2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Florida
  4. Hotelbewertungen Islamorada
USA Islamorada Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Lime Tree Bay Resort Bewertung: 8,6

„Die tolle Lage mit dem wunderschönen Sonnenuntergang. Sehr schöne und große Zimmer.“

• Creekside Inn Islamorada Bewertung: 7,5

„Schöne Lage an einem Kanal, BBQ-Ausstattung war vorhanden und konnte genutzt werden“

• Cheeca Lodge & Spa Bewertung: 8,6

„Frühstück zu kleine Auswahl. Alternativ Buffet anbieten. Lage sehr schön.“

„Frühstück für amerikanische Verhältnisse absolut in Ordnung“

• „Die Lage ist überragend! Der Pool sehr schön! Fahrräder, Tischtennis, Standuppaddeling… alles da! Tolle, saubere Zimmer. Wir hatten eine prima Zeit und wären gerne länger geblieben! Das Frühstück zum Mitnehmen sehr amerikanisch, aber ausreichend! Draussen kann man super sitzen und frühstücken!“

• Sunset Inn Bewertung: 8,6

„Die Lage ist ok und man hört von der nahegelegenen Straße weniger als befürchtet.“

• Lime Tree Bay Resort Bewertung: 8,6

„Die Lage, das freundliche Personal, alle Aktivitäten die angeboten wurden. Die Klimaanlage war gut. Es gab Manatees im Kanal. Der Pool war toll! Zimmer geräumig, sauber, mit Kleiderschrank und wunderbarer Terrasse zum Sonnenuntergang gucken. Wir haben bereut nicht unsere ganze Zeit auf den Keys dort verbracht zu haben.“

• „Die Parkplätze an der Unterkunft waren immerhin kostenfrei und das Meer / der Strand waren direkt vor der Tür.“

• Chesapeake Beach Resort Bewertung: 8,1

„Topp Lage! Der Blick vom Balkon ist unglaublich schön ... vor allem zum Sonnenaufgang. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen... Guacamole, frische Säfte, große Auswahl an Bagels, Brot und Muffins sowie Obst. Omlette frisch zubereitet mit Zutaten nach Wahl.“

• Breezy Palms Resort Bewertung: 8,1

„Wir hatten ein 2 Zimmer Apartment mit kompletter Küche. Terrasse war mit Insektenschutz komplett verkleidet. King Size Bett mit fester Matratze. Super Klimaanlage“

Die 10 besten Hotels in Islamorada