar noch im Zimmer duschen, obwohl wir nur eine Nacht gebucht hatten. Das Gepäck durften wir auch stehenlassen so lange. Außerdem gab es noch kretischen Tee zum Abschied.“

• Delina Mountain Resort Bewertung: 9,4

„Es ist schön ruhig gelegen. Und ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Wanderungen.“

• Hotel Marina Bewertung: 8,9

„Sehr freundlich. Schöne Lage mit super Blick.“

• Delina Mountain Resort Bewertung: 9,4

„Alles war perfekt vom Empfang über die Örtlichkeit, Kafenion, Frühstücks Buffet, Spa,Freundlichkeit der gesamten Belegschaften einfach TOP. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.“

• „Sehr nette Kommunikation und ein sehr freundlicher Empfang, trotz daß wir Probleme hatten die Unterkunft zu finden. Wir waren nur eine Nacht dort. Die Unterkunft selbst ist toll, nur im Bad setzt man leider alles unter Wasser beim Duschen. Hier fehlt vermutlich gerade ein Teil der Duschwand. Wir würden aber trotzdem wieder gerne dort übernachten.“

Die 5 besten Hotels in Anogia

basierend auf 926 Hotelbewertungen bei Booking.com