2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen New York State
  4. Hotelbewertungen New York
  5. Bewertung der Unterkunft Holiday Inn Express - Times Square South, an IHG Hotel

Bewertungen für Holiday Inn Express - Times Square South, an IHG Hotel 3 Sterne

60 West 36th Street , New York, NY 10018, USA

Nr. 289 von 418 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - barrierefrei - ebenerdige Dusche / Nichtraucher

Hotel war voll bebucht. Zimmer in hoeherer Etage war nicht moeglich. Dafuer kann das hotel nichts.

Lage, Sauberkeit, Zimmer, Freundlichkeit, Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Lautstärke Klimaanlage vom Nachbargebäude war nachts zu hören. Jedoch nichts schlimmes, der Ausblick auf das Empire State hat das wieder gut gemacht!

Sehr gute Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück (Trinken und Essen darf in Form von Beuteln eingepackt und mitgenommen werden)

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Urlaub in New York
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht - Nichtraucher

Die Zimmer bräuchten eine Renovierung. Möbel, Matratzen, Türen sind sehr abgenutzt

Der Service, die Lage , die Frühstücksauswahl

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Gut

Das Frühstück mit Plastikgeschirr

Gute Lage in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Tolles Hotel für einen Kurztrip mit tollem und superfreundlichem Personal und eine zentrale Lage - was will man mehr
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht - Nichtraucher

Natürlich findet man immer etwas zu beanstanden. Beim Frühstück extrem viel Müll da alles Einweg ist und alles separat verpackt ist. Aber somit es halt in Amerika 🤷‍♀️

Supernettes Personal - zentrale Lage - Frühstück zum mitnehmen

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Lage Freundlichkeit des Personals Beim Frühstück konnte man sich Lunchboxen für den Tag packen

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Perfekte Lage für Sightseeing in New York und mittleres Budget!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht - Nichtraucher

Die Schlüsselkarten haben bei uns fast nie funktioniert, wir mussten lange an der Tür stehen. Wenn Nachbarn im Zimmer waren, war es hellhörig, da es eine Tür zum anderen Raum gab. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen (Flecken/Schäden an den Schränken). Es gab keinen Trinkwasserspender, sondern man musste sich Flaschen nehmen.

Perfekte Lage, wenige Minuten von der Subway 34th St./Herold-Sq entfernt, einen Block vom Empire State Building. Unser Zimmer (17. Etage nach hinten raus) hatte direkten Blick aufs Empire! Ruhige Straße, Check-In spät möglich, zwei schnelle Fahrstühle. Bett sehr gemütlich und King size. Genug Stauraum, Heizung/Klima, schönes Bad. Es gab eine Kaffeemaschine und Pods. Frühstück war das Highlight - alles super lecker und frisch. Von Pancakes über Müsli, Toast, Zimtschnecken, wechselnd Rührei, Omelette, Truthahn oder Schwein (alles warm) bis zu Kaffee/Tee Müsliriegel, Obst - alles dabei. Es gibt sogar Tüten zum Mitnehmen, sodass man sich ein Lunchpaket für den Tag packen kann. Der Mitarbeiter Emanuel war super nett und hat sich um alles gekümmert. Wir konnten nach dem Check-Out unser Gepäck noch dort stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Preis Leistung gut und super Lage

Heizung funktionierte nicht richtig was im Winter in New York schon wichtig ist. Im Bad war der Ablauf vom Waschbecken undicht was aber umgehend repariert wurde

Lunchpakete konnten für den Tag während dem Frühstück zubereitet werden. Es lagen extra Tüten aus

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Preis Leistungsverhältnis ist okay.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Einwegbesteck beim Frühstück, sehr schade. Pappteller. Zu kleiner Frühstücksbereich. Die Glastür der Dusche ließ sich nicht richtig schließen, so wurde vor der Dusche immer alles nass. Die Badezimmertür war sehr schwer zu öffnen.

Sehr zentral, alles wichtige in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Perfekt!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Höfliches und sehr engagiertes Personal. Gutes Frühstück. Speisen und Wasser durften als Lunchpaket mitgenommen werden.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Der Urlaub war super. Die Stadt ein Wahnsinn. Die Leute einfach freundlich
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Für einen längeren Aufenthalt wäre mir persönlich das Zimmer ein bisschen zu eng. Gestört hat ein bisschen das Baugerüst, da man den Hoteleingang nicht richtig erkennen konnte.

War zentral gelegen. Personal war freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sauber 👍

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Erwartungsgemäß

Sehr kleines Zimmer.

Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

TOP LAGE mit Super Frühstück in dunklen Zimmern!

Die Zimmer sind dunkel und abgerockt! Wir haben auf das Gerüst vor dem Hotel geschaut!

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse super! Auch das man sich ein Lunch Paket machen konnte, war genial!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Preis/Leistung ok. Ansonsten nichts besonderes.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Bad war recht klein und leider auch mit Schimmelspuren. Was das Frühstück betrifft, das war für uns auch etwas gewöhnungsbedürftig. Der Kaffee war ok und man konnte etwas essen. Mein Geschmack war es gar nicht. Aber auch mit Toast und Frischkäse allein kann man klar kommen.

Ich habe jetzt keinen Vergleich zu anderen Hotels in NYC. Allerdings war der Preis mit Frühstück schon ziemlich gut. Und die günstige, zentrale Lage ist top. Unser Zimmer war mit 2 Betten für 3 Erwachsene ein bisschen klein und ein bisschen abgewohnt, aber da wir nur zum Schlafen da waren, ok. Zum Service kann ich nicht viel sagen. Mitarbeiter an Rezeption und beim Frühstück normal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Frühstück typisch amerikanisch...Alles sehr zentral gelegen...man kommt gut mit der S-Bahn von A nach B

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Zu viel Müll beim Frühstück

Sehr gute zentrale aber dennoch ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Tolle Lage, ausreichends Frühstück
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Zustand des badezimmers nicht optimal; Schiebetür zum Zimmer schwergängig und beschädigt, Duschtür undicht, Toilettendeckel wackelig und Toilettenspülung lief ständig nach.

Ausreichendes Frühstück mit der Möglichkeit Lunchpakete zu machen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück.... Essen ist ok aber alles aus Plastik, Besteck, Teller usw. Da könnte man Geschirr verwenden.

Die Lage ist ein Traum..... Personal super freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Gutes Hotel in der Mitte von Manhattan
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Freundlichkeit des Personals am Check-in-Schalter hätte besser sein können.

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Wegwerfgeschirr beim Frühstück - daran sollte wirklich gearbeitet werden. Unser Zimmermädchen war eher nachlässig. Die Betten waren einwandfrei gemacht, allerdings mussten wir im Laufe der 6 Tage immer wieder um WC-Papier, Seife, Kosmetiktücher oder frische Handtücher (verschmutzte vom Boden wurden einfach wieder lieblos auf den Handtuchhalter gehängt - wir benötigen nicht täglich frische Handtücher, aber wenn wir mit einem bereits den Boden trocken gewischt haben, da die Dusche nicht 100% dicht war, hätten wir schon gerne ein neues) bitten. Das ganze Hotel war schon leicht abgewohnt, aber wir haben uns dennoch von Beginn an wohl gefühlt. Kleiner Tipp: Wer lärmempfindlich ist, sollte vielleicht um ein Zimmer in einem höheren Stockwerk bitten. Wir waren im 6. Stock (von 19) und auch bei geschlossenen Fenstern waren die Klimageräte im Innenhof extrem laut. Wir haben alle 4 trotzdem gut geschlafen.

Sehr gute Lage - Subway um die Ecke, zahlreiche Lokale und Geschäfte ebenso. Frühstück: Sehr amerikanisch (aber das haben wir erwartet), aber gut und ausreichend. Die Möglichkeit sich ein "Lunchbag" zusammenzustellen fand ich sehr ungewöhnlich aber höchst erfreulich. Das Personal war stets bemüht und freundlich. Die Zimmer waren nicht riesig, aber für New York durchschnittlich groß. Wir hatten zu Viert ein Zimmer mit zwei Queensize-Betten (2 Erwachsene, 2 Teenager). Die Dove-Produkte im Bad waren toll, das mit Gurken oder Zitrone aromatisierte Wasser in der Lobby ebenso. Wurden die Wasserspender gereinigt bzw. wiederbefüllt, gab es Wasserflaschen an der Rezeption zur Überbrückung. Check-in war rasch und problemlos.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Zimmer etwas beengt

Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Zentral, aber schon etwas abgenutzt
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sehr lauter Innenhof (Klimaanlagen der Nachbarschaft) und etwas sehe abgenutzte Möbel

Es ist sehr zentral gelegen. Das Frühstück war besser als erwartet.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Super Aufenthalt mit vielen Aktivitäten, Hotel war an einer guten Lage.
    • Zimmervergabe bei Anreise

Im Badezimmer hatte es eine Lüftung, leider hatte jemand Haschisch geraucht, vermutlich in einem anderen Zimmer. Der Gestank kam durch die Badezimmer Lüftung bis ins Zimmer. Meiner Tochter wurde es schwindlig davon. Es war leider ein ziemlich intensiver Gestank. Wir waren froh, dass wir nur noch eine Nacht aushalten mussten und dann abreisen konnten. Der Rauchdetektor sollte auch bei anderen Rauchmöglichkeiten losgehen. Dieses Erlebnis war sehr angenehm!

Liegt im Zentrum, super Lage. Subway, Essen, Sehenswürdigkeiten sind nahe.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Kann ich nur empfehlen.