2. Hotelbewertungen USA
  4. Hotelbewertungen New York
USA New York Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• U.S. Pacific Hotel Bewertung: 5,6

„Lage ok!“

• „Top Lage als Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten, viele Essensmöglichkeiten um die Ecke. Die Zimmer sind zwar mini aber man hat wirklich alles was man braucht und mit zwei großen Koffern haben wir es trotzdem geschafft, uns einzurichten. Viele haben geschrieben, dass es viele Obdachlose vor dem Gebäude des Hotels gab, aber wir haben keine solche Erfahrung gemacht, haben uns sehr sicher gefühlt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.“

• Element Times Square West Bewertung: 7,7

„Zimmer In der 32. Etage: super Aussicht auf the Edge und das Empire State Building. Hôtel verfügt über eine Roof Top Terrasse. Betten sind sehr bequem zum schlafen, die Zimmer sind gut isoliert.“

• „Das Hotel liegt in der Nähe der Penn Station und somit ziemlich Zentral! Haben alles zu Fuss gemacht! Die Unterkunft hatte uns ein Zimmer im 45 Stock gegeben! Dadurch eine Mega Aussicht! Ansonsten sehr kleine Zimmer aber recht modern eingerichtet“

• „Die Aussicht vom Eckzimmer im 41. Stock war perfekt. Es lohnt sich definitiv ein Eckzimmer in den oberen Etagen zu buchen. Tolle Aussicht auf den Times Square. Auch die Lage vom Hotel könnte nicht besser sein 😊. Ich würde dieses Angebot sofort wieder buchen.“

• „Super Lage, man geht aus der Tür und ist am World Trade Center. Das Bett war sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Internet war auch supi.“

• „Zimmer war zwar sehr klein, aber für New York ausreichend, da man sich im Allgemeinen ohnehin extern aufhält. Bad war relativ groß, sauber. Zimmer wurde entgegen der Ansage nicht alle drei Tage, sondern täglich gereinigt. Die Lage ist Geschmackssache, Fußweg zur nächsten Subway Station circa 10 Minuten. Abends ist in der Gegend relativ wenig los.“

• „Unseriöse Abrechnung grenzt an betrug“

• „- gute Lage zum Zentrum und zur Metro - freundliches Personal“