2. Hotelbewertungen Türkei

„Lage war ok! Preis Leistungsverhältnis gut!“

• Atar Airport Hotel Bewertung: 8,8

„Tolles kleines Hotel“

• Heaven Inn Airport Hotel Bewertung: 8,8

„Ich übernachte zum zweiten Mal in diesem Hotel. Für eine Überraschung zwischen den Flügen vollkommen ausreichend. Gute Lage, ca.15 Min. vom Flughafen. Das Zimmer ist groß und sauber.“

• ACAR SMART OTEL Bewertung: 8,1

„billig gutte lage nur 10 km zum flughaffen früstück var ok“

• Elite Port Hotel Bewertung: 9

„Zentrale Lage, wir sind sehr spät Nachts angekommen, das war kein Problem für das freundliche Personal. Uns wurde auch bei der Suche nach einem Parkplatz geholfen. Wasser stand im Zimmer zur Verfügung und die Betten waren sehr bequem.“

• Airport Forest Room Bewertung: 6,9

„Kurze Strecke zum Flughafen“

• Lenora Airport Hotel Bewertung: 8,8

„Mein Aufenthalt in diesem Hotel war hervorragend. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren äußerst bequem und das Badezimmer makellos sauber. Die allgemeine Sauberkeit und hygienische Reinigung im Hotel waren vorbildlich. Insgesamt ein perfekter Aufenthalt – sehr empfehlenswert!“

• Loft Plus Hotel's Bewertung: 9

• Atar Airport Hotel Bewertung: 8,8

„Nette, höfliche Mitarbeiter, gutes Englisch, Professionalität“

• İSTPORT GARDEN HOTELS Bewertung: 9,1

„Wir haben das Hotel wegen der Flughafennähe gewählt. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut.“

Die 25 besten Hotels in Arnavutköy