2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Hotelbewertungen Region Ägäis
  4. Hotelbewertungen Selçuk
Türkei Selçuk Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Akanthus Hotel Ephesus Bewertung: 9,9

„Außerordentlich zuvorkommendes Personal Sehr schöne, gepflegte, stilvolle Anlage Gutes Frühstück Bequeme Betten Sehr gute Ausgangslage“

• Rebetika Hotel & bistro Bewertung: 8,3

„Die Lage ist super, der Blick von der oberen Terrasse in die Felder und umgebenden Hügel herrlich. Man sieht von dort aus das alte, historische ??_Hamam. Wir waren im Mai dort. Man sieht die Störche, die überall in der Stadt auf den alten Ruinen nisten, mit ihrer Beute (Fische) vorbeifliegen - und den Sonnenuntergang! Wer gut zu Fuß ist kann nach Ephesos auch laufen (3 km). Das Frühstück war gut (nur die Pommes Frites waren leider kalt). Es gibt auch einen Laundry Service (10 Euro), sehr günstig für uns, da wir schon über 2 Wochen unterwegs waren. Die Lage in der Stadt Selçuk ist sehr gut - relativ ruhig, aber nah am Zentrum. Und Zimmer 2 ist vom Design her der Hammer.“

• Akanthus Hotel Ephesus Bewertung: 9,9

„Tolles Personal“

• „Freundlichkeit von Eigentümer und Personal, Sauberkeit, Frühstück, ruhige Lage.“

• Ephesus Hostel Bewertung: 9,6

„Nette Dachterasse, von der man Störche beobachten kann Supermärkte und Cafes in unmittelbarer Nähe (~5-10 Min.)“

• Ibri Hotel Bewertung: 8,9

„Sehr schönes Haus mit einer hübschen Dachterrasse. Wir sind herzlichst empfangen und betreut worden von Nina, die Perle des Hauses.“

Die 15 besten Hotels in Selçuk