2. Hotelbewertungen Thailand

7,4

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Gute Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Verständigung teilweise etwas schwierig, da nicht alle Mitarbeitenden englisch sprachen, hat aber immer irgendwie funktioniert

Schöne Anlage in guter Lage, ruhigere Umgebung, trotzdem kurzer Fußweg ins Centrum und zum Strand, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Tolle Zeit in einem wunderschönen Hotel.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dusche in unserem Zimmer war nicht in Ordnung und funktionierte nicht so gut. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Schöne Anlage im Grünem. Nettes Personal. Tolle Poolanlage und gute Lage zur Walking Street. Zugegeben viele Stufen (das Hotel liegt auf dem Hügel), aber für sportliche Menschen kein Problem. Klingt schlimmer als es klingt (wirklich!). Ich würde es jedem weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Ein schöner Urlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu Frühstück: Ich würde raten, Säfte in ihren Behältern regelmäßig umzurühren: sonst bleibt Konzentrat unten und Wasser oben. In anderen Hotels sind Behälter oft mit einem Rührwerk ausgestattet. Eierkuchen könnten besser sein. Zu Zimmer: im Bad haben sich Teile der Verputzung des Waschtisches zu Ende unserens Aufenthalts abgelöst. Der Föhn war launisch und machte immer wieder eine Pause, musste wahrscheinlich sich abkühlen. Ich war etwas überrascht, dass es Sprachprobleme gab: ich konnte nicht immer mit Personal kommunizieren. Deutsch ging sowieso nicht, aber auch mit Englisch kam ich oft nicht weit. Front Desk/Rezeption war kein Problem, aber im Restaurant und mit Zimmerpersonal war es schwierig.

Zwei Strände sind in der unmittelbaren Nähe: Kata Strand und Karon Strand. Karon ist grösser und da gibt es "quietschenden" Sand, das stimmt, der macht es, wahrscheinlich, sind es zermahlene Korallen. Wir waren jeden Tag am Kata Beach, der ist breit, schön, es gibt Korallen, exotische Fische, keine Seeigel, Meer ist flach dort (Karon ist anders, da ist tiefer). es gibt viele Möglichkeiten, Essen und Strandutensilien zu kaufen. Viele baden in vor Ort gekauften weissen Hemden mit Kapuze, und das ist richtig, die Sonne ist gnadenlos. Paragliding, Ausflüge mit Longtailbooten und Wasserbikes werden eben angeboten. Aussicht ist atemberaubend. Hotels der Peach Gruppe (Peach Hill, Peach Blossom und White Peach) stehen auf einem Hügel. Wenn man im "White Peach" am Fuß des Hügels landet, muss man zum Frühstück ca. 80 Stufen bergauf laufen. Nicht für kleine Kinder und schwache/kranke Menschen. Gäste können vier Pools nutzen, alle sind sauber und attraktiv, es gibt Liegen. Frühstück ist für diese Kategorie hervorragend. Zwei Restaurants stehen zur Verfügung. Im Peach Hill Restaurant war Kaffee sehr lecker, im Blossom OK. Es gibt europäischen und Thai Gerichte, Obst, und es mangelte niemals an etwas. Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet, Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Viel Platz im Kleiderschrank. Kostenloser Safe war da, wie versprochen. Auf dem Balkon kann man nicht viel Zeit verbringen: zu heiss.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Hotel Anlage mit schöner View
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es wäre schön gewesen, wenn das Personal an der Rezeption uns von selbst aus mehr Informationen über die Anlage gegeben hätte. Man musste alles selbst erfragen und auch dann haben sie sich immer sehr knapp gehalten. Das Wasser aus dem Duschkopf lief nur in sehr geringen Mengen und dennoch floß das Wasser nur schlecht ab in den Abfluss. Das Hotel liegt zwar sehr gut zwischen den beiden Stränden Karon und Kata, doch leider ist der Weg zum Hotel viel zu steil um gut zu Fuß rauf und runter zu kommen.

Die Anlage des Hotels ist sehr schön im klassischen Resortstil gehalten. Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und das Frühstücksbuffet hat eine sehr umfangreiche Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Sehr zufrieden.

Etwas laut in der Nacht

Schönes großes Zimmer mit tollem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Wir würden wiederkommen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt auf einem Berg. Außerdem war unser Zimmer in der 4 Etage, von der wir nur eine mit dem Fahrstuhl fahren konnten.

Wir haben ein Zimmerupgrade durch booking bekommen und hatten daher Meerblick. Das Frühstück war super günstig und sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksauswahl kaum etwas für Vegetarier. Schlechtester Kaffee ever.

Super Lage da strand und Zentrumsnah. Schöne Anlage mit 3 Pools. Super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Empfehlenswertes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet: Das Brot / die Brotauswahl dürfte besser sein. Kleinere Portionen bei der Eierstation (man bekommt eine Riesenportion). Käse und Honig fehlen. Das Blossom Resort hat uns trotz Upgrade weniger gefallen (sehr dunkel)

Sehr freundliches Personal, insbesondere in der Lobby, die Shuttle Fahrer und Taa und Mayank beim Frühstücksbuffet waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Gute Lage, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Früstück war nicht so toll

zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

Bein workout
    • Villa mit Whirlpool-Badewanne

Leider hab ich einen Fehler beim buchen gemacht! Da sich das Hotel auf einen Berg befindet, muss man unendlich viele Treppen steigen und den Berg bezwingen um dahin zukommen! das hätte ich vorher besser recherchieren müssen!

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

• Villa mit Whirlpool-Badewanne

Das Frühstücksbuffet war okay , etwas mehr Abwechslung hätte aber nicht geschadet.

Ich hatte für 1 Woche eine Villa in dem Gartenbereich. Sehr schön gelegen. Von dort relativ wenig Stufen zum Frühstücksbuffet und zum Strand / in die Stadt. Die gesamte Anlage ist recht groß und hat viele Stufen, man sollte also schon gut zu Fuß sein und bei der Wärme eine gute Kondition haben. Die Lage insgesamt ist wirklich top - man ist in kurzer Zeit sowohl am Kata Beach als auch am etwas ruhigeren Karon Beach. Auch die Abendunterhaltung und diverse Restaurants im Zentrum sind in ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß erreicht.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

Alles in allem gut

Etwas veraltet

Große zimmer, 2 pools, bar im pool

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

• Villa mit Whirlpool-Badewanne

der Abfluss ging nicht Wasser stand Floß nicht ab in Klima sehr laut und ohne Klima stank es brutal

die Villa wie im Dschungel

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

Alles in einem ein sehr gelungener Aufenthalt mit nur kleinen Mängeln.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Teilweise sprachen die Mitarbeitenden kein gutes Englisch und konntenjns bei Fragen nicht gut weiter helfen. Jedoch verwiesen sie uns immer an Mitarbeitende weiter, die besser Englisch konnten. Noch als kleiner Tipp: Das Hotel liegt oben auf einem Hügel, welcher sehr steil ist. Wenn man nicht so gut zu Fuß ist, sollte man das bei der Buchung beachten.

Das Hotel liegt sehr nah am Strand. Die Mitarbeiter geben sich größte Mühe die eigenen Wünsche zu erfüllen. Wir waren über Weihnachten dort und haben das Weihnachstdinner in Anspruch genommen. Es gab auf den ersten Blick keine vegetarische Variante, jedoch haben wurde für uns extra ein vegetarisches Menü gezaubert. Es war zu merken, dass die Mitarbeitenden damit leicht überfordert waren, trotzdem war das Essen sehr lecker, nur etwas sehr viel.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

Es war gut. Aber komme nicht wieder.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

das frühstück nur eine Sorte Brot also nur Toastbrot.

der service und die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Sehr schönes traditionelles Hotel!

Klimaanlage ein wenig laut

Wir hatten ein Zimmer mit direkten Poolzugang , das war toll , auch die kleine Terrasse vor dem Zimmer haben wir genossen! Die Lage ist toll auf dem Hügel, die Nähe zum Strand und in den Ort !

• Bewertung abgegeben: 17. März 2022

Paradies mit kleinen Fehlern
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Restaurant spielte Gitarrenmusik vom Band. Täglich die 3 gleichen Lieder. Etwas Abwechslung könnte da viel verbessern. Das Frühstück war für mich völlig okay, es gab stets toast und bei besonderen Tagen Croissants. Die Eier wurden einem nach seinen Wünschen zu bereitet.

Der Garten mit mehreren pools auf verschiedenen Ebenen ist gross und großartig. Das hotel liegt auf einer Anhöhe. Gut bei Tsunamis (vor den hotel ist der tsunamiesammelpunkt). Es ist schon sehr sportlich, zu Fuß den Berg rauf und wieder runter zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2022

Wunderschönes Hotel, freundliches Personal und wahnsinns Aussicht.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die weissen Tücher waren teilweise nicht ganz sauber und das Badezimmer war bei genauerem Hinschauen nicht überall perfekt geputzt. Ist jedoch jammern auf sehr hohem Niveau!

Die Aussicht vom Balkon des Zimmers war der Hammer, die Ausstattung im Zimmer war sehr gut (bequeme Stühle auf Balkon, Tücher zum Duschen, Tücher für Pool, guter Safe, Kühlschrank etc). Das Personal war sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig, es hatte aber kein Joghurt oder Müsli.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2022

Tropen-Paradies

Eigentlich nichts.

Wenn man am Chabu Pool liegt, fühlt man sich wie im Tropen-Paradies. Der Pool am Restaurant hat eine fantastische Aussicht. Preis-Leistung-Verhältnis ist hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Gegend in der Nähe des Hotels ist durch Covid aktuell nicht all zu schön, jeden Tag erholt sich aber etwas mehr. Auf Grund der sehr wenigen Gäste ist das Frühstück eher auf einfachen Standard, das Spa war geschlossen (was jedoch egal ist, da es zahlreiche günstige Massage Möglichkeiten in der Nähe gibt). Das Fitness hat schon bessere Tage gesehen.

Sehr sehr nettes und aufmerksames Personal! Die Lage ist gut, wenn man schnell an einem der beiden schönen Strände will und in der Nähe gibt es alles was man so brauchen kann.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2021

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab leider nicht immer warmes Wasser, aber ich denke und hoffe, dass sie einfach nach der langen Schließung durch Corona wieder in den Flow kommen müssen. Ein Moskito-Netz wäre super gewesen.

Das Restaurant ist schön. Das Personal ist super nett und sie versuchen ihr Bestes. Jacky, von der Rezeption, war der Allerbeste! Er hat viele Tipps und egal was wir gefragt haben, er hat geholfen. Der Shuttle-Service ist super.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Tägliche Sporteinheit inklusive viele Treppen und der nette Berg vor dem Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat leider sehr feucht im Bungalow gerochen und die Anlage ist allgemein sehr renovierungsbedürftig

Das Bungalow war wie in einem Jungle.Das Personal war super freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Für ein Zwischenstopp ok, aber nicht für länger
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer wurde bei Ankunft nicht gereinigt. In der Dusche war überall Sand. Spiegel war total dreckig. Im Zimmer wurde das Boden auch nicht gewischt. Überall lagen Haare. Während unseres Aufenthaltes wurde einmal das Bett gemacht, Handtücher wurden nicht gewechselt, sauber gemacht wurde auch nicht. Zum Glück waren wir nur 3 Nächte dort.

Ruhig gelegen, 3 große Pools

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Großer Raum. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Essen ist reichhaltig. Es schmeckt sehr gut. Alles ist frisch. Wir haben nichts Bauchschmerzen.