2. Hotelbewertungen Thailand

Basierend auf 146 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Sehr gut organisiertes Hostel - perfekt um in der Region Krabi anzukommen
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Das Hostel war wirklich schön und modern eingerichtet, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Verschließbare Bettkästen sind vorhanden und sehr groß. Die Betten waren in Ordnung, konnten gut schlafen. Das Frühstück, welches inklusive war, ist für ein Hostel echt gut gewesen. Man kann dort direkt Touren buchen und eine Bar sowie Pool sind auch vorhanden. Alles in allem wurde an alles gedacht, was ein Hostel so braucht und das Preis-Leistung war wirklich top!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Außergewöhnlich gutes Hostel, würde immer wiederkommen und es jedem empfehlen
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Der einzige Nachteil ist die Lage, aber mit Roller (den man direkt im Hostel ausleihen kann) alles kein Problem. Ich konnte aber nicht fahren und dann ist es etwas beschwerlich nach Ao Nang zu kommen, wo viele Sachen sind

Alles ist perfekt, eins der besten Hostels, in denen ich war, es werden super viele Ausflüge und Aktivitäten jeden Tag angeboten, gutes inkludiertes Frühstück, viele Bereiche zum Entspannen und um neue Leute kennenzulernen, netter Pool mit Bar, im Zimmer ist sehr ruhig und die Klimaanlage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Gibt nichts

Ich kann es nur empfehlen Vor allem abends am Pool

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Nices zentrales Hostel
    • Budget Doppelzimmer

Der Barkeeper war unfreundlich. Wir hatten 2 Biere bestellt und er hatte uns zu wenig Wechselgeld zurück gegeben. Als wir ihn darauf ansprachen, meinte er im brüchigen Englisch ,,tip“ und gab schlecht gelaunt das Geld zurück.

Sehr nette Rezeption und lustiges Personal. Gutes Tourangebot, leckeres Frühstück. Sauberes Zimmer.

Sehr gutes Hostel

Nichts 🙂

Ich hatte das erste Mal in einem 10-er Schlafsaal geschlafen. Zum Glück war es nicht so ein krasses Partyhostel (obwohl dort viel angeboten wird). -Licht am Bett -Vorhang für Privatsphäre -Steckdose und kleine Ablage direkt am Bett - Riesen Stauraum unter dem Bett - Sanitäranlagen waren immer sehr sauber -Bett war auch völlig ok ( keine steinharte Matratze :) ) -ich konnte eine Std eher einchecken -man kann dort direkt Ausflüge buchen - kostenfreies kleines Frühstück -wirklich preiswertes Hostel -für mich war die Lage optimal ( 20Sek zum Seven Eleven und zum Wasser, Restaurants und Nachtmarkt direkt um die Ecke) -sogar ein Pool und eine Bar die abends geöffnet hat -AC lief wunderbar ( den zusätzlichen Ventilator hatten wir in der Nacht abgestellt, sonst wäre es zu kalt geworden) -Wäsche waschen konnte man dort nicht, aber neben an gibt es genügend laundrys- man konnte die Wäsche dann aber im Hostel in einem Extrabereich aufhängen

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Tolles Hostel mitten in der City, tolle Atmosphäre und guter Service
    • Einzelbett im 10-Betten-Schlafsaal (Frauen)

Die mit zu benutzende Küche könnte etwas besser gestaltet und ausgestattet sein

Das Personal ist super nett, hilfsbereit und freundlich. Es wird von Touren bis Shuttle und Fähren alles organisiert. Es gibt ein, zwar immer gleiches, gutes Frühstück. Von Pool bis Hängematte über der Lobby bis Bar und Gym ist alles vorhanden. Es liegt direkt am Nightmarket und zu den Schnellboot Anleger. Scooter konnte man für schmales Geld auch mieten. Bettenwechsel von oben nach unten war ganz unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Das man ein Schloß braucht um seine Sachen sicher zu verstauen.

Die beste Dusche. Hatte richtig Druck drauf. Party Hostel, man konnte leicht Leute kennen lernen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Einzelbett im 10-Betten-Schlafsaal (Frauen)

Es gab keine Möglichkeit mehr Wäsche selbst zu waschen (entgegen der Angaben) und auch die Küche gab es nicht mehr. Dies hätte man auf der Website / bei Booking kommunizieren können

Nette Gemeinschaftsorte, an denen man schnell Leute kennengelernt hat. Gute Lage zum Nachtmarkt

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Wir haben unseren Aufenthalt genossen

Die Gegend um das Hostel herum war nicht sehr belebt

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Es gab alles was wir brauchten. Der Badezimmer Bereich war sauber, die Duschen von den Toiletten getrennt und generell sehr große, angenehme Kabinen. Die Bar und der Bereich drumherum hat uns ebenso gefallen, hier konnte man sich gut mit anderen Gästen unterhalten.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Gesellig
    • Einzelbett im 10-Betten-Schlafsaal (Frauen)

Klimaanlage ist prinzipiell sehr kalt eingestellt aber das kann man in manchen Zimmern selber beheben

Perfekt für alle, die andere Reisende kennenlernen wollen. Habe dort viele coole Leute getroffen und Dinge zusammen unternommen. Betten sind sauber und mit Ablage und die Unterbettkommode ist sehr geräumig und kann abgeschlossen werden. Es gibt einen Pool, welcher zwar klein ist aber trotzdem zum schwimmen einlädt

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Sehr gutes Hostel mit guten Leistungen
    • Einzelbett im 10-Betten-Schlafsaal (Frauen)

Leider gab es keine Waschmaschinen mehr

Das Hostel ist richtig sauber und hat eine gute Ausstattung (Pool, Sitzmöglichkeiten, usw.). Auch das Frühstück ist super :) Das Personal ist nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Super Unterkunft. Genug Platz um die Wäsche auf zu hängen, super Frühstück und auf dem Dach Platz zum Sport machen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Sehr empfehlenswert für Backpacker
    • Einzelbett im 10-Betten-Schlafsaal (Frauen)

Beim Frühstück in der Lobby gibt es keine richtigen Sitzplätze zum Essen. Man muss dafür in den Hinterhof.

Die Räume mit den Betten sind grosszügig eingerichtet, man fühlt sich nicht so eingeengt. Zusätzlich gibt es praktische Schubladen, im denen man seine Sachen verschauen und abschliessen kann. Das Badezimmer ist gross und sauber und allgemein die ganze Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Richtig cooles Hostel für Backpacker. Frühstück top, Zimmer top, Badezimmer auch super. es gibt einen Bereich wo man die Klamotten zum trocknen aufhängen kann und die eigene Bar mit dem Pool und Billiardtisch ermöglicht am Abend noch eine coole Zeit

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Für die eine Nacht perfekt gewesen

keine Privatsphäre an den Betten

Steckdosen und Lampen am Bett große Schubladen für Gepäck fußläufig alles schnell zu erreichen viele Gemeinschaftsbereiche es gibt eine Küche Wasser kann aufgefüllt werden

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Alles tip top. Für den Preis sogar ein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Direkt an der Straße, daher laut

Mein Bus zum Flughafen kam nicht, da haben die mir ein Taxi auf deren Kosten bereit gestellt. Top. Günstig und direkt in der Nähe des NightMatkets. Park zum Joggen auch in der Nähe. Es wird jeden Tag gereinigt. Frühstücksbuffet gut, du kannst soviel essen wie du willst, da steh ich drauf. Meistens gibts auch Eier. Top.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Flecken auf dem Bettlaken.

Tolle Angebote für Ausflüge, Verbindungen zu anderen Städten und Gemeinschaftsaktivitäten. Bad sauber, guter Vibe, coole Nightmarkets in der Nähe, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Es war alles ok

War Zentral gelegen. Am Flughafen Krabi standen viele Minivan, es wurden Fahrten nach Krabi bzw. direkt zur Unterkunft für 100 Bath angeboten. Man kann auch, wenn man früh dran ist gleich weiter nach Ko Lanta fahren. Kostet ca. 350 bis 400 Baht. Fahrt dauert ca. 3 Stunden.letzter geht ca. 15.00 Uhr. Fahren auch direkt zur Unterkunft in Ko Lanta. Das Hostel war sehr sauber und viele Toiletten und Duschen. Personal super hilfsbereit. Bieten auch viele Ausflüge an. Besorgen auch Fahrten nach Ko Lanta.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Eher ein Partyhotel, viele Backpacker. Man hört leicht die Musik aus der Bar bis ins Zimmer, aber gegen 23h ist damit Schluss. Relativ zentrale Lage, unweit von mehreren Night Markets. Super Frühstück im Preis inbegriffen. Grosser Stauraum fürs Gepäck. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Transport zu allerlei Zielen kann bei der Rezeption organisiert werden. Sauberkeit war okay. Allerlei Gemeinschaftsräume/-zonen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Einzelbett im 10-Betten-Schlafsaal (Frauen)

Das Hostel liegt außerhalb deshalb wäre gut, wenn man einen Scooter mietet.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Hostel bietet verschiedene Touren an Night Market und 7-Eleven liegen nur 5 Minuten (Fussweg) vom Hostel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Immer wieder gern!
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Sanitäranlagen teilweise weit entfernt vom Zimmer

Bestes Hostel in Krabi Frühstück buffet Basic, aber gut Freundliches Personal Junge, partyaffine Gäste Pool(Partys)

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Wir würden definitiv wiederkommen!
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Angenehmes Hostel, hat eine coole Dachterrasse mit Sportmöglichkeit, gutes Frühstücksbuffet für Backpacker und man trifft viele Leute.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Absolut tolles Hostel mit eigenem, tollen Charme/ vibe.