2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Hotelbewertungen Region Ägäis
  4. Hotelbewertungen Alaçatı
Türkei Alaçatı Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Super nettes Personal, man hat sich dort sehr wohl gefühlt. Wünsche bezüglich es Frühstückes wurden erfüllt.“

• ARTOTEL Bewertung: 9,2

„Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und wurden auch mit der bitte von uns auch gereinigt . Die Lage zu den Bars und Restaurants sind mit 5 Minuten Laufweg gut erreichbar.“

• „Die Unterkunft befindet sich in der Nähe von Alacati (5 min mit dem Taxi) und zugleich auch in der Nähe von Cesme (15 min mit dem Taxi). Das Hotel ist auch sehr gut für Familien mit Kleinkindern geeignet.“

• „Das Hotel war super schön, das Frühstück authentisch und sehr lecker. Der Service war sehr zuvorkommend und hat alles möglich gemacht, was wir benötigt haben.“

• „Sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist unschlagbar und sehr herzlich und freundliches Personal.“

• „Der Ort die Sauberkeit freundliche Personal“

• Beyevi Alaçatı Bewertung: 9,2

„Eine wirklich außergewöhnlich schöne Unterkunft. Tolles altes Steinhaus , sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Alles war sauber und wir wurden auch spät am Abend noch sehr nett empfangen. Das Frühstück ist toll und sehr lecker, der Service ist perfekt. Wir würden auf jeden Fall nochmal hier wohnen , wenn wir in der Ecke sind.“

• Perla Rossa Alacati Bewertung: 9,4

„Super freundlich. Lage sehr gut.“

• „Die Lage und das Meer und Strand sehr sauber. Besonders gut, hat mir gefallen, dass das Hotel direkt einen eigenen Strand hat“

• Peri Art Hotel Bewertung: 9,5

„Kaffee und Wasser waren komplett umsonst. Die Inhaber sehr nett und zuvorkommend. Es wurde sich immer schnell gekümmert und der Fakt das es überhaupt etwas umsonst gibt in Alacati, zeigt wie gastfreundlich sie sind. Die Zimmer waren perfekt. Sauber, große Betten, funktionierende Klimaanlage und saubere Bäder.“

Die 30 besten Hotels in Alaçatı