2. Hotelbewertungen Türkei

• Maxx Royal Belek Golf Resort

Belek, Türkei

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Maxx Royal Belek Golf Resort ist eine Oase der Entspannung auf der türkischen Riviera, die keinen Vergleich scheut. Bei unseren wiederholten Aufenthalten beeindruckt uns besonders die außerordentliche Gastfreundschaft des Personals und die makellose Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels. Ein besonderer Dank gilt unseren Assistentinnen Kataryna und Ainura, die jeden Wunsch von unseren Lippen ablesen und stets für einen reibungslosen Aufenthalt sorgen. Der Wellnessbereich, ein wahrer Tempel der Erholung, bietet mit seinen top ausgebildeten Therapeuten eine perfekte Rückzugsmöglichkeit für Körper und Seele. In diesem Resort findet jeder Moment in absoluter Qualität statt, von den luxuriös ausgestatteten Zimmern bis hin zu den exquisiten kulinarischen Genüssen.

Edita Schweiz
  • Kadıköy Linda Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Eine grandiose Lage! Fussläufig zu den Bussen in jegliche Richtungen. Auch das Fenerbahce Stadion ist zu Fuß prima zu erreichen. An der Kreuzung ist eine geniale Bäckerei zum frühstücken und gleich um die Ecke ein traditionelles Suppenrestaurant mit leckeren Suppen und Fleisch vom Holzkohlengrill. Das Hotelpersonal war überaus freundlich und hilfsbereit! Durch den fehlenden Lift wurden uns sogar unsere Koffer und auch die Einkaufstüten ins Zimmer getragen. Ein absoluter Pluspunkt.

• Negativer Teil der Bewertung

Unser Zimmer war feucht und roch modrig, sodass wir immer lüften mussten, wenn wir ins Zimmer gekommen sind. Die Toilettentür mussten wir immer geschlossen lassen, da es unangenehm gerochen hat. Es fällt mir wahnsinnig schwer, dies schreiben zu müssen, weil das Personal so nett und freundlich war und ich ihnen nicht schaden will, aber wenn diese beiden Punkte behoben werden, ist es eine gute Unterkunft für kleines Geld.

Jordan Deutschland
  • Borancik hotel

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Mein Zimmer war sehr sauber. Der Hotel steht direkt im Zentrum in der Nähe von der Istiklal strasse. ich war insgesamt 10 Tage dort und ganz zufrieden mit meiner Auswahl . Der Gastgeber war sehr nett und kommunikativer Mensch. die Kosten war auch leistbar und sehr empfehlenswert .

Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024 Übernachtet am April 2024
    torkaman Österreich
  • Faik Pasha Hotels Special Category Beyoglu Istanbul

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Das gute Frühstück Das Personal am Frühstücksbuffet. Die Betten waren gut, man konnte sehr gut schlafen. Im Zimmer gab es eine kleine Küchenzeile, Wasser wurde täglich in die Minibar gestellt. Minibar war inklusive.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Personal an der Rezeption am 1. Abend hatte keine Lust zu arbeiten. Das Hotel ist etwas eng, das Zimmer ebenso. Ist vielleicht so gewollt, da es etwas von der Gegend und der Historie wiedergibt, aber geht auf Kosten des Komforts.

elnegrito Deutschland
  • Asimado Hotel

Antalya, Türkei

Durchschnittliche Bewertung: 7,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Lage war ok, der Transfer verlief reibungslos. Das Hotel hat tolle, modern ausgestattete Zimmer. An sich war alles, was man braucht vorhanden. Das Personal war freundlich und der Checkin verlief unkompliziert.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Abklärung bezüglich des Transfers. Leider kam die Mitteilung, das ein Transfer angeboten wird, zu spät. Es wurder bereits eine Fahrt über Booking gebucht, welche dann doppelt so teuer war. Zudem funktionierte die Transferbuchung über Booking nicht perfekt.

Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024 Übernachtet am April 2024
    tronic1704 Deutschland
  • Ramada Plaza Antalya

Antalya, Türkei

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Einzigartige Lage am Meer, , super bequeme Betten, hervorragender Service mit late Check Out und sehr ansprechende Präsentation des Frühstück Büffets.

Gisela Deutschland
  • Nova Plaza Pera

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal war super freundlich, alles war sehr sauber, sehr zentral .

Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024 Übernachtet am April 2024
    Aydin Deutschland
  • Istanbul Taksim MARİDA SUIT

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Lage ist Perfekt 6 Minuten zu Fuß von taksim.

Zimmer verschimmelt und alt. 3 Stock ohne Aufzug. Badelüfter ist extrem laut

Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024 Übernachtet am April 2024
    Mohamed Tunesien
  • Nova Plaza Orion Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,4

Die Personal waren nett

• Negativer Teil der Bewertung

Es gab im Zimmer ein lautes Geräusch, was mich nicht in Ruhe schlafen lassen hat. Nun habe ich Kopfschmerzen und konnte die Nacht nicht genießen

Totti Deutschland
  • ELYANS KONAĞI