2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Florida
  4. Hotelbewertungen Daytona Beach
USA Daytona Beach Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Best Western Aku Tiki Inn Bewertung: 7,5

„Perfekte Lage. Zimmer sehr schön und absolut sauber. Balkon - seitlich aber trotzdem mit Meerblick.“

• „Die Lage“

• „direkter Zugang zum Strand, saubere Zimmer und Rest von Hotel gepflegt tlw etwas altmodisch im Stil / Parken in Hotelgarage gratis / Personal freundlich/tägliche Happy Hour“

• „Lage direkt am Strand. Zimmer mit Balkon und Meersblick. Service Desk/Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.“

• „Lage direkt am Strand, gepflegte Pool-Anlage“

• „Direkt am Strand und wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Absolut top“

• Best Western Aku Tiki Inn Bewertung: 7,5

„Es war einfach nur spitze. So ein freundliches Personal erlebt man selten. Das Hotel war Mega sauber, der Putzdienst hat den ganzen Tag gereinigt im ganzen Hotel. Tolles Restaurant, Mega Frühstück , direkt am Strand, mit Pool und Poolbar und einen DJ der den ganzen Tag auflegt. Zwischen 16 und 17 Uhr ist Happy Hour und es bekommt jeder 2 kostenlose alkoholische Getränke. Es war rundum spitze, nur zu empfehlen. Absolut klasse“

• Max Beach Resort Bewertung: 9,3

„Lage am Strand Wunderschöne Wohnung mit Top Aussicht“

• „Wir waren nur eine Nacht hier auf der Durchreise. Waren nicht am Strand und können es auch nicht beurteilen. Parkplätze stehen für 10 Dollar pro Tag zur Verfügung. In der nähe sind Restaurants und Bars. Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick.“

• Max Beach Resort Bewertung: 9,3

„Tolle Family Suite, Top Lage zum Strand, Parken direkt am Hotel.“