2. Hotelbewertungen Thailand

Bewertungen für OZO Chaweng Samui 4 Sterne

Bophut, Ko Samui, Suratthani, 84320 Strand von Chaweng, Thailand

Nr. 44 von 112 Hotels in Strand von Chaweng

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Es war sehr schön dort, würde ich gern nochmals machen !
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

kommt mir nichts in sinn, wir waren mit dem Urlaub sehr zufrieden. Viele gute Restaurants, Massagesaloons, Leute sehr freundlich

Zimmer könnte grösser sein aber war doch ausreichend, Reinigung funktionierte einwandfrei, Strand super, Personal im Strandbar sehr freundlich und Frühstück hervorragend, einfach ein Traum !!! Kann ich sehr gut empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Das Zimmer eher klein

Die Lage, Strand

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Schöner Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das Zimmer war etwas klein, aber ausreichend

Wir waren 10 Tage im OZO und hatten einen wirklich schönen Aufenthalt - Zimmer mit Meerblick Frühstück war in Ordnung, schöner großer Pool mit ausreichend Liegen vorhanden, perfekte Lage, super Strandabschnitt

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Würde ich erneut buchen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Ausstattung des Fitnessstudios ist sehr dürftig und Raum auch sehr klein. Wer trainieren gehen will sollte außerhalb des Hotels schauen.

Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl, Zimmer sind in Summe gut und bieten alles was man braucht. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und prima war auch, dass wir Essen ins Hotel bestellen und auch am Pool essen durften, trotz der Hinweise auf Schildern es nicht zu tun ;)

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Deluxe King

Zimmer etwas klein.

Sehr gute Lage am Chaweng Beach. Pool. Sehr freundliches Personal. Nicht laut. Gutes Frühstücksbuffet. Alles sehr rasch erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Zu kleine Balkone

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Wunderschöner Strandurlaub
    • Deluxe King

Zimmergröße (Doppelzimmer) war ausreichend aber nicht groß.

Rundum Wohlfühlen. Betten waren bequem, Zimmer und Hotel sehr sauber Personal war aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Riesen Auswahl beim leckeren Frühstück, Essen insgesamt war lecker. Pool, Strand top - sauber und schön Lage ist knapp neben dem Highlife, also ruhig zum erholen -wer mag gleich mitten drin. Sonderwünsche, wie Geburtstagsdinner am Strand waren ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Klein aber fein
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer extrem klein. Kein Platz für zwei Koffer . Schrank im Bad unlogisch. Überall Rauchverbot . Klimaanlage machte bei uns Klick Geräusche.

Passables Hotel im modernen Style . Liegt am schönen chaweng Strand . Alles war sauber und es gab genug Liegen. Frühstück war vielfältig und lecker Europäisch und Asiatisch. Happy hour mittags wird mit Snacks gereicht. Hotel bietet Rabatte für nächste gelegene Restaurant. Lage Nahe am Zentrum aber nicht mittendrin und somit ruhig .

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Gut
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten eine Superior Zimmer, aber es war nicht so groß wie erhofft. Wir hatten recht wenig Platz und der Balkon war sehr klein, eine Person konnte drauf stehen. Es gibt auch Meerblick Zimmer mit Terasse. Tagsüber kein Programm, keine Aktivitäten für Kinder, dies ist ein Erwachsenen Hotel!

Das Hotel liegt am schönsten Abschnitt vom Chaweng Beach. Die Anlage ist sehr groß und es gibt draußen zwei Bars. Der Pool ist auch sehr groß und nicht voll den Tag über. Das Personal ist wirklich sehr nett und bemüht. Das Frühstück war sehr lecker. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, aber das war auch gut so, denn Chaweng ist der belebt. Man erreicht alles in halb von wenigen Minuten.

Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt.
    • Superior Zweibettzimmer

Unsee Zimmer war sehr klein, beide Koffer irgendwo zu öffnen ist schwierig. Zudem ist es sehr ringhörig.

Die Lage der Unterkunft ist wirklich super. Ebenso die Angstellten, welche alles für einen schönen Aufenthalt machen. Essen war super, Frühstücksbuffet ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein. Rest war super!

Sauberes Hotel mit modernen Zimmern mit Klimaanlage und Deckenventilator. Schöner und gepflegter Pool mit Liegen, Schirmen und Barbereich. Lage direkt am Strand ist super - dort ebenfalls Liegen und Schirme vom Hotel vorhanden. Lage innerhalb von Chaweng gut - etwas ruhiger, aber dennoch nah an den Hotspots wie ArkBar & Co. Preislich gehoben, aber dafür alles sauber, ordentlich, modern. Wir hatten kein Frühstück gebucht - das kann man problemlos in diversen Restaurants um das Hotel herum günstig machen. Wir haben den nächsten Aufenthalt bereits gebucht - das spricht wohl für sich.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Sehr schönes Hotel an sehr schöner Lage auf Ko Samui
    • Superior Zweibettzimmer

Relativ kleine Zimmer mit sehr kleinem Balkon, den man nur für Badetücher-Aufhängen benutzen kann. Zuwenige Liegestühle, und vor allem Sonnenschirme. Die guten Liegenstühle am Strand wurden bereits frühmorgens reserviert. Drinks relativ teuer an der Bar, im Vergleich mit anderen Hotels. Ebenso teuer war der Laundry-Service. Grundsätzlich „Kleinigkeiten“. Darum würden wir wieder im OZO buchen.

Lage. Zentral, aber ruhig. Sehr schöner, absolut feiner Sand-Strand. Viele Restaurants, Läden und Unterhaltung in unmittelbarer Nähe. Top und kompakt ausgestattete Zimmer. Frühstücksbüffet absolut Top! Super schön angelegter Pool. Das Hotel präsentierte sich genauso wie auf den Fotos.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Gut
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war heuer unser zweiter Besuch und wir mussten leider feststellen dass sich die Klientel der Gäste starktä verändert hat. Offensichtlich aufgrund einer Änderung der Angebote bzw einer neuen Marketingschiene waren sehr viele Jungfamilien mit Kleinkindern. Mehrere türkische Familien in einer Gruppe spielten ihre Musik, sehr laut, sodass man meinte in der Türkei u nicht in Thayland zu sein.

Die Lage des Ozo ist sehr schön auch die Anordnung des Hotels prinzipiell

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Unterkunft mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Liegen teilweise abgebraucht.

Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Super und jederzeit wieder
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett am Strand

Hier gibt es eigentlich nichts - es war alles top.

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Strandblick und Strandzugang. Auf der Terrasse liegen und einfach nur genießen. Das Personal war top.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Ein schönes Hotel mit toller Lage auf Koh Samui
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Leute sind unglaublich freundlich, wie immer in Thailand. Rundherum ein schönes Hotel mit ansprechenden Zimmern. Die Lage ist sehr gut. Mittendrin und doch Ruhig gelegen. Frühstück ist ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

….

Sehr schönes Hotel in guter Lage, leider dieses mal relativ teuer…

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Uns hat es eigentlich sehr gut gefallen würden sicher wieder das Hotel buchen.
    • Superior Zweibettzimmer

Am Morgen waren schon viele Liegen mit Strandtücher besetzt, obwohl noch keine Badetücher ausgegeben worden sind. Gewisse Liegen worden erst Stunden später besetzt. Man sollte das besser kontrollieren.

Das Zimmer war gut. Der Balkon ist zu klein. Frühstück war gut. Es hätte aber noch ein paar Käsesorten mehr haben sollen.Der Strand war in Ordnung. Müsste einfach am Abend besser gesäubert werden.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Sehr gepflegtes Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Cooles, helles Hotel, große Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Wir sind mit dem Hotel super zufrieden und kommen gerne wieder.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es werden viele Liegen reserviert. Obwohl ein Schild aufgestellt wurde, dass dies nicht erlaubt ist, hat niemand etwas dagegen unternommen.

Sehr gute Lage. Super Frühstücksbuffet. Sogar glutenfreies Brot war auf Anfrage zu bekommen. Zimmer sind klein aber sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Personal ist immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Sehr schönes Hotel an sehr schönem Strandabschnitt. (eines der besseren Hotels am Chaweng Beach)
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Unser Zimmer war etwas abgenutzt (Mobiliar) Auf das Frühstück kann gut verzichtet werden! Es werden hauptsächlich warme Speisen angeboten. Käse/ Aufschnitt wie in Westeuropa üblich gibt es nicht. Auswärts kann für weniger Geld super gefrühstückt werden.

Sehr schöner Strandabschnitt und sehr gepflegte Hotelanlage. Den Gästen werden täglich zwei Flaschen Wasser im Badezimmer zur Verfügung gestellt. trotz der relativ kleinen Zimmer war genug Stauraum. Das Hotel befindet ganz unten der bekannten Nachtleben Strasse, so dass man von der Partygängern und dem dazugehörigen Lärm nichts mitbekommt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Gute Lage, Zimmer sehr klein
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer wurde mit seitlichem Meerblick und Balkon verkauft. Das Meer haben wir nicht gesehen, und der Balkon war so winzig in allen Zimmern dass er nicht nutzbar war. Keine Möbel stellbar und kein draußen Sitzen möglich. Das war dann eher schade, und den Begriff nicht wert. Die Zimmer sind sehr klein, was teilweise wirklich unangebracht wird bei längeren Aufenthalten.

Das Ozo hat eine gute zentrale Lage, mit schönem Strans und Poolbereich. Frühstück gut, und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Superior Zweibettzimmer

Zimmer zu klein und kein Platz für Gepäck.

Sehr sauber. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen und würden jederzeit nochmal buchen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Sehr schönes Hotel, sauber, das Hotelpersonal war jederzeit hilfsbereit und freundlich, Zimmer ausreichend groß. Der Strand wunderschön, wurde auch jede morgen sauber gemacht. Das Hotel liegt relativ zentral, trotzdem war alles ruhig.