2. Hotelbewertungen Thailand

6,8

6,7

7,1

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Haben ein tolles Upgrade bekommen. Das Personal war super nett und die Lage sehr gut
    • Standard Zimmer zur Vorderseite - obere Etage

Das Frühstück in der Hippie Bar. Besser ohne Frühstück buchen und im Café in die Nähe gehen.

Toller Pool, super Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Schlicht und gut
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Bisschen in die Jahre gekommen aber dennoch sauber

Nettes Hotelpersonal, saubere Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Bungalow

Badezimmer ohne Lüftung, Schimmel an der Wand der Dusche.

Sehr gute Lage. Frühstück mit fantastischem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

• Bungalow

Perfekte Lage da weit genug vom Rummel. Die Moschee und der Aufruf haben uns nicht gestört, da dies nur von kurzer Dauer war. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Nur wenige Minuten zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

• Bungalow

Schöne Anlage abgelegen vom Nachttrubel. Etwas renovierungs bedürftig an manchen kleinen Ecken aber ansonsten gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

• Bungalow

Dusche ist gewöhnungs bedürftig Hotel Strand Liegen sind dauernd von nicht Hotel Gästen belegt, da keine Aufsichts Kontrolle gemacht wird

Zimmer ok, Frühstück besser als beim letzten Aufenthalt vor 1 Jahr

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Ganz gut mit paar Schönheitsfehlern
    • Superior Zimmer im Erdgeschoss

Sehr hartes Bett Etwas muffige Klimaanlage was aber je nach Einstellung verschwand und mit offenem Fenster Man hört morgens vor Sonnenaufgang die Moschee Dusche hat nicht richtig funktioniert aber nur weil der Schlauch zu kurz war also hat man sich einfach aus der hand geduscht Was ich leider nur echt schade fand war das Frühstück Dies gibt es gegenüber in einem anderen Restaurant mit schönem Meerblick Meine Frau ist veggie und die einziege Alternative ist toast mit Erdbeermarmelade Sonst kleines übliches thai frühstücksbuffet Alles Kleinigkeiten die in Thailand ja normal sind und kein großes Problem darstellen Sonst recht schönes Hotel

Super nettes und hilfsbereites Personal Zimmer sind groß und recht gut in Schuss Hotel quasi direkt am Strand Gute Lage Man ist schnell in der Stadt aber weit genug weg vom Lärm

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Frühstücksangebot ausbaufähig

Toller Pool, guter Service, tolles Personal, direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

• Standard Zimmer zur Vorderseite - obere Etage

In dieser Preis Kategorie darf nicht viel gemeckert werden. Jedoch die Handtücher von der Rezeption zu holen und Dan auf Pool Dach könnte schon erleichtert werden. Toilette habe ich dort auch nicht gesehen also bevor man ins Wasser geht die Toilette suchen

Riesen grosser Dach Pool. Nicht von aussen täuschen lassen die Fassade des Hotels ist zwar nicht schön an der Front des Hauptpools jedoch ist es angenehm sauber. Zillermädchen sind sehr bemüht. Meine Bewertung richtet sich nach der Preisgestaltung des Aufenthalts. Das Frühstück ist Thailandis dazu kommt Toast, Butter, Marmelade,..,.. Schinken, omlet, Kaffe,. Wasser, Orangensaft,..,.. direkt gegenüber des Hotels bei der Bar. Zimmer Standart. Keine Highlights. Kleiner Balkon aber ausreichend. Mehrmals am Tag hört man die Moschee beginn ca. 05:00. Uns hat es nicht ausgemacht. Ansonsten liegt es etwas abgelegen von dem Trouble. Joch in ca. 5 min ist man schon im Geschehen. Wir würden wieder buchen. Unbedingt Insektenspray, inkl. Für die Steckdose unbedingt mitbringen. Wasserkocher gibt's auch keinen. Ist zwar nicht dragisch wir haben ihn vermisst

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

wenn mans ruhig mag und nicht anspruchsvoll ist, ideal
    • Standard Zimmer zur Rückseite - obere Etage

harte kissen, einfaches frühstück. bett auch nicht so bequem. personal eher unfreundlich, aber war uns egal. moschee gleich daneben, empfanden wir aber nicht als störend. die schönen zeiten sind da wirklich vorbei. für ein paar nächte aber völlig ok

ruhige lage und dennoch central. pool schön, liegen eher unbequem. die hippibar gehört zum hotel wo das frühstücksbuffet ist. klima kühlt super.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

gut
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer C11 gibt es bessere

schöne Pools

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der neue Baukomplex mit Dachpool ist überdimensioniert und versperrt vielen anderen Zimmern die Sicht. Das Frühstück ist etwas einseitig, aber ausreichend. Die nahe Moschee hat weniger gestört, als befürchtet...

Sehr schöne Lage nah am Zentrum mit allen Annehmlichkeiten und direkt am Strand. Frühstück mit phantastischem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

• Bungalow

Sehr in die Jahre gekommen und direkt neben an eine Moschee durch die man morgens um 5:30 erstmal geweckt wurde - geht gar nicht !

Gute Lage, Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

gerne wieder
    • Bungalow

Moschee direkt daneben und es wird mehrmals über Lautsprecher gebetet.

Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

Die Touristen kommen so oder so
    • Deluxe Doppelzimmer

Am schlimmsten war das Frühstück Zimmer war ok aber sehr feucht. Spraying gegeben Mücken war erfolglos Bett war sehr hart

Gute Lage, man war schnell im Geschehen aber Nachts nicht im Trubel

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

Schöne Lage
    • Bungalow

Wenn man abends seine Ruhe haben möchte, sollte man keinen Bungalow nehmen, da man die Musik bis 1 Uhr nachts hört. Frühstück war ok aber auch nicht mehr.

Der Rooftop Pool ist klasse, mit toller Aussicht. Man kann zu Fuß alles schnell erreichen. Frühstück am Strand mit Blick aufs Meer was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2022

Früher Tropengarten - heute Betonklotz
    • Bungalow

Ich war schon mehrmals Gast. Die Enttäuschung war gross, als ich sah, dass der bisher sehr schöne Garten mit kleinem Pool und Frühstückspavillon mit einem Betonbunker überbaut wurde. Die meisten Cottages und auch die Zimmer weiter hinten bleibt nur noch der Blick an eine Betonfassade. Das Bauwerk ist bereits nach kurzer Zeit in einem desolaten Zustand. Die Armierungseisen rosten durch. Die Fassade bröckelt bereits ab. Sehr schade für diese früher so nette Anlage. Ich werde nicht mehr zurückkehren.

Nettes Personal insbesondere in der angeschlossenen Hippie Bar.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

zentraler ort auf der insel, zimmer jedoch renovierungsbedürftig
    • Standard Zimmer zur Rückseite - obere Etage

im zimmer roch es extrem nach schimmel. poolreinigungssystem direkt gegenüber des zimmers sehr unhöfliche receptionistin frühstück war lieblos, kleine auswahl und toast war nasss

vor allem der obere der Pools war schön. nahe am meer mit eigenem kleinen abschnitt

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Große und schöne Anlage
    • Standard Zimmer zur Vorderseite - obere Etage

Der Duschkopf war leicht beschädigt. Die Toilette hat leicht gestunken.

Sehr schöne und große Anlage mit einem wunderschönen Pool. Personal sehr nett. Das Frühstück ist lecker und bietet eine sehr schöne Aussicht auf Meer.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022

Es hängt sehr von den Erwartungen ab. Mi.
    • Suite Doppelzimmer

Dusche eingerostet! Keine Schränke, Eisengestange welches zusammengefallen ist. Klopapier, zu wenig Dunkle Räume Frühstück immer mit Folgen im Darm.

Ruhige Lage!

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2022

• Budget Zweibettzimmer

Zimmer sind durch die Türen sehr ringhörig. Neues WC Deckel könnte schon es schon sein, war schon gelb und in die Jahre gekommen

Etwas weg vom grossen Rummel, daher auch ruhig gelegen.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2022

• Budget Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte nicht alles was erwähnt war. Was wir beanstandeten haben wir nachträglich erhalten. Das Personal war etwas überlastet, wohl weil man nicht weiss wie lange die Touristen kommen wurde nicht neues Personal angestellt. Die Musik war abends teilweise laut obwohl es nicht mittendrin ist. War jedoch ok.

Die Pools und die Lage am Meer sind genial. Das Zimmer war sauber. Das Personal war nett. Alles in allem gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war unsauber und mit dem putzen hat es wohl nicht ganz geklappt. Wir waren 5 Tage dort. Dusche ohne Wände, man hat Wasser über das ganze Badezimmer da der Abfluss von der Dusche auf der anderen Raumseite steht. Die Moschee neben der Anlage ist zu gewöhnen. Wir fanden es nicht so schlimm.

Sehr schöne Lage. Frühstücken direkt am Strand sehr schön und angenehm. Schwimmbad auch sehr entspannend.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2021

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider haben wir einen Bungalow direkt neben der Bar und der Moschee bekommen, wodurch es manchmal sehr laut war. Recht harte Betten, spärlich beleuchtete Dusche

Großer Bungalow, Frühstück direkt am Meer, sehr nettes, zuvorkommendes Personal, schöner Pool

Übernachtet am Dezember 2021