2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Georgia
Georgia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Ein etwas in die Jahre gekommendes Hotel, dementsprechend war auch die Ausstattung im Zimmer. Sauberkeit war gut, aber nicht überwätigend. Kostenlose Parkplätze genügend vorhanden, Frühstück sehr überschaubar. Da wir wußten, was uns erwartet, waren wir nicht unzufrieden.“

• Alpine Village Inn Bewertung: 6

„Leider etwas mehr versprochen. Anlage schön gelegen in Helen, allerdings doch etwas ältere Ausstattung. Dusche funktionierte nicht richtig während des Aufenthaltes“

• Hyatt Regency Atlanta Bewertung: 9

„Wir hatten das Glück, ein Zimmer im obersten Stockwerk zu bekommen. Somit hat man vom Verkehr auf der Straße oder auch im Atrium des Hotels nichts mitbekommen. Parkplätze kann man - insbesondere von Freitag bis Sonntag - gut außerhalb des Hotels finden, da die umliegenden Büros dann geschlossen sind. Die Lage des Hotels ist als sicher einzustufen. Wer Nachtleben sucht, der ist hier in der falschen Gegend. In der Nähe ist ein kleiner CVS Pharmacy für Kleinigkeiten zu essen und trinken. Ein Publix Supermarkt ist 0,8 Meilen entfernt. Besser sind die Kroger Markets, sind aber weiter weg, einer z.B. 2 Meilen an der Beltline nahe Ponce Market.“

• „Hotel ist ziemlich neu - aber sehr einfach eingerichtet. Wir hatten aber auch nicht nach mehr gesucht und haben somit das bekommen, was wir erwartet haben. Hotel ist ruhig gelegen, Anfahrt vom Flufhafen war kein Problem. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.“

• „Relativ neues Hotel, gut ausgestattet. Zimmer schön eingerichtet (meine Matratze war leider etwas zu weich?). Frühstück war gut, aber mit dem Nachfüllen gab es das ein und andere Problem (Bacon, Früchte) - rechtzeitiges Erscheinen war angebracht. Kostenlose Parkplätze schräg gegenüber in einem Parkhaus.“

• The Thunderbird Inn Bewertung: 10

„Tolles Retro Hotel in Innenstadtnähe. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer mit typischer Retro Einrichtung, fussläufig zur Innenstadt. Morgens gibt es tolle Donuts und Kaffee im Frühstücksraum.“

• „Es war sauber, ruhig und das Personal war sehr freundlich.“

• „Die Lage zur Marta-Bahn . Die Größe des Zimmers. Kostenloser Flughafen-Shuttle. Extrem ruhige Gegend, kein Flugzeuglärm zu hören.“

• „Zimmer (sehr groß und schön eingerichtet) und Personal waren perfekt und wir haben noch eine Nacht verlängert. Aussicht auf die Hafen-Einfahrt ist super spannend, da man die riesigen Kontairerschiffe direkt beobachten kann (auch bei Regen ☔️)“

• „Das Zimmer war ziemlich geräumig und es gab täglichen Roomservice. Das Bett war ziemlich groß und mit Bequemen Kissen ausgestattet. Beim Frühstück haben die frische Pancakes hervorgestochen.“

Die 30 besten Hotels in der Region Georgia

laut 679.084 Hotelbewertungen auf Booking.com