2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Hotelbewertungen Region Zentralanatolien
  4. Hotelbewertungen Ürgüp
Türkei Ürgüp Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Capp Royal Cave HOTEL Bewertung: 9

„Gut waren die Lage und die Parkmöglichkeiten. Das Personal, vor allem die Dame an der Rezeption war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und ausreichend.“

• „Wir hatten das Vergnügen, in einem wunderschönen Cave Hotel zu übernachten, und die Erfahrung war absolut himmlisch! Das Design des Hotels ist einfach traumhaft, perfekt in die natürliche Felslandschaft integriert und bietet eine harmonische Mischung aus traditioneller Architektur und modernem Komfort. Unsere Suite war ein wahr gewordener Traum: Großzügig geschnitten mit einem eigenen Hammam und einem riesigen Whirlpool, ideal zum Entspannen nach einem Tag voller Erkundungen. Alles war in bester Ordnung, gepflegt und sauber, genau so, wie man es sich wünscht. Was unseren Aufenthalt besonders gemacht hat, waren die herzlichen und aufmerksamen Mitarbeiter. Jeder, von der Rezeption bis zum Servicepersonal, war stets bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach einer einzigartigen und luxuriösen Unterkunft in Kappadokien sucht. Es ist nicht nur ein Hotel, sondern ein echtes Erlebnis, das man nicht verpassen sollte!“

• AJWA Cappadocia Bewertung: 9,6

„Alles“

• Taru Cave Suites Bewertung: 9,5

„Freundlicher Empfang, wunderschönes und geräumiges Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Lage am Ortsrand aber in weniger als 10 min im Ortszentrum. Frühstück mega lecker mit reichlich Auswahl und tollen Blick über den Ort. Das gesamte Team im Hotel ist sehr freundlich, hilfsbereit. Wir kommen gern wieder.“

• ROCA CAPPADOCIA Bewertung: 8,9

„Sehr schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück, perfekte, zentrale Lage“

• MASAL CAVE SUITES OTEL Bewertung: 10

„Sehr gutes Hotel, gute Verpflegung, nettes Personal. 100%ige weiterempfehlung“

• Antik Cave House Bewertung: 8,1

„Personal ganz Lieb und Hilfsbereit, gute Frühstück. Dusche und WC ist Renovationsbedürftig“

• Solem Cave Suites Bewertung: 9,7

„Die entspannte Ruhe.“

• Pegas Cave Suites Bewertung: 9,5

„Wir waren 4 Nächte im Hotel die Lage war super man ist in 5 Minuten zu fuss im Zentrum hat viele kleine Restaurant und Bars wo man was zu essen oder trinken kann. Das Frühstück im Hotel war super hat für jeden was. Das ganze Personal ist bemüht und aufmerksam haben uns sehr wohl gefühlt werden sicher dieses Hotel weiter empfehlen.“

Die 30 besten Hotels in Ürgüp