2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Georgia
  4. Hotelbewertungen Savannah
  5. Bewertung der Unterkunft The Marshall House, Historic Inns of Savannah Collection

Bewertungen für The Marshall House, Historic Inns of Savannah Collection 4 Sterne

123 East Broughton Street, Savannah, GA 31401, USA

Nr. 4 von 128 Hotels in Savannah

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Mit Einschränkung zum Genießen…
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir hatten leider ein Zimmer bekommen, wo die Klimaanlage für den gesamten oberen Stock direkt vor unserer Zimmertür war, wirklich starken Lärm verursachte und wir die ganze Nacht nicht schlafen konnten.

Das historische Gebäude; die zentrale Lage; sehr freundliches Personal, gutes, frisch zubereitetes Frühstück mit Bedienung und Porzellangeschirr.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Wunderschönes Hotel, mitten in der Altstadt von Savannah
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Die Zimmer sind sehr klein.

Sehr schönes Hotel, in einem alten Gebäude, mitten im Stadtkern gelegen. Edle, klassische wirkende Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gutes Frühstück, kostenlos Wasser oder Wein, Kostenlose Veranstaltungen im Haus

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Doppelzimmer mit Doppelbett

Das Frühstück war spartanisch und die Wartezeit dazu unangemessen, da der Frühstücksraum sehr klein ist.

Gute Lage im historischen Stadtkern. Die Geschichte des Hauses interessiert und spannend die Heimsuchungen durch Geister. Es gab Wasser, Kaffee und Tee rund um die Uhr.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Nett, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Die Art und Weise wie das Frühstück serviert wird, ist einem 4*-Hotel nicht würdig. Das Personal im Frühstücksraum war desinteressiert und nahezu unfreundlich. Man musste einen Fragebogen ausfüllen, mit den Dingen, die man zum Frühstück haben wollte. Dann wurden die Teller vor Ort im Frühstücksraum hergerichtet und an den Tisch gebracht. Das Rührei war kalt, der bestellte Joghurt fehlte, der Kaffee war mäßig. Ging man vorne zu den Damen, um sich fehlendes oder etwas zusätzliches zu holen, wurde man ziemlich unwillig behandelt. Unser Zimmer lag neben dem Aufzug und nahe dem Eisautomaten. Das war ziemlich laut.

Die Lage des Hotels ist super. Personal am Empfang und vom Valet-Parking war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Fast perfekt
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Klimaanlage im Flur. Genau gegenüber unserem Zimmer war sehr laut. Wie am Flughafen.

Super renauviert. Nette Menschen arbeiten dort.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Wer etwas besonderes haben möchte und sich nach 1890 zurückversetzt fühlen möchte wird hier fündig - für uns war es sehr
    • Petite Zimmer mit Queensize-Bett

War schon etwas abgelebt und hellhörig.

Ein ganz ausgefallenes Hotel mit super freundlichen Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab zum Weinempfang ein kleines Livekonzert.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Sehr gut!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Parken ist recht teuer. Parken in der City ist generell sehr problematisch.

Sehr anständiges Frühstück in einem schönen Saal. Die Lage des Hotels ist sensationell gut; man kann die City per Fuß erkunden. Unterhaltsam, vergnüglich und interessant sind die Einladungen zu Vorträgen und Wein an Spätnachmittagen. Das Hotel hat ein wunderschönes, historisches Ambiente mit viel Flair.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Schönes historisches Hotel in Savannah.
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Sehr freundliches Personal. Qualitativ gutes Frühstück. Wunderschöner Innenhof. Traditionelles gemütliches Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Wir würden diese Hotel bei einem weiteren Aufenthalt in Savannah wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr gemütlich.

Altes historisches Gemäuer in sehr gutem Zustand, liebevoll restauriert und sehr gute Lage und sehr gutes Frühstück. Kostenlose Weinprobe ohne Zwang mit lustigem Quiz.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Sehr schönes Hotel an super Lage.
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider wurde uns das glutenfreie Brot das wir vorab bestellt haben, nicht serviert. Konnten Optionen anbieten. Die Betten sind etwas durchgelegen.

Schönes Hotel, freundliches Personal gute Stimmung, gute Lage. Schöner Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022

• Doppelzimmer mit Doppelbett

Schönes Hotel. Saubere Zimmer und super freundliches Personal. Beste Lage zwischen dem alten Hafen und der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Charmante Unterkunft
    • Petite Zimmer mit Queensize-Bett

Alt-ehrwürdiges Hotel, dass aus allen Winkeln Geschichte haucht. Sauber, modernes Bad und sehr gemütlich. Sehr freundliches Personal, dass einem den Aufenthalt sehr angenehm macht. Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksbuffet wäre einfacher als die Zettelwirtschaft, die Organisation ist bisschen kompliziert, aber alles gut und sehr bemüht!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

Tolle Lage, aber zu teuer
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Das Innen-Zimmer war viel zu überteuert

Das Frühstück war für den europäischen Geschmack viel zu süß.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2021

• Doppelzimmer mit Doppelbett

Das Hotel liegt sehr zentral, es ist sauber und das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2021

Merkenswert
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Heizungsanlage sehr laut. Eismaschine sehr laut.

Historisches Ambiente… sehr heimelig. Gute Lage. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2021

Es könnte nicht besser sein - ein Superhotel
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Es gibt nichts zu kritisieren, es hat uns alles wunderbar gefallen.

Super zentrale Lage, ein fantastisches historisches Hotel mit Ambiente, sehr gemütlich und sehr freundliches hilfsbereites Personal. Bei Rückenschmerzen wurde mir sogar ein Heating Pad (elektrisches Heizkissen) besorgt und auf‘s Zimmer gebracht. Die „wine reception“ jeden Nachmittag ist auch etwas Besonderes, sehr entspannend, teilweise mit Live Musik oder Trivia Spielen. . . wir sind schon zum dritten Mal hier, und würden niemals ein anderes Hotel wählen. Auch das Frühstück à la carte ist köstlich: mit bacon & eggs oder Quiche Lorraine, bisquit and gravy, Joghurt, Obst etc.. Wasserflaschen (auch gekühlt) stehen jederzeit zur Verfügung, und ebenso eine Kaffee-Teestation in der Lobby. es könnte alles nicht besser sein - sehr empfehlenswertes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Gut
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Qualität des Frühstücks passte so gar nicht zum guten Eindruck, den wir sonst vom Hotel hatten. Lieblos serviert, alles zusammengepfercht auf einem Teller.

Lage mitten in der Stadt in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Valet Parking bei der Ankunft.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Nicht empfehlenswert!
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer war sehr dreckig und alt. Überall im Badezimmer war Schimmel, die Deckenhöhe im Badezimmer war sehr niedrig. Die Matratzen waren durchgelegen. Sowohl die Klimaanlage außen (Belüftungsschacht neben der Tür) als auch im Zimmer waren so laut, dass Schlafen im Zimmer kaum möglich war (vergleichbar mit einem Maschinenraum auf einem Schiff). Die Handtücher waren ebenfalls nicht sauber. Das Frühstück war in Buffet-Form und qualitativ sehr schlecht, es wurde allerdings vom Personal zusammengestellt und serviert. Dadurch war es teilweise nicht mehr heiß.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Nach einer schlaflosen Nacht haben wir den Aufenthalt im Hotel abgebrochen. Das Hotel verhielt sich fair und hat die zweite Nacht erstattet.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

1.) Die Lautstärke der Klimaanlage! Es war unerträglich; wir haben die Anlage abgestellt. 2.) Die Lautstärke innerhalb des Hauses: Die Tür hatte einen so großen Spalt, dass jedes Wort vom Flur zu verstehen war. 3.) Die Organisation des Frühstücks: Wir mußten uns anmelden und danach in der Lounge warten, bis wir aufgerufen wurden. Danach mußten wir auf einem Zettel ankreuzen, was wir haben wollten. Bis unser Frühstück kam, dauerte es insgesamt 3/4 Stunde! Tee wurde nicht angeboten. Feste Zeiten wären empfehlenswert.

Sehr charmantes Hotel in zentraler Lage mit echtem Südstaatenflair.; die Lounge und der Frühstücksraum waren wunderschön! Das Badezimmer war groß und angenehm, die Matratzen sehr gut. Obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten, war es - von der Straße her - erstaunlich ruhig. Kühlschrank und Safe waren vorhanden. Wasser, Tee und Kaffee standen 24/7 zur Verfügung. Der Parkservice hat sehr gut funktioniert. Sehr schön war der tägliche Wein-/Sektempfang in der Lounge mit Life-Musik.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022

Gut
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist im wahrsten Sinne des Wortes historisch: Zwar komfortabel eingerichtet aber schlicht renovierungsbedürftig. Die uralten Zimmertüren hsben derart grosse Spalten, dass der Aufzug, die Eismachine und jeder vorbei gehende Gast zu hören war. Wir baten am zweiten Tag um einen Zimmerwechsel. Im zweiten Zimmer dröhnte dann der Motor der Air Condition.

Gediegen eingerichtet und super gelegen