2. Hotelbewertungen USA

Nr. 317 von 418 Hotels in New York

Basierend auf 73 Hostelbewertungen

7,4

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Okay wenn man nur ein schlafplatz braucht
    • Einzelbett im Frauenschlafsaal

Die Handtücher werden nicht gewechselt. Mein Zimmer roch nach Käsefüßen. Die Klimaanlage war sehr alt und laut. In der Dusche hat nur eine Dusche immer warmes Wasser gehabt alle anderen waren kalt.

Man musste mit einem Code rein. Nicht jeder konnte also rein. Personal war nett. Es war teilweise leise

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Wenig echter Hostelcharakter.

Günstige und einfache Unterkunft mit guter Ubahnanbindung.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

- Kein Spint für Koffer (Koffer war mit im Bett, trotzdem ausreichend Platz in Kapsel) - sehr dünne Bettdecke

- Bagel/Cupcake mit Kaffee/Tee zum Frühstück inbegriffen - Zimmer bietet was man als Hostel versteht - Kapsel angenehm zum Schlafen (mit Steckdosen/UsB- Anschlüssen, belüfter & verschiedenen Lichtern) - Zugang ins Hostel nur mit Klingel - nahe Central Parc und Bahn

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Es war das zweite Mal, dass ich im KAMA untergekommen bin. Seit der Umstellung auf die Türcodes scheint es so als gäbe es deutlich mehr Störungen; das war tatsächlich ein bisschen nervig.

Die Lage und der Preis sind wirklich unschlagbar. In nur wenigen Minuten ist man direkt am Central Park und der U-Bahn. Auch die Gegend um das Hostel selbst ist ganz schön. Besonders hervorzuheben ist das wirklich freundliche Personal!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Einzelbett im Frauenschlafsaal

Die Lüftung im Zimmer hatte nicht so gut funktioniert und nachts wurde es teilweise extrem heiß. Leider konnte nan auch das Fenster nicht öffnen.

Die Lage ist sehr gut, direkt vorm dem Central Park und man kann direkt mit seiner Citytour loslegen. Die Betten sind sauber und man hat aufgrund der Kapseln Privatssphäre. 24h Rezeption

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Entspannt und unkomplizierter Ort
    • Bett im Männerschlafsaal mit 4 Betten

Die Küche ist ein wenig unglücklich positioniert

Sehr nettes und hilfsbereites Team

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Absolut günstig, freundlich und zentral

War komplett zufrieden

Lage fast direkt am Central am Park, mit Ubahn gut erreichbar in 5 Minuten von Station, nachts auch aber zB Flughafen JFK ca Stunde Fahrt. Kam gegen 1 Uhr morgens an, sichere Umgebung, freundliche Mitarbeiterin, Zimmer männl/weibl getrennt, positiv im Raum nur 2 Kapsel Kabinen (in Asien ca 6-8 pro Raum und dann lauter), Trinkwasser gabs umsonst, morgens Frühstück in kleiner Küche Bagels und Getränke, kann da auch gekocht werden, im Eingangsbereich Bar. Internet schnell. Für NY ein Schnäppchen, für meinen Kurzaufenthalt ideal.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Die Lage war echt gut und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Für einen kurzen Aufenthalt gut, für länger sehr einfach. Eher schlechtes Preis-Leistungsverhältnis in unserem Zeitraum
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Kapseln sind nicht lärmisoliert und man kann sie nicht abschließen

Recht gute Lage, sichere Umgebung, einfacher Check-In

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Gut aber ausbaufähig
    • Einzelbett im Frauenschlafsaal

Heizung/Klimaanlage: In der ersten Nacht war es eise kalt im Zimmer, ich hatte eine vernünftige Decke aber meine Freundin nur eine Wolldecke und sie hat sehr gefroren. Die darauffolgenden Nächte hat die Heizung besser funktioniert es war jedoch trotzdem noch kalt. Ausstattung: Die Ausstattung könnte besser sein, besonders auf den Toiletten wäre es schön etwas zu haben um die Hände zu trocknen. Es gab keinen Föhn und man bekommt auch nur ein Handtuch wenn man fragt. Die Türen zum schließen der Schlafkojen sind auch sehr alt und schwergängig. Gepäckraum: Es kostet 5 Dollar pro Bag wenn man etwas im Gepäckraum lagern möchte am Anreise-/Abreisetag. Aber die freundlichen Mitarbeitern sind dort auch entgegenkommend.

Wir haben statt im gebuchten Frauenschlafsaal ein Zimmer zu zweit bekommen, was den Trip sehr viel angenehmer gemacht hat. :) Eine vergleichsweise günstige Unterkunft (trotzdem über 100€ pro Nacht) in einer Top Lage Uptown wo man schnell mit der U-Bahn Downtown kommt oder direkt durch den Central Park spazieren kann.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Die Schiebetüren der Kapsel sind sehr laut, also Ohropax mitnehmen! Ich glaube das Bad im Zimmer wurde während meines ganzen Aufenthalts nicht gereinigt Meine Schlüsselkarte funktionierte jeden Tag aufs neue nicht, aber die Mitarbeiter konnten mir immer helfen

Durch die Kapsel hat man mehr Privatsphäre Es gibt Bagels, Kaffee und Marmelade kostenlos Die Mitarbeiter waren sehr freundlich Die Lage ist gut, 5min von der Metro entfernt und man fühlt sich auch als alleinreisende Frau abends dort sicher

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Perfekt für kurzen Aufenthalt
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Meine Kabine war leider nicht abschließbar, möglicherweise defekt. Da nur eine Nacht da verbracht, habe ich es nicht angesprochen (spät gemerkt). Die Betten quietschen ziemlich laut bei jeder Bewegung. Im Bad wäre eine Ablagefläche oder zumindest ein Haken sehr hilfreich.

In der Kabine schlafen finde ich persönlich sehr interessant. Besser als offenes Bett IMO. Das Bad im Zimmer war sauber, groß und gut ausgestattet (Haartrockner!). Gepäckaufbewahrung für 5$/Tasche! Nettes Personal. Bagels kostenlos von 7-8 Uhr!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Die Badezimmer war nicht so sauber . 👎

Die Personal waren sehr nett und freundlich. Das hotel liegt in sehr guten Lage 1 min zu Fuß vom Central Park entfernt . Times Square ist 15 min. vom Hostel entfernt und mit Subway (zug) für 2 Dollar erreichbar. Vor Ort gibt es jeden Morgen Kaffee und Tee für die Gäste . Ansonsten war alles okay . New York war nicht so toll wie ich mir vorgestellt habe.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Es könnte in den Pods auch gesaugt werden. Hier war leider Dreck vom Vorgänger, Betten haben extrem gequietscht

Lage war super, Bagels und Kaffee zum Frühstück, 24/7 Rezeption, Pods, neue Bettwäsche je nach Bedarf, war im 2er Zimmer statt 10er Saal wie gebucht

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Super cooles, gutgelegenes Hostel
    • Einzelbett im Frauenschlafsaal

Ein großer Aufenthaltsraum für Alle gemeinsam zum Chillen, Billiard, Sofa ect. hat gefehlt.

Ich hatte einen Schlafsaal für 6 gebucht und konnte letztendlich sogar in einem Zweierzimmer schlafen. Super cool!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Cooles Hostel in toller Lage
    • Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Keycard zum Öffnen der Eingangstür hat manchmal nicht funktioniert. War zwar kein Problem da immer Personal anwesend war das nach Klingeln gleich geöffnet hat. Also nicht so schlimm, trotzdem blödes Gefühl wenn man dann rausgeht und unterschwellig Angst hat nicht reinzukommen.

Tolles Hostel, sehr nette Leute kennengelernt und auch Angestellte sehr freundlich. Man schläft in Kapseln, war eine neue Erfahrung für mich. Sehr angenehm, mehr Privatsphäre als sonst in den Schlafsälen bei Hostels. Kostenlos Kaffee und Bagels verfügbar, sowas gibt es nicht oft. Klimaanlage im Zimmer. Toller Gartenbereich und Aktivitäten. Sehr schöne Lage direkt am Central Park und U-Bahn. Alles in allem gibt es in der Preislage wohl kaum etwas Besseres in New York. Absolut genialer Aufenthalt, Stadt hat mir sehr gut gefallen und falls ich nochmal hinfahre wohne ich gerne wieder hier :)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Zweckmäßige Kapseln
    • Einzelbett im Schlafsaal für Männer mit Gemeinschaftsbad

duschen könnten schöner sein, es löste sich teilweise etwas Putz

sehr schöne Kapseln(angenehmes Holz, gute schiebeklappe, gute Belüftung), saubere gut ausgestattete Zimmer, gutes Personal, leckere Bagels zum Frühstück, großzügiger gemeinschaftlicher Innen - und Außenbereich

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

sehr schön. gerne wieder
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Der Schrank war ein kleiner Spint. Handgepäck passt rein, aber kein großer Koffer. Zudem konnte man den Schrank nur mit einem eigenen Schloss zuschließen.

die Unterkunft war sauber und das Personal ist sehr freundlich. Früh gab es Bagels und Kaffee umsonst. Die Box ist sauber und man bekommt ein großes Handtuch dazu. Das Hostel war zwei Straßen von der Metro entfernt, somit schnell erreichbar. Der Central Park ist am Straßenende erreichbar und sehr schön für einen Spaziergang.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Ich komme wieder!
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Alles super!

Einfachheit und Unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Die Zimmer, Schränke, Klimaanlage und Duschen sind in die Jahre gekommen. Aus anderen Städten ist man schon deutlich modernere Hostels gewohnt - schade, dass es in New York so hohe Preise und niedrige Standards gibt. Die Fenster lassen sich leider nicht öffnen.

Die Lage ist gut: Das Hostel liegt direkt am Central Park, mit der Subway ist man schnell im Zentrum von Manhattan. Durch die neuen Pod-Betten hat man mehr Privatsphäre als in üblichen Hostels. Die Bäder waren relativ sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

2,0
    Hier wollen Sie NICHT übernachten!!
    • Einzelbett im Männerschlafsaal

Wo soll ich anfangen… Beim Check in musste ich 20 min warten, weil kein Personal anwesend war. Es gibt keinen Fahrstuhl und ich musste meinen Koffer in den 5. Stock schleppen. Die Heizung im Zimmer war sehr komisch geschaltet, es wurde entweder zu warm und stickig oder es war viel zu kalt! Im Hostel sind sehr wenig Backpacker, eigentlich nur die untere Schicht bzw. Obdachlose, die einen entsprechenden Geruch mitbringen. Ich habe früher als geplant aus gecheckt und bin in ein Hotel gegangen. Der Preis für dieses Hostel eine Frechheit. Auf gar keinen Fall buchen!!!

Vorhänge an den Betten

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Overprized
    • Einzelbett im Schlafsaal für Männer mit Gemeinschaftsbad

Schlechte Organisation des Frühstücks. Sehr minimal.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Schlecht

frühstück, kapseln nicht leise

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Ganz nett :)
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Die Heizung konnte man selber nicht regeln. Das Hotel selber konnte nur das komplette Gebäude steuern deswegen war es zb nachts unglaublich heiß und stickig in den Zimmern.

Eine tolle übernachtungsmöglichkeit die sehr zentral ist und außerdem ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat